Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nightmare

Seiten: [1] 2 ... 37
1
Zitat von: "Rovagug"
Übrigens ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Monster ist viel kleiner als gedacht. Wir haben es nun korrigiert. Tut uns leid.

 :boxed:  Das klingt jetzt vielleicht falsch aber: schade...
Jetzt bin ich also genauso groß wie das Vieh, na gut wird trotzdem Spaß machen es auseinander zu nehmen.  :D

2
Zitat von: "Rovagug"
Valando, sie haben Post (email)!


Vielen Dank, lese ich mir nachher durch.  :)

3
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Nightmare"
Zitat von: "Sensemann"
Damit ist Sarin d'Medani auch wieder dabei 8)


Dann kümmer ich mich mal um einen Post, jetzt ist auch Wochenende, da habe ich mal wirklich Zeit.  :)


Was ist eigentlich mit Deiner Engelrunde?

Lebt die noch?

Außerdem wirst Du in einigen Runden hier schon länger vermisst :wink:


Ja, die lebt noch und Letzteres ist mir bewusst und tut mir auch leid, schei* Univerwaltung...
Mach ich alles jetzt am WE, wenn ich endlich Zeit hab.

4
Zitat von: "Sensemann"
Damit ist Sarin d'Medani auch wieder dabei 8)


Dann kümmer ich mich mal um einen Post, jetzt ist auch Wochenende, da habe ich mal wirklich Zeit.  :)

5
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Sarin ist auch RN, und von Marduk wollen wir erst gar nicht sprechen!!  :tooth:


Danke für den Einwurf, das hätte böse für Sarin geendet...  :(
Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr mir grade nicht böse seit, dass ich recht ruhig bin, nur kann ich ingame ja nicht viel mehr machen als bewusstlos herumliegen.

6
@Syeiron:
Wenn du einen Stoneskin haben willst darfst du dich nicht zu weit von mir weg bewegen, da meine Bewegungsrate erheblich niedriger ist.

Wenn du aber noch Zeit hast darauf zu warten, benutz ich erstmal Wildshape oder einen anderen Zauber und du bekommst den Stoneskin dann ein oder zwei Runden später sobald ich wieder an dir dran bin.

7
Kümmer dich mit deinen Zaubern erstmal um das Wohl der Gruppe, ich stabilisiere mich dann per Action Point, heilen kann man mich dann immer noch.

Edit: Apropo reicht es, wenn ich das hier sage oder muss ich das noch woanders kund tun?

8
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Durmast"
Ist sarin leblos zu boden gegangen wegen der postingrate oder weil die viecher so übel sind?


Letzteres... :twisted:


Gut, dachte schon, wobei gut vielleicht auch nicht gerade das richtige Wort ist.  :boxed:

9
Zitat von: "Syeiron Delvar"
Man muss ja auf solch hohen Stufen immer recht paranoid denken:

Kann zufällig jemand dieses Schiff steuern, wenn irgendwas gravierendes mit der Mannschaft aus irgendwelchen Gründen passieren würde? Also nicht gegen den nächsten Felsen steuern, sondern nach Sandfleck meine ich :D ;)


Tenzekil nicht aber Wasserelementare und recht viele Tiere können ja gut schwimmen.  :P  :wink:

10
Ich muss auch schonmal sagen: Das Wetter ist uns eindeutig gewogen, ich sage nur: Call lightning storm  :akuma:

Laut Tenzekil sind Blitze ohnehin nichts Anderes als eine bestimmte Form von Feuer.  :wink:

11
Zitat von: "Rovagug"
Tut mir leid, aber ich schaffe es heute Abend nicht das Abenteuer voran zu treiben, die Uni hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Kein Thema, geht mir momentan leider viel zu oft ebenso.  :(

12
Zitat von: "Tex"
Wie wäre es mit einem arkanen Vollcaster?


Irgendwer sollte einen spielen, stimmt. Ich bastel nächste Woche bzw während der Busfahrten mal ein bischen rum für den Fall das Siraz stirbt. Wobei es schon etwas schade wäre, dass der Charakter dann so schnell den Löffel abgegeben hat.  :o

13
Wenn Siraz stirbt? Habe ich noch keine Ahnung was als Nächstes kommt, aber mir fällt sicher was ein.  :D

14
Zitat von: "Sithkar"
Jetzt wo Du da bist, machen wir dem Vieh richtig Feuer unterm Ars**  :D


Aber sicher doch!   :akuma:

Nächste Woche bin ich auch definitiv soweit, endlich wieder meinen normalen Zeitrahmen zu haben und wieder jeden Tag hier sein zu können, hätte nicht gedacht, dass es so ein Stress ist seinen Studiengang zu wechseln.  :(

15
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Nightmare"
Ich hätte doch einen Artificer spielen sollen, der wäre in der Situation vermutlich ganz nützlich.  :roll:

Naja gut, ich schau mal, dass ich noch einen Post zusammenkriege, ich muss mir nur erst überlegen, was ich schreiben könnte.


Nicht nur hier, sondern auch in EotLQ-wo diese Klasse in Part III echt sehr helfen würde^^


Und ich hab sogar noch drüber nachgedacht, wollte aber dann doch eine der Pathfinder-Klassen spielen.

Ansonsten: Warum muss der blöde Zwerg nur auf Zwergisch jammern, so kann ich ingame nichtmal versuchen einen merkwürdigen Sinn in seinen Worten zu erkennen.  :tooth:

Seiten: [1] 2 ... 37