Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kalis

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Heldenblut / [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« am: 27.11.2009, 17:35:04 »
Kalis rappelt sich langsam wieder auf und beginnt sich von dem Schlag der Geschosse zu erholen. Da er keinen Feind mehr sehen kann bleibt ihm nichts anderes übrig als sich langsam weiter vorzutasten, während der Sturm seines Blutes langsam wieder abflaut.
Double Move: 2xNW, 2xN

2
Heldenblut / [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« am: 26.11.2009, 10:35:34 »
Kalis blickt einmal kurz zu seinen Begleitern: [b]"Nun denn, kümmern wir uns um sie."[/b]
Augenblicke später läuft der Genasi ein Stück in den Gang hinein und Blitze beginnen bereits um seinen Körper zu tanzen, sobald er einen der Untoten ohne Schwierigkeiten warnehmen kann. Seine Augen nehmen wieder die Farbe eines tobenden Sturmes an und eine beachtliche Menge an Energie sammelt sich um seinen Körper, die er in einem einzelnen, heftigen Blitzschlag auf den ersten Feind loslässt.

Move Action: 3N, 1NW, 2N
Minor Action: Promise of Storm
Standard Action: Dancing Lightning (37 vs. Ref. (krit.) 64 SP (Lightning) auf die untere Schreckenswache

3
Heldenblut / [Würfel] Tymora vs. Beshaba
« am: 26.11.2009, 10:30:13 »
Kritischer Bonusschaden: 3d63d6 = (3, 1, 4) Gesamt: 8

4
Heldenblut / [Würfel] Tymora vs. Beshaba
« am: 26.11.2009, 10:28:51 »
Dacing Lightning: 1d201d20+17 = (20) +17 Gesamt: 37 vs. Ref.
Schaden (Lightning): 2d102d10+20 = (4, 8) +20 Gesamt: 32
+ 2d82d8 = (7, 5) Gesamt: 12

5
Heldenblut / [Würfel] Tymora vs. Beshaba
« am: 23.11.2009, 10:06:33 »
Initiative: 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30

6
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 17.11.2009, 16:41:23 »
Kalis ebenfalls, er kann ja in der derzeitigen Situation eh wenig anderes machen mit seinen Werten.

7
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 04.11.2009, 08:42:54 »
Kalis beobachtet das ganze Geschehen schweigend, er fühlte sich hier unten in den Höhlen äußerst unwohl und die beunruhigte ihn zusätzlich. Auch war er unsicher ob er erfolgreich an den Untoten würde vorbeischleichen können, wenn es nötig war, da die Umgebung ihm völlig unvertraut war und er sich kaum auf seine angeborenen Talente verlassen konnte.
Also steht der Zauberer einfach stumm da und wartet ab wie das Ganze sich entwickelt.

8
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 15.10.2009, 12:59:02 »
Ich werde von Freitag bis Sonntag ohne Internet sein. Am 19. bin ich dann aber wieder da.

9
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 13.10.2009, 20:29:02 »
Kalis blickt von einem seiner Begleiter zum anderen und zuckt schließlich mit den Schultern: "Nun, wenn keiner von euch es versuchen will, ich werde der letzte sein, der diesen Weg wählt. Und wenn er tatsächlich mit Abolehten verseucht ist, wie Leolo sagt, dann ist es noch schlimmer. Aber bevor wir hier jetzt noch mehr Zeit mit Gerede vergeuden, sollten wir endlich eine Entscheidung treffen."

10
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 28.09.2009, 17:00:46 »
Kalis sieht den Dunkelelfen zweifelnd an, er mochte zwar im Recht sein, dass der Weg weniger Feinde bereit hielt, aber so recht überzeugt ist der Genasi davon nicht: "Nun, das ganze funktioniert nur unter Annahme, dass wir in diesen Tunneln nicht ertrinken. Es mag ja sein, dass ihr eine sehr gute Schwimmer und Langstreckentaucher seid, ich bin es bestimmt nicht und auf den ein oder anderen von uns dürfte das ebenfalls zutreffen."
Der Zweifel steht Kalis offen ins Gesicht geschrieben, denn er ist sich tatsächlich sehr unsicher ob er eine längere Tauchstrecke ohne Schwierigkeiten würde überwinden können.

11
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 23.09.2009, 12:44:29 »
Kalis stimmt den Zwerg mit einem Nicken bei, im Wasser fühlte er sich noch unwohler als unter der Erde. Zumindest wenn dieses Wasser nicht al Regen vom Himmel fiel. Der Genasi hielt nicht allzu viel von der Idee allein wegen der Worte des dunkelelfischen Spähers durch diesen Gang zu tauchen, der sie vielleicht nicht einmal zum Ziel sondern einfach in den Tod führen würde.

12
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 31.08.2009, 11:26:21 »
Klais fühlt sich in den finsteren Gängen äußerst unwohl. Auch wenn der Sturm in seinem inneren ausreichte um seine Kräfte auch an diesem Ort anzurufen, so war ihm der Himmel über dem Kopf doch viel lieber. Dort oben auf der Oberfläche, spürte er den Wind in jeder Sekunde und wusste, dass die wilde Wut des Talos auf seinen Ruf reagieren und kommen würde um ihm zu Diensten zu sein. Hier unten zwischen all den Felsen fühlte der Genasi sich nackt und ungeschützt. Seinen Brüder, deren Seele dem Stein so nahe war, würde es hier unten vielleicht gefallen, aber für ihn war das nichts.

13
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 20.08.2009, 11:21:56 »
Kalis nickt Raziel dankbar zu und horcht dann auf, als der Dunkelelf, der ihm ebenso suspekt ist wie dem Deva, von zwei Wegen spricht die vor ihnen lägen. Er tritt zu dem Zwerg und schließt sich mit einem erwartungsvollen Blick des Fragen an.

14
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 15.08.2009, 16:24:16 »
Stufenaufstieg:
+1 auf Dex und Cha
+1 auf alle Attributswürfe
+1 auf alle Defenses
+1 auf Initiative
+5 HP
+1 Feat (Resounding Thunder)
+1 auf alle Skills
+1 auf alle Attacken

15
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 15.08.2009, 16:08:05 »
Kalis stützt sich schwer auf seinen Stab, jetzt da die Spannung des Kampfes sich mehr und mehr auflöst, spürt der Genasi erst, wie heftig ihn die Wunden, die ihm die Klauen der Ghule zugefügt haben, mitgenommen haben.
Er stöhnt gequält auf, da jede Bewegung eine Welle aus Schmerz durch seinen Körper schickt. Hilfesuchend sieht er sich nach Raziel um, der bereits zuvor seine Wunden vorzüglich hatte versorgen können.

Seiten: [1] 2 ... 9