Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ignaton

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 23.11.2018, 15:57:08 »
Auch wenn ich nicht so aktiv gewesen bin, wie ich es mir gewünscht hätte, fand ich die Runde gut.

Die Beschreibungen der Umgebung waren sehr anschaulich und das Thema sehr interessant.
Ansonsten siehe zum Großteil Menthirs Post. :)

Leider fand ich mich öfters in der Situation, daß ich für meinen Char eigentlich nichts zu tun fand. Ich denke, das liegt hauptsächlich daran, daß ich mit mehr Kämpfen gerechnet habe. Da diese im Gate aber ja eher weniger stattfinden, war mein Char-Bau wohl vermurkst.
Nächstes mal würde ich wohl was anderes machen. :oops:
Aber darauf freue ich mich schon.

Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder, sofern wir nicht eh schon in anderen Gruppen zusammen spielen.  :D

2
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 14.11.2018, 01:04:06 »
Bin wieder relativ gesund und habe Arbeit nachgeholt.
Deshalb auch mein Abschlußpost bis spätestens Sonntag.

3
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 02.11.2018, 06:12:09 »
Krankheit hat mich im Griff, sorry.

Wieso zu zweit?
Bin auch noch da.

Meistens ist ja die Postingrate ein Problem. Jedenfalls mein Gefühl. Man möchte eigentlich schreiben, aber dann kommt was dazwischen. Andere müssen warten und gucken nicht mehr so oft rein. So versandet das Spiel langsam. Die Motivation vom SL sinkt.

Deshalb: In einer meiner anderen Runden sind wir nur zu dritt und es läuft relativ langsam (ein Post pro Woche pro Teilnehmer etwa), aber wir kommen voran und haben Spaß. Haben vor zweieinhalb Jahren angefangen und die Geschichte kommt gerade wieder etwas in Fahrt.  :D

4
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 16.10.2018, 05:42:33 »
"Jetzt sind wir so weit gekommen, da können wir den auch mitnehmen!", rief Ignaton als Antwort.
Es ergab doch gar keinen Sinn, dieses Ding jetzt hierzulassen. Dann hätten sie es gar nicht erst aus der Schutzkuppel holen müssen.
Und bestimmt konnte man später in Ruhe in einem Labor ganz viele Experimente machen. Da kannte der Favilla sich zwar nicht so gut aus, aber andere ganz bestimmt.

5
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 03.10.2018, 05:25:54 »
"Tja, wenn wir die Barriere aufkriegen, könnten wir es mitnehmen. Für weitere Untersuchungen unter besseren Umständen.
Wenn wir sie aber nicht auflösen können, ist es eh egal. Dann sollten wir wohl zusehen, daß wir hier wegkommen."

Ignaton sah die Sache eher prakmatisch. Warum lange über etwas reden, wenn es doch nur eine Möglichkeit gab.

6
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 26.09.2018, 23:35:15 »
Wurf war ne 10.  :(

7
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 26.09.2018, 23:34:49 »
Knowledge (arcana): 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10

8
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 25.09.2018, 11:11:25 »
Sorry, auch irgendwie im Stress. Freizeit kann so anstrengend sein, wenn auf einmal alle was von einem wollen.  :D

Kann ich rausfinden, welche Magieschule da wirkt?
Ist die Kugel um das Gebilde ganz oder nur halb?

9
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 25.09.2018, 11:09:44 »
"Auf jeden Fall strahlt es ziemlich starke Magie aus. Stärker als die Umgebung. Wenn wir mehr Zeit hätten, könnte ich vielleicht mehr rausfinden."
Ignaton suchte auf dem Boden nach etwas Kleinen  und warf es vorsichtig gegen die leuchtende Barriere.

10
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 08.09.2018, 01:14:08 »
Ignaton schaute sich mal wieder alles interessiert an.
Schließlich zauberte er kurz und seine Sicht wurde für magische Strahlung empfänglich.[1]
Wahrscheinlich würde er bei so viel magischer Hintergrundstrahlung eh nciht viel erkennen können, aber einen Versuch war es wert, fand der Favilla.
 1. Detect Magic

11
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 23.08.2018, 05:35:41 »
Seid Ignaton sich erinnern kann, waren kleinere Beschädigungen an seiner Ausrüstung noch nie ein Problem gewesen. Es dauerte halt nur immer ein bisschen, bis die Magie wirkte. Hoffentlich hatten sie hier die Zeit.
Also machte er sich daran, während die anderen noch den Anzug betrachteten, seine Magie in die Konsole fliesen zu lassen. Dort stellte sie langsam die Struktur der Dinge wieder her. Löcher schlossen sich und Rost bildete sich zurück.
Und als der Magister dann in seine Richtung blickte, sagte er nur: "Noch einen kleinen Moment. Gleich müßte wieder alles heile sein."

12
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 21.08.2018, 23:55:56 »
Wie lange würde denn in etwa eine Reparatur der beschädigten Stellen dauern? Kann ich das feststellen?
Denn vielleicht tut es auch ein "Mending"-zauber, der aber leider 10 Minuten braucht.

13
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 14.08.2018, 14:05:25 »
Stärke für Klappe: 1d201d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12

14
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 14.08.2018, 14:04:43 »
Ignaton fackelte nicht lange, sondern ging zu Bhekk, um sich das Brecheisen geben zu lassen. "Ich brauch das mal kurz für da drüben."
Dann setzte er dies an und versuchte die Klappe aufzuhebeln. Sollte er etwas beschädigen, war er
sicher, dies mit seiner Magie beheben zu können.
Mühsam stemmte er sich in seinem Eidolon gegen den Hebel, den das Werkzeug bildete.[1]
 1. Stärke 12, +? Bonus durch Brecheisen

15
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 13.08.2018, 23:12:37 »
Sorry von meiner Seite.  :oops:
Hitze ist nicht meins. Und nach dem Urlaub brauchte ich kurz Erholung und Zeit mich einzulesen.
Post kommt nachher oder bis spätestens morgen Abend.

Seiten: [1] 2 ... 5