Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morningstar

Seiten: [1] 2 ... 338
1
Hallo,

erstmal muss ich mich wieder entschuldigen, dass ich einmal wieder was versprochen hab und dann nicht gehalten.

Es haben sich im Sinne von "ein Unglück kommt selten allein" bei mir ein ganzer Sack zusätzlicher Komplikationen zu dem sowieso schon vorhandenen Stress/Druck der nahenden Abgabe gesellt, die es mir unmöglich machen mich meinen Hobbies (und zwar keinem davon, nicht nur Gate/DnD) aucb nur ein klein wenig zu widmen. Dann ist auch noch der zweite Antrag auf Verlängerung abgelehnt worden...

Auch wenn ich es natürlich von keinem von euch verlangen möchte so lange (17. März ist Stichtag, wenn alles gut läuft wäre ich schon ein paar Tage vorher "frei") zu warten, muss ich ankündigen, dass ich vorerst überhaupt nicht mehr hier reinschauen kann.

Ich wäre danach auf jeden Fall in der Lage hier wieder wie gewohnt weiter zu machen (evtl. nach einer Woche Urlaub), aber im Moment ist einfach nicht daran zu denken.

Ich entschuldige mich nochmals und bitte um euer Verständnis.
Würde mich wirklich freuen nach meiner Rückkehr noch ein paar von euch mit an Bord zu haben :-)

2
Hallo,

erstmal muss ich mich wieder entschuldigen, dass ich einmal wieder was versprochen hab und dann nicht gehalten.

Es haben sich im Sinne von "ein Unglück kommt selten allein" bei mir ein ganzer Sack zusätzlicher Komplikationen zu dem sowieso schon vorhandenen Stress/Druck der nahenden Abgabe gesellt, die es mir unmöglich machen mich meinen Hobbies (und zwar keinem davon, nicht nur Gate/DnD) aucb nur ein klein wenig zu widmen. Dann ist auch noch der zweite Antrag auf Verlängerung abgelehnt worden...

Auch wenn ich es natürlich von keinem von euch verlangen möchte so lange (17. März ist Stichtag, wenn alles gut läuft wäre ich schon ein paar Tage vorher "frei") zu warten, muss ich ankündigen, dass ich vorerst überhaupt nicht mehr hier reinschauen kann.

Ich wäre danach auf jeden Fall in der Lage hier wieder wie gewohnt weiter zu machen (evtl. nach einer Woche Urlaub), aber im Moment ist einfach nicht daran zu denken.

Ich entschuldige mich nochmals und bitte um euer Verständnis.
Würde mich wirklich freuen nach meiner Rückkehr noch ein paar von euch mit an Bord zu haben :-)

3
So, ab jetzt geht es aber wirklich wieder mit täglichen Updates hier weiter, versprochen !

Ich muss nachher/heute/morgen noch eine schwere Entscheidung treffen, was meine 4e Runde betrifft... Ach wenn meine Zeit nur nicht so knapp wäre :/

@Tajel/Aldric: Ihr wartet drauf, dass ich schiebe, right ? ;)

4
Das Rauschen des unterirdischen Flusses wird wieder hörbar, nachdem die schreddernde Klingenbarriere gebannt wurde. Doch ansonsten ist es totenstill, von unten dringt auch weiterhin kein Laut an eure Ohren.

Auf Fiona's Frage hin nickt Morn bedächtigt: "Ja, ein direkter Transport von hier in die Höhlen der Driders wäre kein Problem... Hmm... wenn es uns gelänge einen der Drow zu verhören - wie auch immer - könnten wir zudem in Erfahrung bringen, wie es um die momentan noch vorhandene Truppenstärke in Szith Morcane bestellt ist..."

Llandor kann schonmal die ein oder andere Aura identifizieren, während die anderen beraten, wie weiter vorzugehen ist.
Doch es ist in jedem Fall besser, nicht allzu viel Zeit zu verlieren.

5
Sorry, hatte gestern meine Unterlagen nicht mehr gefunden für die Kampagne. Jetzt hab ich sie und leg mal los sobald ich halbwegs wach bin ;)

6
Alles klar :)

Ich werde mich mal ans Posting schreiben machen gleich.

Ansonsten: Alle noch da ?

7
So, muss erstmal wieder ein wenig reinkommen ins Abenteuer ;)

8
Also ihr habt ja von der Entfernung her, wo die anderen Stimmen so herkamen, schon eine grobe Ahnung: Die erste Höhle an diesem Hang mit dem riesigen Spinnennetz ist.

Siehe auch den AutoMap-Thread, da sind die Höhlen jeweils eingezeichnet (okay eure Chars wissen das nicht präzis, aber ihr habt ja durchaus gehört, wie von dort unten Sachen gebrüllt wurden)

Heute Abend habe ich FEST zwei Stunden fürs Gate eingeplant, komme was wolle! Da gibt es zwei saftige Ingame-Postings von mir.

Würfe übernehme ich, no prob.

9
Folgende Beute kann Phelix finden (er wird sie aber kaum tragen können, deshalb verteilt ruhig mal...)

Der Magier hat dabei:

magisches Stirnband
magischer Ring



Der Offizier hat dabei:

magische Ritterrüstung
magisches Doppelschwert
magisches Amulett
magischer Ring

Meisterarbeit Handarmbrust (+ normale Bolzen)
2 Fläschchen (vermutlich Drow-Gift)
1 magischen Trank


Außerdem haben mal wieder die "Minions" jede Menge Meisterarbeit Sachen dabei:

Die zwei Glefenkämpfer haben jeweils dabei
2x Mithral Brustplatte, 2x Mwk Glaive, 2x Mwk Kurzschwert, gewöhnliche Armbrüste und Bolzen

Die drei Sniper haben dabei
3x magisches Mithrilkettenhemd, 3x magisches Trank, 42x magische Bolzen, 2x Mwk Armbrust (eine ist verkohlt^^), 3x normales Kurzschwert, 3x Giftfläschchen

Außerdem haben die ganzen Drow zusammen Bargeld im Wert von:

25pp, 210gp, und noch ein paar Klunker (ihr habt auch noch einige im Gruppeninventar die ihr noch nicht geschätzt habt)

10
So, ich mache grad mal dort weiter wo ich gestern aufgehört habe  ::)

11
Oh ja, vorallem habe ich den Fehler gemacht und alles vor mir her geschoben  ::)

12
Gut, ich bin gestern vorm Rechner eingeschlafen  ::) :D

Es geht heute auf jeden Fall weiter !

13
So, unsere tapferen Streiter haben sich soeben 3960 EP erkämpft !

Beute folgt gleich

14
Jau, okay. Ich werde jetzt erstmal die wohlverdiente Beute und EP für die anderen ausrechnen, und dann mal posten.

Ihr könnt/müsst euch in den nächsten Wochen einfach auf ein etwas langsameres Spieltempo einstellen, da die Diplomarbeit einfach mal Vorrang vor allem andern hat !

15
Bei Zarna-Kai und den anderen geht es übrigens auch gleich weiter

Seiten: [1] 2 ... 338