DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Sarin am 15.09.2013, 17:39:08

Titel: [Pathfinder] Spielleiter sucht Gruppe für Adventure Path "Reign of Winter"
Beitrag von: Sarin am 15.09.2013, 17:39:08
Grüße ihr Lieben,

Mich juckt es mal wieder in den Fingern was zu spielen und zu lei(d/t)en.

Mir schwebt vor den Reign of Winter Adventure Path zu beschreiten mit 3-5 Spielern.

Beginnen soll es am Anfang mit Level eins Charakteren, die alle aus dem gleichen Dorf kommen, nämlich aus Heldren in Taldor aus der Region um die innere See von Golarion.

Jedoch ist das ein weltoffenes Dorf und darum ist jede, aber auch wirklich jede Kombination von Klassen und Rassen möglich, die am Ende ein ECL von eins haben, allein die Grundlagen müsst ihr mir per Link zugänglich machen. Prinzipiell ist auch jede Gesinnung möglich.

Ich mach das hier, weil ich im RL sehr viel Schichtarbeit habe und darum mit meinen Bekannten und Freunden kaum so einen regelmäßigen Tag zusammen finde.

Jedoch hätte ich gern, dass jeder binnen 24 bis 48 Stunden reagieren kann, und dass wir, wenn es sich zeitlich mal anbietet, auch einige Stunden zusammen über Skype oder ähnliches viel Plot auf einemal abreißen.

Wer Interesse und/oder Fragen hat, schreibt mir am besten eine PN und hinterlässt hier einen Kommentar.


Beste Grüße
Titel: [Pathfinder] Spielleiter sucht Gruppe für Adventure Path "Reign of Winter"
Beitrag von: Feuerrabe am 15.09.2013, 22:17:00
Hm. Tja, ich würde gerne mitmachen ... ich habe gerade einen recht aufwendigen Charakter fertigestellt und wollte ihn gerade irgendwo posten in der Hoffnung irgendwann einmal eine Gruppe dafür zu finden.

Allerdings dürfte es schwer werden sie auf dieses Dorf zu beziehen, die Hintergrundgeschichte endet in Absalom und sie stammt aus Vasiria. Sei mir nicht böse, wenn ich die trotzdem mal poste. Man kann ja nie wissen. :) Von Absalom zur Küste von Taldor ist es ja nur ein Katzensprung.

Lluvia
(http://ubuntuone.com/3KkU7wTeaMesb7GTgUCuMI)
Chaotisch guter weiblicher elfischer Rogue (Ziel: Shadowdancer)
Gottheit: Desna
Alter: 150 Jahre
Attribute: Point Buy 25
Inspiriert von: Ebony Arc - A Merced de la Lluvia [bei Spotify (http://open.spotify.com/track/5ZdELX4OgcUDaybpoQhTfs)] [bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dNTyuYjP7rM)]
Spoiler (Anzeigen)
Hintergrundgeschichte: A Merced de la Lluvia (http://ubuntuone.com/4pn8xF0i4MXPEdtknhwdCB) (PDF)

Anonsten wüsste ich gerne mehr über die Modalitäten der Charaktererschaffung...
Titel: [Pathfinder] Spielleiter sucht Gruppe für Adventure Path "Reign of Winter"
Beitrag von: Sarin am 16.09.2013, 22:59:46
Da es für alle interessant ist, bei der Erschaffung der Charaktere ist bei allen Werten im Point-Buy-Verfahren beim Reichtum und allem Anderen von Standardwerten auszugehen. Was also heißt 15 Punkte nach Tabelle usw usf.

Alle starten in Heldren und sollten diesen Ort ihre Heimat nennen, auf die eine odere andere Art und weise. Bedenkt, dass zuviele Erfahrungen bei einer Hintergrundgeschichte dem Konzept eines Level Eins Chars entgegenlaufen.
Titel: [Pathfinder] Spielleiter sucht Gruppe für Adventure Path "Reign of Winter"
Beitrag von: Lu Chieng am 28.09.2017, 13:06:36
Titel: [Pathfinder] Spielleiter sucht Gruppe für Adventure Path "Reign of Winter"
Beitrag von: Idunivor am 28.09.2017, 14:02:19
@Lu: Schau mal aufs Datum. Das wurde nur wieder rausgekramt.
Titel: [Pathfinder] Spielleiter sucht Gruppe für Adventure Path "Reign of Winter"
Beitrag von: Daishy am 28.09.2017, 14:05:04
Oh, das hatte ich auch nicht gesehen. Damit waren dann aber auch die letzten Zweifel weg, ob das wirklich ein Bot ist ... User samt Post entfernt :)
Titel: [Pathfinder] Spielleiter sucht Gruppe für Adventure Path "Reign of Winter"
Beitrag von: Lu Chieng am 28.09.2017, 14:05:55
Stimmt hab den Bot übersehen.