Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Woh Zsar

Seiten: [1] 2 ... 44
1
Ich schließe mich meinen drei Vorrednern an. Vielen, vielen dank für die schöne Zeit, nicht nur hier. Es war stehts ein Vergnügen.

Alles Gute und hüte dich vor der Dunklen Seite ;)

2
Idunivor, hab vielen Dank für diese Nachricht. Besonders an diesen Punkt der Geschichte, der so extrem spannend ist, trifft die Nachricht zwar schwer aber wie du schreibst, war sie wichtig. Es geht hier schließlich um ein Spiel was allen Freude bringen soll.
Daher danke ich dir sehr für die Zeit, welche du mit uns gestaltet hast, und für diese klarstellende Nachricht. Vielleicht ergibt es sich wirklich, dass nach der Cov19-Sache, bei dir wieder die Sehnsucht nach dieser Runde und die Freude am gemeinsamen Schreiben ansteigen. Ich würde mich auf jeden Fall darüber sehr freuen und harre der Dinge die kommen können.

3
Mh sehr interessante Vermutung. Mich wundert da nur das Gerede von den Funken 8auf was ich eingestiegen bin). So genau dürfte sie unsere Gespräche nicht in einer Vision gesehen haben. Eigendlich müsste sie dann auch wissen, dass wir auf solche extrafähigkeiten nicht aus sind, sondern auf Lichtschwertkristalle, die wir in der Formation vermuten.

Auf der Anderen Seite hört sie sich an wie eine Meisterin die den Padawanen sagt: Ihr seit nicht bereit um ein Lichtschwert zu erhalten. Höchst interessant das Ganze ^^

4
So richtig konnte Woh Zsar die Mastenträgerin nicht einschätzen. Das Lichtschwert an ihrer Seite und die Worte der Nachtbrüder deuteten auf eine Machtnutzerin hin. Jedenfalls wenn die Frau den Segen der Nachtschwestern auf die gleiche Art bewiesen hat wie Xiara. Warum war die Frau dann so abweisend, wenn sie offensichtlich nicht zum Imperium gehörte. Oder war sie wie Asen Sulk nur ein Gelehrter ohne Machtfähigkeiten? Er schüttelte leicht den Kopf und richtete sich wieder auf. Die Dunkelheit dieses Ortes, auf welche Barret angespielt hatte, benebelte ihre Sinne. „Xiara, werte Dame.“ versuchte er sich in das Gespräch der beiden einzumischen. „Ich wiederhole gerne die Worte meines Gefährten: Versuchen wir uns doch zu vertragen, es ist doch schon dunkel genug hier unten.“ Sein Blick ging für einen Moment zu dem am Boden hockenden Barret. „Wir haben, so wie es sich anhört, das selbe Ziel. Das bewahren der Vergangenheit in dieser noch dunkleren Zeit. Es gibt niemanden mehr der unsere Funken hegt, und niemanden der uns vor Dummheiten warnt. Es gibt nur den Fluss der Macht dem wir folgen um unsere eigenen Fehler zu machen und uns gegenseitig zu helfen. Aus der Vergangenheit können wir nur lernen und auch da ist unser wissen wahrlich nicht groß. Wir können nur darauf vertrauen, dass die Macht uns dort hin führt wo wir in dem Moment richtig sind. Daher werden wir an diesem Ort nichts stehlen. Wir nehmen das an was er, was die Macht, uns gibt. Wenn ihr sagt wir seien noch nicht bereit für die Formation, dann helft uns bereit zu sein. Helft uns unsere Funken der Vergangenheit zu schüren und zu bewahren.“

5
Uh ... mein helles Force zu 1 Erfolg um nicht zu viel ein Fail auszulöschen und nicht zu viele Strain zu ziehen.

6
1 Force Who Zsars Fähigkeit ...
Vigilance swsw1f1p1a3d1f = Force Die  Proficiency Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Force Die  =   Failure Threat Triumph Lightsidepoint

7
In der Gruppe hinter Derek kümmerte sich Woh Zsar um das Maalraa. Er berührte den Kopf, der neben ihm stehenden Großkatze und versuchte möglichst Ruhe auf das Tier auszustrahlen. Während ihn die Ungewissheit wie die Sternensucher reagieren werden schon nervös machte. Das grüne Licht aus dem Container und die Gewissheit, dass dort eine der Nachtschwestern gestorben sein muss, verunsicherte ihn noch mehr. Er fragte sich, was die Frau damals vorbereitet hatte und was für Auswirkungen dies noch heute haben könnte.

8
Danke fürs raussuchen, ich hatte so ein Gefühl aber die Tage keine Zeit es rauszusuchen ^^

Treffer.

Wenn sich alle vorgestellt haben, wollen wir die Nachtbrüder noch fragen, wie wir möglichst achtvoll in den Hölen agieren können ... um sie nicht durch dumme, die Bräuche missachtende Handlungen zum Angriff zu bewegen?

