Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: [1] 2 ... 975
1
Ja, würfel mal bitte Leadership gegen :swd::swd:, je nachdem wie gut/schlecht das ausgeht, gibt es eventuell Boni oder Mali auf die Würfe zum Aufwecken.

2
@Derek: Mit dem Physicians Kit fallen die :sws::sws: weg, ändert aber nichts daran, dass es kein Erfolg ist. Auch du weißt nicht, wie genau man die Wiederbelebung angehen sollte, aber die Tatsache allein, dass die Twi'lek immer noch am Leben ist deutet schon sehr deutlich darauf hin, dass sie irgendwie sehr resilient sein muss oder besondere Umstände herrschen. Das einzige, was dir einfällt, ist auftauen und dann hoffen, dass du sie am Leben halten kannst, sobald man ran kommt.

3
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 20.07.2017, 20:13:02 »
Schade, wieder ein vorzeitiges Ende, die häufen sich gerade irgendwie.

Sagt bitte Bescheid, wenn wir es verschieben sollen.

4
@Barret: Du hast keine Ahnung, ob und wie das möglich ist sie wiederzubeleben.

5
swsw2d2s = Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =    Failure  Threat

6
Diese Worte reichten dann endgültig und die letzten Ziegel waren binnen Kürze entfernt und alle acht strömten hinein in den kleinen Raum, denn sonderlich groß war er nicht, das wurde jetzt offensichtlich. Aber dafür gab es auch eine normale Tür, da es wohl nicht geplant war, dass man durch die Wand eintrat, die sich allerdings zur rechten des neuen Eingangs befand. Dicke Staubschichten lagen über allem hier unten und die Luft roch noch etwas verbrauchter als in den Tunneln und dem Kellergeschoss des Turms, in dem sie sich jetzt zweifellos befanden. Die Liegen waren dicht gedrängt und auf drei Tische auf Rollen lag allerlei medizinisches Gerät, das allerdings nicht wirklich in einem guten Zustand war. Und einer diesr drei Tische war umgestürzt und hatte alles, was einst auf ihm gelegen haben musste über den Boden verteilt.
Darauf achtete aber kaum jemand, denn dank Barrets Kommentar waren alle direkt zu den Tanks gegangen. Mit ihren Luehctstäben war hier jetzt sehr viel mehr zu erkennen und es wurde klar, dass mit diesen Bactatanks irgendetwas geschehen sein musste. Denn statt wie gewohnt die bläuliche Flüssigkeit zu enthalten, die sehr langsam vor sich hin waberte war das Glas mit bläulich weißen Eiskristallen übersäht und der gesamte Inhalt schien gefroren zu sein. Es musste wohl irgendeine Form von Fehlfunktion in den Tanks gegeben hatte, vielleicht beim Temperaturregler, die das Bacta hatte gefrieren lassen. Aber auch über diese Details machte sich niemand Gedanken, denn jetzt als er nah genug dran war, konnte Barret sehr viel genauer erkennen, was er gespürt hatte und auch Nakoa wurde das Gefühl nicht los, dass er irgendwie gewusst hatte, dass sie soetwas hinter dieser Wand finden würden.
In dem Bactatank eingefroren war eine humanoide Gestalt zu erkennen. Zwar machte das Eis es schwer genaues wahrzunehmen, aber die rötliche Haut konnten doch alle sehen und auch die charakteristischen Lekku, die die Insassin des Tanks zweifelsfrei als Twi'lek identifizierten waren nicht zu übersehen.

7
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 19.07.2017, 11:51:07 »
Eure Destiny Points habe ich aktualisiert und nur zu Klarstellung, weil ich es auch selbst nicht immer richtig gemacht habe: ☐ bedeutet, dass ihr noch einen Punkt habt.
Ich habe auch Duty gewürfelt, das ist aber nicht getriggert.

Wenn ich euch irgendwohin schieben soll, sagt mir das bitte.

8
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 18.07.2017, 18:57:08 »
1d1001d100 = (66) Gesamt: 66

9
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 18.07.2017, 18:56:05 »
Force Points: swsw5f = Force Die Force Die Force Die Force Die Force Die  =  Darksidepoint Darksidepoint Lightsidepoint Lightsidepoint

10
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 18.07.2017, 18:40:07 »
Sollte passen.

11
@Barret: PM. Ich lasse dich erst noch darauf reagieren, danach würde ich dann beschreiben, wie ihr den Raum betretet.

12
Also wir gehen der Einfachheit mal davon aus, dass Nakoa und Fox vielleicht schon ein paar Ziegel weggeräumt haben aus der Wand, so viele, dass man jetzt in den Raum rein klettern könnte, als der Rest dazu stößt. Braucht ihr dafür nen Beitrag von mir?

13
Ich denke, Maldreks Vorstoß war genau das Richtige. So können wir uns mal als Gruppe zusammenfinden, und haben auch einen Grund, weshalb gerade wir dabei sind - wir waren halt die, die noch übrig waren. Die Frage ist, ob wir darauf warten, dass alle antworten, oder gleich in den Alten Eber schieben, unter der Annahme, dass jeder von uns mitkommt.

Macht einfach letzteres.

14
Ich werde die Runde noch eine Woche offen lassen und dann ins Archiv verschieben.

Die Woche ist rum, sollen wir die Runde dann verschieben?

15
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 17.07.2017, 09:37:56 »
Ja passt.

Seiten: [1] 2 ... 975