Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erseon

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Es liegt weniger daran, dass ich deine Runden nicht mögen würde oder so, sondern, dass sie im Gegensatz zu dem meisten, was man hier im Gate so geboten bekommt, ein deutlich höheres Niveau hat und da ein Quereinstieg viel viel schwieriger ist, als bei anderen Runden.

Die Story geht an einem zwangsweise völlig vorüber, wenn man sie vorher nicht verfolgt hat und das hilft wenig dabei weiter irgendetwas gescheites hinzubekommen.

Ich könnte für nen Kampf entsprechende Beteiligung und Beschreibungen wohl garantieren, aber wenn du Epilogbeiträge, wie ich sie bei meinen übrigen Charakteren gezeigt habe, erwartest, wirst du das hier kaum bekommen. Wenn du für die anderen zwei ne reelle Chance siehst das ganze ohne Erseon zu schaffen, dann nimm ihn raus, denn das ist mir wiederum weitgehend egal, da ich zu dem Charakter eh keine wirkliche Verbindung habe, weil er nur für etwas extrem Kampflastiges gebaut ist und ich ihm deshalb nicht allzu viel Persönlichkeit eingehaucht habe (was ein Teil des Problems sein könnte).

2
Ich weiß, meine Motivation ist auch gleich null.

edit: Ich hatte mir irgendwann mal geschworen, nie wieder in eine von deinen Runden quer einzusteigen, hätte mich auch dieses Mal dran halten sollen. Bin eigentlich nur noch dabei, damit die anderen beiden noch ne Chance haben und nicht gleich die Segel streichen müssen, wenn ich jetzt auch raus wäre. Wirklich Spaß habe ich dabei nicht mehr. Es ist nichtmal nen Zeitproblem oder so, sondern wirklich eine reine Motivationssache.

3
Erseon betrachtet das Geschehen unruhig. Er kann diesen Krieger nicht einschätzen und bleibt fürs Erste im Hintergrund, wer konnte schon wissen, was sich hier genau abspielte. Also überließ er es Aureliaz, der den Krieger ja offensichtlich kannte, diese Situation zu klären, war aber bereit im Notfall auch mit Waffengewalt eingreifen zu können.

4
Der junge Schlachtenmystiker lässt sich von den Verlusten nicht so sehr bewegen, auch wenn er oft mit dem Zwerg gekämpft hatte. Sein Herr ließ die Männer leben, wenn er es wollte und er ließ sie sterben, wenn er es wollte. Solange ein Kampf zu bestehen war, würde er sich ihm stellen. Das ist es auch, was er Aureliaz übermittelt: "Wir werden uns diesen Feinden stellen. Damit geben wir den Toden einen Sinn."
Anschließend übermittelt er Khair noch, dass er über keine Möglichkeit verfügt, Flugfähigkeiten zu erlangen.

5
Ich habe Enlarge mal raus genommen, das dürfte ja vor dem nächsten größeren Ereignis auslaufen.

6
Erseon blickt sich einmal kurz um und wendet sich dann seinen beiden verbliebenen Kameraden gedanklich zu: "Wir haben keine Wahl als weiter zu gehen, doch lasst mich als erstes eure Wunden schließen." Der junge Schlachtenmystiker tritt als erstes an Aureliaz und dann an Khair heran. Er ruft die Kraft seines Gottes auf sie herab. Mit den von der göttlichen Energie warmen Händen berührt er die Wunden und auf wundersame Weise schließen sie sich fast vollständig:[1]
 1. 51 Heilung für Aureliaz, 52 für Khair

7
Heilung für Aureliaz:

2d82d8+10 = (7, 2) +10 Gesamt: 19
3d83d8+15 = (4, 6, 7) +15 Gesamt: 32

Heilung für Khair:

2d82d8+10 = (6, 4) +10 Gesamt: 20
3d83d8+15 = (5, 7, 5) +15 Gesamt: 32

8
Erseon kommt da immernoch nicht ran, höchstens mit Destruction, aber das ist mir angesichts Spell Resistance und der blöden Zaubersituation der verbliebenen Truppe eigentlich zu Schade, Khair sollte ja auch was machen können, so verletzt ist er ja nicht.

9
Hab ne Move reineditiert, sollte jetzt auf alle Fälle reichen.

10
Erseon lässt sein Krummschwert nun mit einer Hand los, denn er sieht, wie seine beiden Mitstreiter dort oben in den Lüften mehr und mehr in Schwierigkeiten geraten. Auch, wenn es dem Drachen nicht besser ergeht, so sieht der Schlachtenmystiker doch keinen anderen Weg als seinen Gott um eines seiner größten Geschenke zu bitten. Mit der freien Hand vollführt er einen sehr alten und sehr komplexen Gebetsgestus, während seine Stimme sich an Gorum richtet: "Mein Herr, rette diese tapferen Krieger, auf dass sie in weiteren Schlachten dir zum Ruhme kämpfen und deinen Namen mit jedem Hieb, den ihre Hände führen preisen können. Schließe ihre Wunden und bewahre sie vor Unheil, auf dass sie diesem deinem untertänigsten Diener weiter zur Seite stehen können."
Augenblicke später spürt er, wie ihn die göttliche Energie erfüllt und mit seinem Willen lenkt er die heilenden Kräfte in die Körper der beiden Krieger in den Lüften, deren Wunden sich sofort auf wundersame Weise verschließen. Neue Kraft strömt in ihre Adern und ihre Glieder werden wieder leicht.

Move Action: 2xW, 2xSW
Standard Action: Heal, Mass, sodass es Khair und Aureliaz betrifft. 180 TP Heilung für die beiden.

11
Sollte dem nicht so sein und der Krit nicht durchkommen, würde ich wohl tatsächlich ein Heal, Mass raushauen. Denn heilen muss ich euch nach dem Kampf eh und Aureliaz hat ja auch schon einiges eingesteckt. Aber eigentlich würde ich mir die Slots noch aufsparen um nen paar Grad 5 Zauber Quicken zu können.

12
Schauen wir erstmal ob Aureliaz den Drachen jetzt tot schlägt.

13
Ich möchte nächste runde zu den anderen verzögern, damit ich Khair auf Entfernung heilen kann und er dann direkt dran ist und der Drache ihn nicht zwischendurch umbringt. Meinetwegen kannst du das dann direkt schon übernehmen und gleich für den Gegner ziehen, Sensemann.

14
Es ging mir bei der Frage nach dem Fall auch eher um die Möglichkeit für Erseon Khair zu heilen. Solange er da oben irgendwo in der Luft hängt, kommt Erseon nicht dran. Außer mit einem Mass-Spell und das wäre ziemlich ineffizient.

15
Fällt er jetzt runter?

Seiten: [1] 2 ... 15