9
Auf den ersten Blick hörte sich das nicht nach Imperium an. Die jedijagenden Kommandos waren schon immer trickreich. Woh Zsar bedanke sich bei Kasod, bevor er zu Barret blickte. „Was meinst du, Barret? Ich hatte zwar eher deine Zeichnung mit dem V im Kopf aber eine Pfeilspitze würde doch gut passen. Auch passt es, dass du in deiner Vision den Sternenhimmel gesehen hattest aber ich eher das Gefühl hatte es tiefer im Bauch dieses Schiffes zu finden. Beide Richtungen stimmen und auch jetzt, in der Dunkelheit, folgen wir deiner Vision.“ Meit einem lächeln unterstützte er seinen eigenen Versuch ihnen aber besonders Barret Mut zuzusprechen. Die Macht hatte sie tatsächlich richtig geführt. Nun war die Frage ob die Frau den Padawanen gut gesinnt war oder zum Imperium gehörte. Das konnte aber nur Barret deuten, wie er sich in der Vision fühlte, was er sah.
Er selbst zügelte seine Neugierde auf die Frau und ihre Verbindung zur Macht. Es war nicht gut in dieser Zeit zu schnell zu blind zu hoffen.

10
Das war gut geraten Xiara. „Mein Name ist Woh Zsar.“ stellte er sich vor, nachdem er sich aufgerichtet und genn Kasod verbeugt hatte. „Ich hoffe Kasod die erste Gruppe tut dies auch. Könnt ihr sie uns bittet etwas genauer beschreiben? Hatten sie Abzeichen oder ähnliches.“ Wieder musste er an Barrets Vision denken und sein Gefühl, dass dieses Symbol tief unten in diesem Schiff verborgen lag. Vielleicht war es kein so altes Symbol sondern ein Wink der macht auf etwas aktuelles.

11
Innerlich war Woh Zsar erfreut, dass Xiaras und Dereks Worte den Zabraks etwas beruhigten. Besonders, da er sich auch noch als Wächter dieses Ortes vorstellte. Beim Punkt, dass sie die zweite Truppe seien, verengte er die Augen. Er fragte sichwas das zu bedeuten hatte, waren Schatzsucher, Kunschafter oder Machtempfängliche wie sie. Sein Blick wanderte zum Grünen Leuchten, ihrem Ziel. Es zeigte also wirklich den Punkt ihres heiligen Ortes an aber warum wunderte sich der Mann. Schließlich war das Leuchten kaum zu übersehen und deutete damit den direkten Weg an.
Ein weiteres Knurren des Maalraa ließ ihn wieder zurückblicken. Um das Tier etwas zu beruhigen, ging er langsam in die Hocke und fing an über den Nacken der Großkatze zu streichen. Diese zuckte zuerst, ließ es aber zu und bedeckte ihre Zähne mit dem Lefze. Für Woh Zsar nun deutlich zu spüren und für andere noch an der Schwanzspitze zu sehen, die regungslos verblieb, war das Maalraa trotzdem noch sehr angespannt.

12
Knowledge (Outer Rim): swsw2a2d = Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  =   Success  Threat

13
Es war nicht klar, ob es deckung suchen würde oder einen Spurt gen Schützen versuchen wollte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, befinden die sich über uns und ein Spurt ist nicht ohne weiteres möglich oder?

denke ich auch, falls der Kampf anfängt würde es auch eher die Flucht ergreifen als, wie es einige Katzen die ich kenne, extausend Schleichwege zu versuchen um hinter einen zu sein. Die Wesen sind schließlich keine lohnenswerte Beute. ... gesteh aber ein, etwas zu falsche Richtung ... ich pass es mit den Tippfehlern an.

14
Kaum war der Schuss gefallen, hatte auch Woh Zsar die Hand an der Blasterpistole. Sein Blick suchte nach Deckung, bevor er auf den Wortführer blickte. Während Xiara auf diesen Fremden einredete, fluchte er innerlich, dass sie sich auf solch offenes Gelände gewagt haben und er die Verfolger nicht bemerkt hatte.
Ähnlich schien es dem Maalraa zu gehen. Meben Woh Zsar stehend, fauchte es in Richtung der Fremden. Seinen Schwanz hielt es dabei vollkommen still. Es war nicht klar, ob es Deckung suchen würde, angreifen wollte oder einen Spurt in die Dunkelheit versuchen würde.

Da Xiara weiterhin diplomatisch argumentierte, und es scheinbar Bewohner der Region waren, ließ er den Blaster stecken und die Hand versucht locker hängen.

15
Mh, stimmt die Bilddatei müsste ein Datumsverweis haben oder?

Aktuell  können wir ja nur raten:
Seite 23:
... "Definitiv nicht Imperial oder Mandalorianisch. Huttisch wahrscheinlich auch nicht." Sie kratzte sich am Kopf und meint schließlich: "Oteroa könnte von OteroaCorp kommen. Die sagen mir sogar was. Sie haben mal Rohstoffe und Teile für die Produktionsstätten meines Volkes geliefert. Es ist aber noch vor dem Imperium so still darum geworden, dass ich nicht mal sicher bin, ob sie noch existieren. Ein traditionsreiches, altes Industriekonsortium aus dem Mid Rim. Es betrieb vor allem Minenoperationen und hatte keinen festen Sitz, zumindest so weit ich mich erinnere. Sie kehrten ihre Flexibilität und Mobilität hervor." ...

Dann noch die starke Vegetation, von oben sah es aus wie eine Stadt im Urwald, da reicht ein Pflanzenzyklus kaum aus, und der Verfall bzw. die Skeletierung des Besatzungsmitgliedes im Schiff. Mh, mein Tip wären min 70 bis 140 Jahre (nach Oben offen) XD

Seiten: [1] 2 ... 44