Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sara Kol

Seiten: [1] 2
1
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 11.05.2018, 15:13:02 »
Leider auch in unserer Coriolis-Runde Funkstille von den beiden.  :(
Da kann man nur das beste hoffen...

Ich denke auch, da bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und zu sehen, was draus wird.

2
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 14.03.2018, 18:01:54 »
Ich versuche, die Tage auch fertigzuwerden.

@Sara Kol (Anzeigen)

@Vera Kol (Anzeigen)

3
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 14.03.2018, 16:35:53 »
Ich denke ich auch. Der Hintergrund ist zwar sehr knapp für meine Verhältnisse, aber irgendwie erarbeiten wir uns den ja hier in der Runde durch die Eröffnung sowieso.

4
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 05.03.2018, 12:09:32 »
@Sara Kol:
  • Da Hintergrund ja noch fehlt, wie motivieren dich denn deine Geschwister? Willst du noch Social Class und Background als Stichpunkt ausfüllen? Wenn nicht einfach weg nehmen.
Darum mache ich mir heute mal Gedanken. Ich denke aber, dass wenigstens die Geschwister noch jünger sind und deshalb regelmäßig Geld oder irgendwie andere Hilfe brauchen, um klar zu kommen.

Zitat
  • Der Würfelpool bei Perception und Survival ist falsch, der sollte jeweils :swa::swa::swa: sein.
  • Bei deinen Fertigkeiten stimmt was nicht. Du solltest jeweils einen Rang für drei Fertigkeiten von der Liste der Mysticfertigkeiten nehmen. Hast aber nur 1 Rang Charm und 1 Rang Vigilance. Weder Disicpline, noch Ranged (Light) sind auf seiner Liste und eine Fertigkeit doppelt wählen darf man nur wenn 1 Rang durch Karriere und der andere durch Spezialisierung kommt. Ergo fehlt dir eine Fertigkeit aktuell oder du hast oben bei den Fertigkeiten was nicht richtig eingetragen.
  • Du hast anscheinend den gekauften Rang von Survival nicht oben eingetragen, ergo ist der Würfelpool da wohl doch richtig. Außerdem solltest du es auch Suvival nennen.
Die Fertigkeiten sind vom Mystic: Charm, Perception, Vigilance
vom Seer: Discipline und Vigilance. Nach FaD-Regelwerk bekommt man hier nur zwei Skills, das ist anders als in den anderen Regelwerken, vermutlich als Ausgleich für die das gratis Forcerating. Ich kann aber natürlich auch noch nen dritten nehmen, wenn du das so machen willst.
Der zweite Discipline Rang kommt vom Mirialaner, Ranged (Light) ist mit XP gekauft.
Das einzige, was imho falsch ist, sind die nicht eingetragenen Rände in der Tabelle bei Survival und Perception. Das änder ich gleich.[/quote]

Zitat
  • Hintergrund und Beschreibung fehlt noch.

Ich weiß, mache ich in einem Aufwasch.

5
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 02.03.2018, 14:34:06 »
Im Charaktergenerator ist da meines Wissens sehr viel drin, zumindest für Waffen und Rüstung auch mit den entscheidenden Werten. Bei sonstiger Ausrüstung ist das eher wenig hilfreich, da immer auf den Text in den Büchern verwiesen wird aus Copyright-Gründen.

6
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 20.02.2018, 13:47:48 »
Da ich selbst wohl auch ein bisschen mehr in Richtung Kampffähigkeiten gehen werde, sehe ich auf jeden Fall da keinen akuten Bedarf in der Gruppe. Aber am Ende kannst du es machen, wie du willst.
Bei den Bildern habe ich keine wirkliche Meinung, nur bitte nicht Jeff Bridges. Optisch finde ich unten das zweite von links am coolsten.

7
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 04.02.2018, 19:20:07 »
Du hast bei einigen Fertigkeiten den falschen Würfelpool eingetragen (Discipline und Vigiliance). Ist mir nur aufgefallen habe noch nicht alles durch geschaut.

Danke. Da habe ich irgendwie gedacht das ginge nicht auf Willpower, sondern auf Cunning oder Presence.

8
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 04.02.2018, 12:26:25 »
Crunch ist übrigens schonmal fertig, soweit ich das sehe.

9
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Das Star-Wars A-Team
« am: 04.02.2018, 12:12:10 »
Sara Kol, Mirialan, Mystic (Seer, Gunslinger)
Obligation: Family (5)
Motivation: Relationship (Siblings)
Morality: 50



Wounds: 0/13
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3
Encumbrance: 1/8

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

The Force (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

10
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 04.02.2018, 12:08:19 »
@Vera Kol (Anzeigen)

11
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Hintaro
« am: 04.02.2018, 12:03:22 »
Startgeld: 1d1001d100 = (31) Gesamt: 31

12
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 01.02.2018, 10:20:31 »
Also ich denke es wird wohl der Mystic (Seer) werden mit nem Schwerpunkt auf Vigilance, Perception und Discipline. Ein bisschen Charme kann sie aber auch falls nötig.

13
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.01.2018, 17:37:15 »
Was Face betrifft, das muss ja nicht einer machen - finde ich sogar eher blöd, wenn alle sich zurückhalten, sobald es ums reden geht. Wir wollen ja keine "Magier - Krieger - Dieb - Kleriker"-Denke, oder?

Ne, aber wir wollen ja auch nicht, dass zwei Charaktere genau bei den gleichen Skills ihre Schwerpunkte haben. Am Ende wird das schon anders gewichtet sein, denke ich.

14
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.01.2018, 15:44:02 »
Also ich würde Sara auf jeden Fall so aufziehen, dass sie nichts von der Macht und ihren Fähigkeiten weiß, falls ich mich nicht am Ende doch ganz dagegen und für einen Gunsslinger entscheide. Das hängt auch nen bisschen davon ab, wie sehr Offensivpotenzial noch so gebraucht wird in der Gruppe.

15
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.01.2018, 14:15:47 »
Ok, könnte man machen. Ich nehme an, du hast schon Ideen, was den Charhintergrund betrifft?

Geht so. Ich wollte sie bisher tatsächlich recht direkt an die Miraluka anlehnen, die ihr in der anderen Runde am Anfang auf Taris getroffen habt.
Also so in ärmlicher Umgebung aufgewachsen mit nem guten Herzen und dann irgendwann daraus den Beruf gemacht.

Seiten: [1] 2