Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dorgen Gilmarik

Seiten: [1] 2 ... 29
1
Hallo,

in meinem Privatleben verändern sich zur Zeit einige Dinge, was für mich eigentlich ganz schön ist, für euch aber eher weniger. Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht und bin zu der Entscheidung gelangt, dass ich meine Aktivität hier im wohl stufenweise Forum zurückfahren werde. Meine eigenen SL-Runden, werde ich zwar fürs erste allesamt weiterlaufen lassen, aber nur, weil zwei von ihnen so oder so kurz vor dem Ende stehen und ein oder zwei werde ich wohl auch behalten, aber mehr nicht. Ich denke auch, dass an dieser Stelle ein Punkt erreicht ist, an dem Dorgen ohne allzu große Schwierigkeiten aus der Handlung herausgenommen werden kann und verwieden wird, dass es unlogisch oder merkwürdig wird. Ich übergebe dann Dorgen hiermit in Gotteskinds Hände und hoffe, dass er nicht sterben muss, sondern ein anderer Weg für ihn gefunden wird die Gruppe zu verlassen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da es mir hier wirklich Spaß gemacht hat, aber ich merke zur Zeit einfach, dass meine Prioritäten nun etwas anders liegen und ich, obwohl ich eigentlich ingame posten könnte, es trotzdem nicht tue. Das zeigt denke ich ganz gut, wie meine Situation zur Zeit ist und entsprechend werde ich mich aus der Runde zurückziehen um zu vermeiden, dass ich irgendwann den Fluss aufhalte, weil ich mich jedesmal zu nem weiteren posting aufraffen muss.

Die Zeit hier war auf alle Fälle sehr spaßig und mittlerweile hatte sich ja auch ne gute Spielertruppe formiert. Auch die Arbeit, die Gotteskind als SL geleistet hat war immer einwandfrei, zumal es sich ja zeitwiese mit der Gruppenkonstellation doch sehr schwierig darstellte. Ich wünsche euch, dass ihr hier auch weiterhin noch ne Menge Spaß habt und diesen falschen Priestern oder wem auch immer, der hier die Fäden zieht, so richtig in den Arsch tretet.

2
@Gotteskind: Weiß Dorgen, was mit Amnics Leiche geschehen ist?

Du musst davon ausgehen, dass sich die Purpurdrachen um ihn gekümmert haben. Wo genau sich seine Leiche befindet, werden die dir aber erst später sagen können.

Ich werde dann morgen weitermachen und so langsam überleiten zum zweiten Teil des Abenteuers, solltet ihr nicht doch noch akute Fragen haben :)

Ich würde gerne noch nen Speak with Dead auf Shan Thar wirken um gegenbenenfalls zu sehen, was er so wusste. Wenn du weit schiebst, wäre es nett, wenn du es berücksichtigst.

3
Dorgen versuchte den jungen Mann zu beruhigen: "Noch wissen wir nicht genau, was im Tempel wirklich passiert ist. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr auf Betrüger hereingefallen seid. Diese Männer und Frauen mögen alles mögliche gewesen sein, aber sicherlich waren sie nicht einfache Anhänger der Herrin der Mysterien. Doch sagt, wieviele Priester gab es eigentlich in diesem Tempel? Und wer hat welche Aufgaben übernommen?"

4
Weiß einer von euch noch etwas, was zu fragen ist, was ich vergessen habe, falls ihr auch diesen Teil mitlest? Mir fällt so recht nichts mehr ein, was auch dafür sorgen würde, dass es keine allzu große Diskrepanz zwischen den Handlungen gibt.

@Gotteskind: Weiß Dorgen, was mit Amnics Leiche geschehen ist?

5
So, bin wieder verfügbar, wenn auch in nicht allzu ferner Zeit bei mir die Klausuren kommen, aber jetzt schaut es erstmal ganz gut aus.

