Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alauniira Eisvogel

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 27.04.2013, 07:07:45 »
Alauniira schaut sich zuerst um eines Überblicks wegen. Sie weiß, dass sie nicht viel gegen dieses Wesen ausrichten kann. Deshalb legt sie ihr Augenmerk auf die Rettung des ein oder anderen Passanten, welcher vielleicht sonst dem Untier zum Opfer fallen würde. Sollte sie keine Ziele dieser Art ausmachen können schaut sie sich die Verwundeten an - vielleicht kann sie ja da helfen.[1]
 1. INI 14

2
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 27.04.2013, 07:06:08 »
INI
1d201d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14

3
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 25.04.2013, 21:53:42 »
ich poste morgen am Freitag

4
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 23.04.2013, 15:02:39 »
Ah ok, ich dachte ich wäre nah dran - sprich aus dem Schuppen raussehen und alles erblicken :wink:

5
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 22.04.2013, 21:08:14 »
Alauniira zuckt zusammen als das Geschrei losgeht. Mit Grauen muss sie zusehen wie die Bestie ihrem Käfig entfliehen kann und sich auf die Menge stürzt. Die junge Gnomin ist wie gelähmt und weiß gar nicht was sie jetzt tun soll. Den Menschen zu helfen kam ihr angesichts des riesigen Geschöpfes irgendwie illusorisch vor. Sie würde nichts ausrichten können. Daher sieht sie sich panisch nach einem Versteck um, dessen Ausmaße klein genug sind um die Bestie fernzuhalten. Wohin würde sich das Untier wenden ?

6
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 16.04.2013, 14:17:23 »
Ingenieurshandwerk
1d20d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20

7
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 14.04.2013, 20:39:32 »
Welche Fertigkeit oh eiliger Meister  :D

8
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 14.04.2013, 16:31:16 »
Na ja vielleicht hat er sich ja doch durchgerungen zum Fest zu gehen. Obwohl ihr nicht ganz wohl dabei ist will sie doch ihre Aufgabe erfüllen. Beim Gasthaus angekommen macht sie sich auch sogleich an die Arbeit um schnell wieder zu Kariat zurückkehren zu können.

9
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 10.04.2013, 23:42:43 »
" Kariat bist du da ? " fragt die Gnomin trotzdem dass ihre Augen etwas anderes sagen. Na ja er soll sich ruhig ein bisschen amüsieren. Wie viele Feste dieser Art wird er noch erleben ? denkt sich  Alauniira während sie das Alter ihres Freundes bedenkt. Dann macht sie sich mit den Utensilien für die Reparatur wieder auf dem Weg zur Herberge.

10
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 07.04.2013, 11:06:03 »
Als Alauniira erkennt, dass sie die Probleme des Wagens ohne Ersatzteile aus der Werkstatt nicht beheben kann, entscheidet sie sich dafür direkt zu Kariat zurückzukehren. Der Händler und sein Begleiter werden eh beschäftigt sein denkt sich die junge Gnomin. Trotzdem versucht sie nicht allzuviel Zeit durch die Festlichkeiten zu verlieren und begibt sich auf dem schnellsten Wege zurück in die Werkstatt.

11
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 02.04.2013, 13:16:43 »
Hier der Alchemie-Wurf mit 22
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7553.new.html#new

Und wegen mir kannst du diese Würfe für uns machen.


Grüße

12
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 02.04.2013, 13:15:15 »
Alchemie
1d20d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22

13
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 29.03.2013, 15:28:31 »
" Das alles geschieht zur Belustigung der Massen. Aber ihr habt Recht, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Wenn dieses Tier entkäme würden viele der Gaffer den Tod finden. Ich hege jedenfalls keine Lust eine dieser armen Seelen zu sein. Deswegen lasst mich so schnell wie möglich nach eurem Wagen sehen, ich fühle mich nicht sonderlich wohl hier ". Ihre Worte waren noch nicht ganz verklungen als die junge Gnomin sich auch schon auf den Weg macht um den Wagen herum zu gehen und diesen nach Schäden zu untersuchen.

14
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 29.03.2013, 12:59:07 »
Mit einer, die Festlaute übertönenden Stimme, wendet sich Alauniira an den jungen Menschen. " Hennen die Kreatur ist ein Mantikor. Sie ist sehr gefährlich und ich an deiner Stelle würde ihr nicht zu nahe kommen. Wenn sie provoziert wird, könnte sie ungeahnte Kräfte entwickeln. " Alauniira aber bleibt auch nur ein paar Meter entfernt von der Kreatur stehen. Sie will die Beschreibungen in Kariats Buch überprüfen. Irgendwann bringt mich meine Neugier noch in Probleme denkt sie sich dabei.

15
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 27.03.2013, 21:03:13 »
@TheOldHero
Was für eine Kreatur sehen wir denn nun da ? siehe meinen letzten Post

Seiten: [1] 2 ... 5