1. | Sonderfähigkeit der Miraluka -> Force Sight: Durch Einsatz eines Schicksalspunkts kann ich zukünftig feststellen ob es einem Wesen möglich ist die Macht zu nutzen und ob derjenige der dunklen oder hellen Seite zugewandt ist. |
1. | Percpetion :swd::swd::sws::sws: (wegen Licht) |
1. | Ich nehme für den Moment an, dass ich eine habe; sonst ändere ich das nochmal ab. |
2. | Perception: Erfolg |
1. | Perception: Erfolg mit 2 Stain… |
1. | Talent: Bacta Specialist |
2. | Talent: Stalker, je ein Rang in Stealth und Coordination |
1. | :swfailure: :swadvantage: in Knwledge (Outer Rim) |
1. | Für weiteres bitte einen Perception Check gegen :swd::swd::swd::sws: |
1. | Für 1 Advantage, dass es etwas schneller ging |
1. | Influence failed, Charm 1 success with 2 threats |
1. | Für 2 threats ist er etwas misstrauisch und vermutlich wird sich eure Ankunft hier unter den Angestellten recht schnell herumsprechen. |
1. | Influence to generousity: 2 white |
1. | Misserfolg bei Deception |
1. | Knowledge (Xenology) :swd::swd::sws::sws: |
1. | Vorschlag für Interpretation des :swthreat: bei Identifikation |
1. | 1 Erfolg auf Xenology |
1. | Ich nehm mal 2 Strain für die 2 Threats |
1. |
1. | Das ist für die Threats. |
2. | Das ist für den Triumph. |
3. | Das ist für die Kombination aus Triumph und Threats. |
4. | Das ist für den Threat |
1. | Das wäre ein Computers Check gegen :swd::swd::sws:, ich erinnere aber noch einmal an eure "Hintertür", die ihr jederzeit einsetzen könnt um einen solchen check automatisch zu bestehen. Das gilt aber auch für alle anderen Sicherheits und Kontrollsysteme. |
1. | :swthreat: :swthreat: zu 2 Strain |
2. | Vorschlag für :swtriumph: Sicherheitspasswort um eine Türen zu öffnen oder zu versiegeln |
1. | Habe ich dafür Zeit? |
2. | Schwert? |
1. | Ihr habt eine freie Runde, wenn ihr irgendetwas mit ihm machen wollt, danach würden wir in die Initiative gehen. |
1. | Kein Erfolg, aber ich hoffe, das geht so in Ordnung mit den Advantages |
1. | Machtwurf zeigt helle Seite |
2. | Angriff mit 2 Erfolgen |
3. | für den Vorteil? |
1. | Wir machen keine große Kampfrunde, drei von euch können handeln, bevor er das nächste Mal dran ist. |
1. | 7 Betäubungsschaden, 2 Pierce |
2. | 2 Strain regenerieren |
3. | 1 Boost für den nächsten Spieler. |
1. | Vorteil 'keeneyed' |
1. | Für das Kraftfeld Computers/Skulduggery: :swc::swd::swd:, für das mundane Schloss Skulduggery :swc::swd::swd: |
1. | Kraftfeld Computers erfolgreich (4 :swsuccess:) |
2. | 1 :swadvantage: für +1 :swb: auf den nächsten befreundeten Caractercheck |
1. | Das ist für den Triumph, der verhindert, dass der Alarm, der sonst in jedem Fall gekommen wäre, kommt |
1. | Kann ich Bardottanisch, dann würde ich es benutzen? |
2. | 'Influence' für Mut/Tapferkeit/Zuversicht |
1. | Das Influence funktioniert um es zu beruhigen. |
1. | Misdirect to conceal Azora from Imp - success |
1. | Schleichen: 3 Erfolge, aber 2 Threats |
1. | Misdirect unsuccessful |
1. | 1. Manöver |
2. | 2. Manöver: Zielen |
Une-Wan & Offizier | short range | Azora, Cei & Kyle |
1. | Wie oben beschrieben, ergibt 2 Strain |
2. | 4 Schaden mit Pierce 2 |
3. | Triumph |
4. | Fall Prone für die drei Threats + 1 Strain für Frenzied Attack |
1. | Manöver 1: Waffe ziehen |
2. | Manöver 2 gegen Erschöpfung: Zielen |
3. | Standardhandlung: Angriff |
4. | kein Erfolg |
5. | Nachteil in Erschöpfung getauscht |
1. | Standart: Waffe aufheben |
2. | Standert2 gegen Stain: ziehlen Angriff: daneben |
3. | :swthreat: wird ein Stain |
1. | Move ziehen |
2. | 1 Stain für Move2 - Bewegung zum Imperialen Angriff: Erfolg Schaden 6-1= 5 Punkte :swthreat: :swthreat: werden zu für Imperialen |
1. | 1. Maneuver: Aufstehen |
2. | 2. Maneuver: Waffe ziehen. |
3. | Kein Erfolg. |
Une-Wan, Azora, Kyle & Offizier | short range | Cei |
1. | Manöver: Aufstehen |
2. | Kein Erfolg |
3. | Heile drei Strain |
1. | Manöver: Zielen |
2. | 2 Erfolge + 6 Grundschaden - 5 Soak = 3 Schaden (bzw. Strain da es ja ein Trainingslichtschwert ist). |
3. | Disarm the Target durch :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: |
4. | Lichtschwert für den Rest des Kampfes deaktiviert durch :swdespair: |
1. | 1.Manöver: Waffe übergeben |
2. | Standard: imperialen Blaster und Vibroklinge hinter sich befördern |
1. | 1. Manover Zielen 2. Angriff: daneben, dafür :swadvantage: :swadvantage: zu :sws: für den nächsten Wurf des Offiziers |
1. | Er benutzt seine beiden Maneuver für diese Aktion, liegt jetzt am Boden. |
Une-Wan, Azora, Kyle | short range | Cei |
short range | ||
Offizier |
1. | Angriff Fehlschlag |
1. | Manöver 1: 'Move to engage' |
2. | Aktion: Waffe aufheben |
1. | Manöver: Move to engage |
2. | 4 Strain netto (siehe hier (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8610.msg1055178.html#msg1055178)), mit Destiny Point |
3. | Crit (mit 2 Adv.): Fearsome Wound |
4. | 1 Strain wieder geheilt mit dem letzten Adv. |
1. | Manöver: Move to engage |
2. | Anfriff: Fehlschlag |
3. | :swthreat: wird zu 1 Strain |
1. | Treffer: 9 - 4 = 5 SP |
Une-Wan, Azora, Kyle & Offizier | short range | Cei |
1. | Aktion: Unterstützung für Kyle, Bonuswürfel für Nahkampfangriff |
1. | Frenzied Attack, 1 Strain |
2. | Manöver: Zielen |
3. | Treffer: 5 Strain netto |
4. | Kritischer Treffer: Stinger (Increase difficulty of next check by :swd:.) |
1. | Manöver Zielen Treffer 2Erfolge+5Schaden-5Soak = 2Schaden :swadvantage: zu ein :swb: für den nächsten Wurf eines Verbündeten |
1. | Vorteil doppelte Suchgeschwindigkeit ausnutzend |
2. | zu definieren, z.B. nichts, den Kommunikatior, einen echten/falschen Ausweis, imp.Auftragsbeschreibung... |