Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trifur

Seiten: [1] 2 3
1
So, ich werde mich hier wohl bis zum 23.07 komplett abmelden und nur versuchen mich irgendwie um meine eigenen SL-Runden hier im Gate zu kümmern, wenn die Zeit es zulässt. Sollte es irgendetwas ganz wichtiges geben, dann schreibt ne PM an meinen Idunivor-Account, ich werde sehen was ich tun kann.

2
Nachdem Trifurs Trance noch in der Tiefe der Nacht geendet hatte, war der Elf dennoch ruhig sitzen geblieben, sich der Anwesenheit des Kriegsgeschmiedeten, der über ihn wachte wohl bewusst. Da er bereits genügend Kraft für den folgenden Tag geschöpft hatte, sann Trifur nun lange darüber nach in welche Richtung sich diese Operation wohl entwickeln würde.
Aber als die ersten seiner Gefährten und auch die Holzfäller zu erwachen beginnen, ist der Elf zu keinem akzeptablen Schluss gelangt. Er würde einfach abwearten müssen, wie es weiter ging. Nun packt auch Trifur, die wenigen Dinge, die er aus seinem Rucksack geholt hatte, wieder zusammen und bitte Malchus darum ihm etwas von der Wegzehrung zu reichen, die der Kreigsgeschmiedete für ihn trug. Während er sich entsprechend stärkt beobachtet er weiterhin seine Gefährten um zu sehen, welche Rolle sie für sein Haus einnehmen könnten.

3
Mir gehts zur Zeit gesundheitlich nicht so gut, daher melde ich mich hier mal ab. Trifur kann derweil für mich übernehmen.

Ich werde sehen, was ich tun kann. Bin aber leider derzeit in der Uni auch ziemlich eingespannt und viel besser wird das fürchte ich bis zum 23.07 nicht werden. Aber einmal täglich zumindest rein zu schauen sollte trotzdem drin sein, wenn nicht irgendwas unplanmäßiges dazwischen kommt.

4
Nachdem er sich einge Zeit mit den Holzfällern abgegeben hat, wird Trifur klar, dass er hier wohl nicht allzu viel erfahren würde, abgesehen von dem Aberglaube, dem diese einfachen Leute nachhingen. Dass der Dschungel gefährlich sein dürfte, war ihm auch vorher schon klar gewesen und so zieht der Elf sich nun wieder von den Feuer zuück und begibt sich zurück zu dem Platz an dem er und seine Gefährten ihr Lager aufgeschlagen hatten, wo er Malchus wieder an seine Seite ruft, damit dieser ihn wieder besser beschützen konnte. Glücklicherweise braucht der Kriegsgeschmiedete keinerlei Schlaf oder Rast, sodass sich Trifur keine Sorgen macht, dass seine Trance unbehelligt bleiben würde.

5
Trifur legt seinen Rucksack und seinen Langbogen an dem Ort ab, den Sidkar als Lagerplatz vorschlägt, da ihm der genau Platz egal ist. Anschließend wendet er sich an Malchus, während er sicher geht, dass ihn niemand belauschen kann, als er den Kriegsgeschmiedeten anspricht: "Bleibt in meiner Nähe und achtet auf Gefahren, ich werde mich ein bisschen unter die Holzfäller und Wache mischen um zu sehen, was in diesem Lager vor sich geht. Eure direkte Anwesenheit könnte sie vielleicht beunruhigen, also kommt euren Pflichten aus der Ferne nach."
Nachdem dies geklärt ist, nimmt Trifur die Lagerfeuer genauer in Augenschein und beginnt sich dann, wie angekündigt, unter die Holzfäller zu mischen und darauf zu achten, was diese so zu erzählen haben. Dabei ist er bemüht nicht mehr als seinen Tarnnamen Mendac Ium und die Tatsache, dass er mit seinen Begleitern tiefer in den Dschungel gehen würden preis zu geben, aber dafür im Gegenzug an so viele Informationen über das Lager, den Dschungel und seine Bewohner zu gelangen.[1]
 1. Informationen sammeln: 20

6
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 10.06.2010, 19:53:01 »
Informationen sammeln: 1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20

7
Trifur folgt Sidkars Bewegung und bedeutet knapp Malchus es ihm gleich zu tun. Nach wie vor überlässt er Ling das Reden und bleibt nahe bei dem Kriegsgeschmiedeten stehen, während er darauf wartet, was als nächstes passiert. So lange Malchus sich bei ihm befindet, ist Trifur sich ziemlich sicher, dass ihm hier nichts wirklich gefährlich werden konnte und dementsprechend hat er nicht vor diesen wertvollen Besitz seines Hauses aus den Augen zu verlieren, geschwiege denn sich aus seinem Sichtfeld zu entfernen.

