Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dorn Steppenschritt

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 12.03.2009, 13:05:20 »
Wunderbar!

2
Jeweils einmal den "Power-Kampagnen" 4W6 pro Block nachwürfeln (hab ich auch bitter nötig...)

1. Block::
4d64d6 = (3, 3, 3, 4) Gesamt: 13
2. Block:
4d64d6 = (5, 3, 6, 2) Gesamt: 16

3
Ich lasse mich bei der Char-Entwicklung mal von den Würfeln inspirieren...

1. Block:
4d64d6 = (3, 2, 4, 4) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 2, 5, 3) Gesamt: 15
4d64d6 = (2, 3, 1, 2) Gesamt: 8
4d64d6 = (2, 5, 6, 3) Gesamt: 16
4d64d6 = (2, 6, 2, 6) Gesamt: 16
4d64d6 = (5, 1, 4, 1) Gesamt: 11

2. Block
4d64d6 = (6, 3, 3, 1) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 5, 1, 1) Gesamt: 12
4d64d6 = (2, 1, 4, 1) Gesamt: 8
4d64d6 = (6, 5, 4, 6) Gesamt: 21
4d64d6 = (1, 2, 6, 3) Gesamt: 12
4d64d6 = (5, 4, 3, 6) Gesamt: 18

4
Ich würde auch gerne mitmachen! Meine Postings- und meine Frequenz kennst du ja. Über einen möglichen Charakter müsste ich mir erstmal Gedanken machen. Aber wie Delollie bin ich da flexibel, ich spiele (fast) alles gerne.

5
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 10.03.2009, 09:25:14 »
Cool, dass du was leiten möchtest! Dann melde ich mich doch mal schnell!  :)

Meine Präferenzen (ich bin da aber völlig flexibel, hauptsache spielen):

- Levelbereich: Low- bis Mid-Level, so bis Stufe 9 oder 10
- Kampagnenwelt: Realms oder Homebrew. Eberron und Golarion habe ich auch zu Hause, allerdings habe ich beides noch nie gespielt
- Art der Kampagne: Eine gesunde Mischung. Krieg mit Intrigen z.B. fände ich reizvoll
- Charakter: Im Moment hätte Lust auf irgendetwas zwischen Schurke, Schurke/Magier und Magier. Ich spiele aber fast alles gerne

6
Schau mal ins Organisations-Forum - wir rotten uns schon wieder zusammen ;-)

7
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 19:31:41 »
Ich habe das englische Gift Set mit den 3 Grundbüchern und Keep on the Shadowfell zuhause und hätte auch Interesse, das mal auszuprobieren. Gespielt habe ich allerdings bisher noch nicht, weil wir in unserer viel zu spärlichen Rollenspiel-Zeit lieber in unserer 3.5 Kampagne vorankommen möchten.

Das Gift Set gab es damals bei Amazon so günstig (ca. 30 EUR), dass meine Neugier doch siegte und ich zuschlagen musste.  :roll:

Wieviel Zeit nimmt denn eine Runde pro Tag als SL so in Anspruch?

8
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 19:16:04 »
Ich habe keine Erfahrung als Online-SL. Außerdem schätze ich das Leiten als ziemlich zeitintensiv ein. Aus diesen beiden Gründen traue ich mich nicht so richtig...

9
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 18:26:17 »
Stimmt. Wer macht SL?  :D

10
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 17:45:41 »
Ich schließe mich Jannaia direkt mal an, wenns genehm ist ;-)

Ich habe in einer dieser beiden aufgelösten Runden mitgespielt und suche nun ebenfalls Ersatz. Im Gegensatz zu Jennaia würde ich eher niedrig- bis mittelstufige Abenteuer/Kampagnen vorziehen. Im allgemeinen kann ich täglich posten.

Wir warten gespannt auf Gelegenheiten!

11
Das finde ich schon schade, denn es hat mir durchaus Spaß gemacht. Da ich jetzt nicht SO viel PbP-Erfahrung habe, würde ich gerne genauer erfahren, warum es dir keinen Spass gemacht hat. Du kannst mir gerne eine PM schreiben. Im Vergleich zu meinen (spärlichen) bisherigen PbP-Erfahrungen konnte ich jetzt keine besonderen Unterschiede feststellen.

Wir hätten ja auch gemeinsam besprechen können, wenn etwas an der Runde nicht unseren Vorstellungen entsprach. Da hätten wir sicherlich eine Einigung finden können, so dass wir alle Spaß haben.

Grüße

Dorn

12
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 08.03.2009, 22:59:15 »
Was ist denn mit euch anderen?
Dorn bräuchte beide Hände, um sein Bastardschwert richtig führen zu können.

13
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 05.03.2009, 18:23:41 »
Aoth hatte irgendwann Licht gezaubert. Keine Ahnung, ob das noch wirkt.

14
Forgotten Realms - Nachtschatten / Würfelbecher
« am: 05.03.2009, 16:58:30 »
Ini +2:
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

15
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 05.03.2009, 16:57:39 »
Es ist aber auch eine Crux mit den Goblins. Sie lassen sich ohne Gegenwehr töten, aber wenn man sie nur ganz harmlos am Kragen packen möchte, nehmen sie gleich reißaus...

Seiten: [1] 2 ... 12