DnD-Gate Online Games

Allgemeines => Off-Topic => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 24.12.2015, 12:34:38

Titel: Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein frohes neues Jahr!
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24.12.2015, 12:34:38
Wünsche euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit eurer Familie oder engsten Freunden und eine tolle Bescherung. Danke an alle die diesen Bereich ermöglichen und toll machen. Auf hoffentlich noch viele schöne Runden und Stunden trotz mancher Frustmomente. (http://www.smiliesuche.de/smileys/weihnachtsmann/weihnachtsmann-smilies-0291.gif)
Titel: Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
Beitrag von: Ginsengsei am 24.12.2015, 15:13:16
Deinem Dank möchte ich mich anschließen! Danke Euch allen und ein frohes Fest!
Titel: Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
Beitrag von: List am 24.12.2015, 19:24:32
Oh ja, auf jeden Fall! Ich will mich auch anschließen und gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch wünschen!
Titel: Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
Beitrag von: Thorgrimm am 24.12.2015, 20:52:20
Dem schließe ich mich an. Euch allen noch ein paar schöne Feiertage!
Titel: Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
Beitrag von: Umbra am 26.12.2015, 20:19:19
Ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Festtage, und ich wünsche euch noch einen schönen Jahres-Ausklang! :)
Titel: Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
Beitrag von: Matheo Ornault am 27.12.2015, 10:33:09
Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben  :)
Titel: Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein frohes neues Jahr!
Beitrag von: Luther Engelsnot am 01.01.2016, 10:41:37
Wünsche allen hier drüben im On-Games Bereich vom DnD-Gate ein frohes neues Jahr und hoffe der Bereich bleibt uns noch lange erhalten und wir haben alle Spaß gemeinsam an diesem Hobby. :)
Titel: Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein frohes neues Jahr!
Beitrag von: Menthir am 04.01.2016, 11:52:20
Ich wünsche euch ein gnädiges Jahr, in dem ihr Gutes tut, aber in dem euch auch Gutes getan wird und ihr es euch gut gehen lassen könnt.

Und ich wünsche mir freilich, dass ihr diesem schönen Hobby und dieser ehrenwerten Plattform erhalten bleibt. :)
Titel: Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein frohes neues Jahr!
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24.12.2016, 00:17:53
Auch wenn meine Frustmomente am Ende wohl etwas überwiegt haben, bin ich dem Forum nicht gänzlich abhanden gekommen und verbinde immer noch viele schöne Erinnerungen hier ran und werde wohl auch nicht dauerhaft verschwinden (hoffe ich). Dementsprechend wünsche ich allen Mitgliedern, die noch die Fahne hoch halten oder gar in diesem Jahr dazu gekommen sind, schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest. Verbringt eine schöne Zeit, mit wem auch immer ihr feiert, und lasst es euch gut gehen. :)