Woche 3:
Tag 1: Skillpunkt
Tag 2: Skillpunkt
Tag 3: Skillpunkt
Tag 4: Skillpunkt
Tag 5: Skillpunkt
Tag 6: Skillpunkt
Tag 7: Skillpunkt (14/10)
Woche 2: (Anzeigen)
Tag 1: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 2: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 3: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 4: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 5: Skillpunkt
Tag 6: Skillpunkt
Tag 7: Skillpunkt (7/20)
Woche 1 (Anzeigen)
Tag 1: Fallen vorbereiten
Tag 2: Fallen vorbereiten
Tag 3: Fallen vorbereiten
Tag 4: Skillpunkt
Tag 5: Skillpunkt
Tag 6: Skillpunkt
Tag 7: Skillpunkt (4/20)
Woche 3:
Tag 1: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 2: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 3: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 4: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 5: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 6: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 7: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Woche 2 (Anzeigen)Tag 1: Instruieren der Handwerker den oberen Eingang zum Horn (mit der Außentreppe) zu befestigen/sichern = ne Tür oder sowas einbauen/verstärken was schon da ist, etc.
Tag 2: Sending-Wache/Instruieren der Handwerker den oberen Eingang zum Horn (mit der Außentreppe) zu befestigen/sichern = ne Tür oder sowas einbauen/verstärken was schon da ist, etc.
Tag 3: Sending-Wache/Instruieren der Handwerker den oberen Eingang zum Horn (mit der Außentreppe) zu befestigen/sichern = ne Tür oder sowas einbauen/verstärken was schon da ist, etc.
Tag 4: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Tag 5: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Tag 6: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Tag 7: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Woche 1: (Anzeigen)
Tag 1: Organisation Leitung/Unterstützung
Tag 2: Organisation Leitung/Unterstützung
Tag 3: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 4: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 5: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 6: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 7: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Woche 1 (Anzeigen)Tag 1: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem (http://) gegen Witch Hunter (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/barbarian/rage-powers/paizo---rage-powers/witch-hunter-ex)
Tag 2: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem (http://) gegen Witch Hunter (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/barbarian/rage-powers/paizo---rage-powers/witch-hunter-ex)
Tag 3: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem (http://) gegen Witch Hunter (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/barbarian/rage-powers/paizo---rage-powers/witch-hunter-ex)
Tag 4: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem (http://) gegen Witch Hunter (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/barbarian/rage-powers/paizo---rage-powers/witch-hunter-ex)
Tag 5: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem (http://) gegen Witch Hunter (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/barbarian/rage-powers/paizo---rage-powers/witch-hunter-ex)
Tag 6: Skillpunkt Knowledge(1/10)
Tag 7: Skillpunkt Knowledge(2/10)
Woche 2 (Anzeigen)Tag 1: Trait (1/20)
Tag 2: Trait (2/20)
Tag 3: Trait (3/20)
Tag 4: Trait (4/20)
Tag 5: Trait (5/20)
Tag 6: Trait (6/20)
Tag 7: Trait (7/20)
Woche 3:
Tag 1: Trait (8/20)
Tag 2: Trait (9/20)
Tag 3: Trait (10/20)
Tag 4: Trait (11/20)
Tag 5: Trait (12/20)
Tag 6: Trait (13/20)
Tag 7: Trait (14/20)
Woche 1: (Anzeigen)Tag 1: Reise nach Farholde (mit Arkil)
Tag 2: Organisation aufbauen / Stärken (mit Arkil)
Tag 3: Reise zum Horn (mit Arkil)
Tag 4: Buch des Barons über die Flora und Fauna studieren
Tag 5: Tiere in der näheren Umgebung des Horns fangen & zähmen
Tag 6: Tiere in der näheren Umgebung des Horns fangen & zähmen
Tag 7: Schriftrollen erstellen
Woche 2 (Anzeigen)Tag 1: Gefangenes Wildschwein weiter abrichten
Tag 2: Reise nach Farholde (mit Arkil?)
