Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lu Chieng

Seiten: [1] 2 ... 140
1
So ich bin aus meinem Urlaub zurück und werde am Wochende meinen Char fertig machen, wenn ich noch erwünscht bin.  :D

2
Ja erwürfelt ist ja alles, ich kann morgen wahrscheinlich die Erstellung machen, oder noch heute im Laufe des Tages geht ja fix.

Wie gesagt das größere Problem für mich ist, dass ich ab Do im Urlaub bin und nur eingeschränkt schreiben kann. Von mir aus könnt ihr aber gerne schon schreiben und ich stoße einfach später dazu.

3
Wann ist denn der Anfang geplant? Ich bin vom nächsten Freitag bis Anfang Juni im Urlaub und habe keinen Laptop mit und schreibe SEHR ungern auf dem Handy.

4
So habs editiert.

5
Auf welchen Account? Nichts bekommen.  :wink:

6
So gewürfelt ist.

7
Der Schatten des Dämonenfürsten / Wie der Schatten fällt
« am: 04.05.2019, 18:57:05 »
Berufe 1: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3, 1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Berufe 2: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2, 1d201d20 = (7) Gesamt: 7
Vermögen 3d63d6 = (4, 5, 4) Gesamt: 13
Interessantes Detail: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4, 1d201d20 = (2) Gesamt: 2

8
Der Schatten des Dämonenfürsten / Wie der Schatten fällt
« am: 04.05.2019, 18:55:03 »
Für ein Wechselbalg:

Alter 3d63d6 = (6, 4, 3) Gesamt: 13
Scheinbares Geschlecht 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Scheinbare Abstammung 3d63d6 = (1, 6, 3) Gesamt: 10
Hintergrund 1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Marotte 1d201d20 = (17) Gesamt: 17
Persönlichkeit 3d63d6 = (5, 3, 3) Gesamt: 11

9
Ich würde mir das wohl auch angucken und mittesten, wenn du mich haben willst.  :wink:

10
Sword & Sorcery / Die Schenke
« am: 21.10.2018, 12:59:25 »
Kannst du nen Charthread aufmachen?

11
Sword & Sorcery / Die Schenke
« am: 21.10.2018, 12:27:54 »
Ich denke ich würde nächstes WE meine gedanklichen Ergüsse mal in Schriftform bringen.

12
Sword & Sorcery / Die Schenke
« am: 08.10.2018, 16:20:44 »
Würde es bei Trapper lassen, darunter würden ja auch Sachen wie Tiere häuten, Zähne für Ketten rausholen ohne sie zu zerbrechen und etc zählen, ist schon ein nützlicher Skill.

13
Sword & Sorcery / Die Schenke
« am: 08.10.2018, 15:13:07 »
Ja aber ein +1 finde ich jetzt auch nicht so extrem nützlich würde ich mit den ersten Exp nehmen, bzw. noch nen Waffenskill gegen Reiten tauschen, dass bringt ja ohne Tier zum Reiten nichts, ist mehr Style.  :D

14
Sword & Sorcery / Die Schenke
« am: 08.10.2018, 15:02:47 »
Würde dann Überlebenskünstler +2 (Wits), Trapper +2 (Wits), Tiere Zähmen +1 (Ego) und Reiten +1 (Action) nehmen.

Passt denke ich ganz gut zu nem Tierkundigen Jäger, würde in Richtung Normadenstamm gehen, der Tiere einfängt und sie an großen Städten an Adlige oder die Arena verkauft.

15
Sword & Sorcery / Die Schenke
« am: 08.10.2018, 13:10:50 »
Wie groß oder klein dürfen/müssen denn die Spezialsierungen sein.

Dachte an Fallen stellen, Überleben und irgendwas Nahkampfwaffen mit Reichweite (Speere, Hellebarden etc.). Ggf. falls sowas wie Umgang mit Tieren (zähmen, etc.)

Die Frage ist jetzt im vgl. zu Überleben wäre Fallen stellen/entschärfen ein sehr enger Skill oder man packt ihn mit zu Überleben, da man dafür Fallen stellen können sollte. Daher die Frage. Würde was wie reiten in Umgang mit Tieren fallen?

Seiten: [1] 2 ... 140