DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Seuche in Faron => Thema gestartet von: Velara am 21.07.2011, 17:12:00

Titel: Vom Rasten und Raufen
Beitrag von: Velara am 21.07.2011, 17:12:00
Hier gebt ihr bitte den aktuellen Status eures Chars an! Das geschieht bitte in folgender Weise:

Trefferpunkte: Aktuell / Total
Zustandsveränderungen: Keine / Vergiftet / Immobilisiert / etc

Stärkungen - auf sich gewirkte Zauber:  Keine / Mage Armor / Bull's Strength / Invisibility / Potion of Constitution / etc

Schwächungen - beeinträchtigende Zauber: Keine / Slow / Poison of Wisdom / Spell of Penetration / etc


Für die Zauberer bitte folgender Zusatz:

Zauber

Verfügbare Zauber/ Stufe
St.0 - 5
St.1 - 4
St.2 - 1

Vorbereitete Zauber:
St.1 - Magic Missile, Rune of Arcane, etc etc
St.2 - Bull's Strength, Cat's Grace, etc etc
St.3 - Eye of the omniscent Vision, etc etc


Für die Manöver-Anwender:

Kampfhaltungen
St.1 - Child of Shadow, etc
St.3 - Etc

Verfügbare Manöver
St.1 - Burning Blade, etc
St.2 - ...
St.3 - ...

Vorbereitete Manöver (maximale Anzahl)
Burning Blade, Emerald Blade, Fan the Flames, etc.
Titel: Vom Rasten und Raufen
Beitrag von: Jano am 21.07.2011, 20:18:27
Jano
Trefferpunkte: 43/45
Zustandsveränderungen: Keine
Stärkungen - auf sich gewirkte Zauber:  Keine
Schwächungen - beeinträchtigende Zauber: Keine



Kampfhaltungen
St.1 - Child of Shadow, Flame's Blessing
St.3 - Holocaust Stance, Dance of the Spider

Verfügbare Manöver:
St.1 - Burning Blade, Distracting Ember, Mighty Throw, Sudden Leap, Wolf Fang Strike
St.2 - Shadow Jaunt, Fiery Riposte, Hatchling's Flame
St.3 - Fan the Flames, Soaring Raptor Strike, Devastating Throw


Vorbereitete Manöver (7)
St.1 - Burning Blade, Sudden Leap
St.2 - Shadow Jaunt, Fiery Riposte
St.3 - Fan the Flames, Soaring Raptor Strike, Devastating Throw


Itemladungen
Heartseeking Amulet: [_][_][_]
Counterstrike Bracers: [_][_]

Titel: Vom Rasten und Raufen
Beitrag von: Salandrion am 21.07.2011, 20:50:40
Salandrion
Trefferpunkte: 17/ 19 Heute durch Zaubern verloren:(2)
Zustandsveränderungen: Keine
Stärkungen - auf sich gewirkte Zauber:  Keine
Schwächungen - beeinträchtigende Zauber: Keine

Zauber

Verfügbare Zauber/ Stufe
St.0 - 4
St.1 - 4
St.2 - 4
St.3 - 5

Vorbereitete Zauber:
St.0 - Read Magic, Detect Magic, Light, Detect Magic
St.1 - Magic Missile, Kelgore´s Fire Bolt, Magic Missile, Sleep
St.2 - Gust of Wind, Scorching Ray, Reserve, Reserve
St.3 - Fly, Deep Slumber, Dispel Magic, Reserve, Reserve

"Verbrauchte" zauber sind fett
"Reserve sind noch nicht belegte Slotts zum nach einpregen.
Titel: Vom Rasten und Raufen
Beitrag von: Janken am 21.07.2011, 21:06:28
Janken Status

Trefferpunkte: 28/41
Zustandsveränderungen: Keine
Stärkungen:  Keine
Schächungen: Keine

AC: 19  Berührung: 15  Flatfooted: 15
Saves: +8/+9/+2(+5 vs. geistesbeeinflussende Zauber)

Standard Angriff: Elven Courtblade +1  Atk: +10  Schaden: 1d8+3  Krit.: 18-20/x2

verbrauchbare Items:

Pot. o. Cure l. Wounds x8
Titel: Vom Rasten und Raufen
Beitrag von: Schwarzauge am 22.07.2011, 09:44:10
Davis d'Arnom

Trefferpunkte: 22/22
Zustandveränderung: keine
Stärkung: keine
Schwächung: keine

Zauber

Grad 0 (3): [_][_][_]
Grad 1 (4): [_][_][_][_]
Grad 2 (2): [_][_]

Zauberstäbe:
Magisches Geschoss (2W4+3): IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
Leichte Wundn Heilen (1W8+1): IIIII IIIII IIIII

Schriftrollen:
Schild II , Flammenkugel, Gute Beeren,  Wasser erschaffen, Rascher Rückzug

Tränke:

Elementen trotzen,  Dunkelsicht, Leichte Wunden heilen (1W8+1) II, Spurenlos gehen, Heiligtum

Verbrauchbare Gegenstände:

Sonnenzepter: III
Donnerstein: II
Wegration: II