Tag 3: Organisation unterstützen / Anleiten
Tag 4: Organisation unterstützen / Anleiten
Tag 5: Rückreise zum Horn
Tag 6: Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten
Tag 7: Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten
Woche 3
Tag 1 Gefangenes Wildschwein weiter abrichten
Tag 2 Reise nach Farholde
Tag 3 Oragnisation unterstützen / anleiten (Ausbildung im Waffenkampf, Beibringen von Kampftaktiken, Verbesserte Aufmerksamkeit in Kampfsituationen),
Kauf einer Schwarzen Robe und eines Dolchs
Tag 4 Organisation unterstützen / anleiten (Ausbildung im Waffenkampf, Beibringen von Kampftaktiken, Verbesserte Aufmerksamkeit in Kampfsituationen)
Tag 5 Rückreise zum Horn
Tag 6 Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten
Tag 7 Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten
Woche 1 und 2 (Anzeigen)
Tag 1: Skillpunkt (1/10) // Saraid beim Fallenbau unterstützen
Tag 2: Skillpunkt (2/10) // Saraid beim Fallenbau unterstützen
Tag 3: Skillpunkt (3/10) // Trait (1/20)
Tag 4: Skillpunkt (4/10) // Trait (2/20)
Tag 5: Stamm der Fluch-Wogs unterstützen // Trait (3/20)
Tag 6: Stamm der Fluch-Wogs unterstützen // Trait (4/20)
Tag 7: Den Caer'Bryr erforschen
Woche 2
Tag 1: Skillpunkt (05/10) // Trait (05/20)
Tag 2: Skillpunkt (06/10) // Trait (06/20)
Tag 3: Skillpunkt (07/10) // Trait (07/20)
Tag 4: Skillpunkt (08/10) // Trait (08/20)
Tag 5: Skillpunkt (09/10) // Trait (09/20)
Tag 6: Skillpunkt (10/10) // Trait (10/20)
Tag 7: Den Caer'Bryr erforschen (Eventuell mit Grollhannes oder wer noch Lust hat)
Tag 1: Skillpunkt (01/10) // Trait (11/20)
Tag 2: Skillpunkt (02/10) // Trait (12/20)
Tag 3: Skillpunkt (03/10) // Trait (13/20)
Tag 4: Skillpunkt (04/10) // Trait (14/20)
Tag 5: Skillpunkt (05/10) // Skillpunkt (06/10)
Tag 6: Skillpunkt (07/10) // Skillpunkt (08/10)
Tag 7: Skillpunkt (09/10) // Skillpunkt (10/10)
Fortschritt (Ende der 1., 2. und 3. Woche):
Skill: Wissen (Die Ebenen) 10/10, Handwerk (Fallenbau) 10/10
Trait: Centered (http://www.d20pfsrd.com/traits/religion-traits/centered) 14/20
Woche 3:
Tag 1: Organisation unterstützen (Den Caer noch gefährlicher beschreiben (Treant, Tiger, Feen)), Einkauf anleiern (Vorhang, Mehl + Beutel, Stab "Unsichtbares Entdecken")
Tag 2: Organisation unterstützen
Tag 3: Organisation unterstützen, Sachen kaufen
Tag 4: Reise zum Horn (falls nötig fliegend mit Shadal)
Tag 5: Trait
Tag 6: Trait
Tag 7: Trait 10/20
Woche 2 (Anzeigen)Tag 1: Trait
Tag 2: Trait
Tag 3: Trait 7/20
Tag 4: Reise nach Farhold (Verkleidung durch Stirnreif)
Tag 5: Organisation: Herausfinden, was die Abenteuer über den Überfall erzählen und Gerüchte streuen lassen, daß das Falsch ist
Tag 6: Organisation unterstützen
Tag 7: Organisation unterstützen
Woche 1: (Anzeigen)Tag 1: Reise nach Farholde (Umhören, was die Leute übers Leuchten denken und unternehmen wollen)
Tag 2: Organisation: Desinformationen streuen (das Leuchten vom Ritual runterspielen) mit Arkils Unterstützung (Spionage-Wurf mit +7, wenn ich nicht irre; DC unbekannt)
Tag 3: Reise zum Horn
Tag 4: Trait (s. OCC-Anfrage)
Tag 5: Trait
Tag 6: Trait
Tag 7: Trait