8
Wenn es für die SL ok ist, würde ich dann sagen, dass Malchus den Rest, den sonst niemand genommen hat, eingepackt hat.

9
Trifur läuft ebenso stumm neben Malchus her, wenn auch dem Elfen die Hitze weit mehr zu schaffen macht als dem Kriegsgeschmiedeten. Er nutzt die Zeit um sich das Verhalten seiner Begleiter genau anzusehen und festzustellen, welch Motive diese leiten. Durch die Anstrengungen der Reise gibt es jedoch nur wenig Gespräche und so erfährt Trifur nicht sonderlich viel.
Als sie schließlich das Lager erreichen ist Trifur ebenso erleichtert und wischt die schweißnassen Hände kurz an seinen Gewändern ab, bevor er sie wieder um den entspannten Bogen schließt und sie leicht auf das Holz stützt. Auf Sidkars Äußerung hin nickt er nur kurz, da er es genauso wie der Waldläufer sieht. Ling war der Bote, also sollte auch er, wenn nötig das Reden übernehmen.

10
Trifur hat nichts davon mitgenommen, aber Malchus vielleicht, wenn er noch Platz dafür hat.

11
@ Trifur

Ich nehme mal an, dass du nicht schreist IG, oder? Denn fettgedruckt ist in dieser Runde eben schreien. Oder hast du die Sorge, dass dich Sidkar und Tonks nicht hören würden, an denen die Worte auch gerichtet waren?

Macht der Gewohnheit...

Habe es korrigiert.

12
Da Trifur keinerlei weitere Vorbereitungen mehr benötigt und Malchus ebensowenig bleibt der Elf ruhig in dem Raum stehen, während er zusieht wie der Soldat, der wohl ihr Führer im Dschungel sein würde, gefolgt von der Menschenfrau den Raum verlässt. Er blickt kurz zu den übrigen anwesenden und erklärt sein Warten: "Wir sind bereit zum Aufbruch und werden hier warten."
Während er so wartend in dem Geschäft steht, überlegt er bereits, wie die zusammengewürfelte Truppe, mit der er in den Dschungel gehen würde, sich am besten für die Zwecke des Hauses Thuranni einsetzen ließ. Fürs erste wäre es wohl am einfachsten einfach weiter zuzuhören und zu sehen, was sie taten um sie besser einschätzen zu können ohne dabei zu viel von sich selbst preiszugeben.

13
Trifur lauscht dem Gespräch zwischen Sidkar und Ling aufmerksam, da jedes Detail, das er hier erfuhr sich später einmal als nützlich erweisen könnte. Dieser Kämpfer machte einen merkwürdigen Eindruck, aber nichts womit Trifur nicht schon früher in den Zeiten des Krieges zu tun gehabt hätte. Bei Ling dagegen verhielt sich die Sache etwas anders, die Ansichten des Mannes waren etwas merkwürdig und seine Worte zeugte von einer Einstellung, wie sie dem Elfen des Hauses Thuranni bisher noch nicht begegnet war.
Fürs erste würde er jedoch ein reiner Beobachter bleiben und sehen wie er die ganze Sache in eine für ihn vorteilhafte Richtung lenken konnte. Also steht er schweigsam neben dem ebenso stummen Malchus und wartet auf eine Antwort ihres Auftraggebers.

14
Trifur mustert aufmerksam seine zukünftigen Gefährten und nimmt ohne große Reaktion das Verschwinden des schweigsamen Zwerges zur Kenntnis. Eine Person weniger um die er sich Gedanken machen musste. Interessiert mustert er die versiegelte Botschaft und überlegt bereits ob es einen Weg für ihn geben könnte in den Besitz dieses Schriftstückes zu gelangen. Es wäre sicherlich von Vorteil zu wissen was darin steht, aber in der derzeitigen Situation war dies wohl eher utopisch. Fürs erste würde er einfach nur ein scharfes Auge auf den Träger des Briefes halten.
Bei den Worten der Frau nickt er nur kurz, da es für ihn natürlich ebenso interessant ist, wann sie aufbrechen würden, auch wenn er jederzeit bereit war sich auf den Weg zu machen und sämtliche notwendigen Vorbereitungen bereits getroffen hatte.

15
Die Ling-Einheit... :D 

Werden Menschen dann bald auch als Kohlenstoff-Einheiten bezeichnet?
Obwohl, dass ginge wohl ein bisschen zu weit und vielleicht täusche ich mich auch mit der Quelle der Inspiration, aber wenn ich da an ein paar Details aus der Vergangenheit denke, wie z.B. dieses Sprichwort in "Neue Tränen", dann könnte ich schon richtig liegen.  :wink:

Seiten: [1] 2 3