6
Dorgen runzelt leicht dir Stirn, es ergibt ohne Zweifel Sinn, dass die Priester nur Fremde aufgenommen haben. Amnics Verschwinden hatte schließlich auch seine Frau und damit Dorgen auf den Plan gerufen. Der Morgenbringer erinnert sich nun, dass eine äußerst schmerzliche Aufgabe noch vor ihm liegt, konzentriert sich dann aber wieder auf den jungen Mann: "Es gibt hier in der Stadt einen weiteren Priester der Mystra, sein Name ist Tunaster. Habt ihr jemals von ihm gehört oder ihn vielleicht sogar einmal gesehen? Er hat den Tempel ebenfalls besucht, war aber kein Mitglieder der Gemeinschaft."

7
Rechnet nicht vor Montag mit mir.

8
Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

9
Dorgen zog die Augenbrauen hoch, vielleicht konnte dieser Mann doch etwas nützliches beitragen: "Erzählt bitte alles, was euch aufgefallen ist. Ob es von Bedeutung ist werden wir dann entscheiden."

10
Dorgen überlegte einen Moment, wie er nun fortfahren sollte und sprach erst einge Augenblicke später weiter: "Es sind doch sicherlich eine ganze Menge Pilger gekommen um an dem Ritual teilzunehmen. Ist euch jemals aufgefallen, dass welche von ihnen sich danach nicht der Tempelgemeinschaft angeschlossen haben, aber sich auch nicht wieder auf die Reise begeben haben? Lasst euch bitte Zeit und denkt ganz genau nach, ob euch vielleicht irgendetwas einmal aufgefallen ist. Jedes Detail könnte wichtig sein."

11
Dorgen runzelte kurz die Stirn, es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn dieser Mann mehr über die Vorgänge im Tempel wissen würde, aber dem war scheinbar nicht so. Also legte er ihm trüstend die Hand auf die Schulter, während er eine weitere Frage stellte: "Haben die Personen, die an dem Ritual teilgenommen hatten und nicht zu den Priestern des Tempels gehörten, jemals mit euch darüber gesprochen?"

12
Von mir ist bis Weihnachten nicht ganz so viel zu erwarten, wie sonst. Uni und Glühwein werden mich wohl recht effektiv von hier fernhalten in nächster Zeit. Werde mich aber trotzdem bemühen zu posten, aber Garantien kann ich keine geben.

13
Dorgen musterte den Verletzten aufmerksam, sah jedoch keinen Grund ihm nicht zu glauben: "Macht euch keine Sorgen, erzählt einfach weiter. Ihr seid also mit Shan Thar zum Tempel gegangen und habt euch den Leuten dort angeschlossen. Dort sol ja des öfteren ein besonderes Ritual stattgefundeh haben, könnt ihr das vielleicht etwas genauer beschreiben? Am besten so detailliert, wie ihr euch erinnert."

14
Hast du? Lass mal nachsehen... Ach so, das.
Hm... Áine hat da nun auch nicht den absoluten Durchblick was in dem Tempel ausser Pilger entführen so abging. Ausserdem ist die Frage dermassen dämlich dass man schon fast nicht antworten mag. Was sollte ihm denn aufgefallen sein? War da was? Aber nein, wie könnte das auch sein, er ist ja nur im Gefängnis und wird zu den anderen Priestern befragt. Das kann doch nichts damit zu tun haben dass die vielleicht unten in ihrem "Tempel" Verbrechen begangen haben? Ach, so ein Blödsinn, wer käme nur darauf...
~____~
Furchtbar mit diesem Verdächtigen/Zeugen. Dachte Dorgen möchte das erklären, weil er sonst so geduldig ist.

Sorry, war in den letzten Tagen ziemlich im Stress, bzw. nicht so richtig fit. Habe es nichtmal geschafft in meinen eigenen SL-Runden zu posten. Sollte jetzt aber wieder besser werden.

15
Der Morgenbringer blickte kurz zu der Halborkin, doch da sie scheinbarn icht gedachte weitere Fragen zu stellen, wandte er sich wieder an den Verletzten: "Nun, darüber werden wir später sprechen. Kehren wir noch einmal zum Anfang zurück. Wann habt ihr den Tempel zum ersten mal betreten und was hatte zu diesem Zeitpunkt eure Schritte dorthin geführt?"

Seiten: [1] 2 ... 29