Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sally

Seiten: [1]
1
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 04.10.2010, 22:06:23 »
Sally fühlt sich durchaus geschmeichelt und muss lächeln, trotzdem will sie sich nicht der Eitelkeit hingeben.
"Na na, Liam, hört auf. Gewiß bin ich nicht die Fähigste. Denn jede Maus kann, jeder Maus wird," verkündet sie bedeutungsvoll und sieht die Kinder an. "Vergesst das nie. Auch ihr werdet eines Tages soweit sein und euer Bestes geben, zum Wohle aller Mäuse in den Territorien. Es ist nicht das wichtig, was man über euch erzählt, sondern das, was ihr im Herzen tragt," hält die Wachmaus eine kleine Ansprache, für die Kleinen, aber auch ein wenig für Bobby.

2
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 03.10.2010, 15:58:35 »
Wohlwollend schaut Sally ihren Schüler an und nickt. "Sehr richtig. Außerdem soll eine Wachmaus stets ihr Köpfchen benutzen und niemals vergessen, was ihr Dienst für alle Mäuse bedeutet." Die Patroullienführerin klopft Bobby zuversichtlich auf die Schulter und führt die junge Maus weiter durch die gewundenen und verschachtelten Gänge, bevor die beiden in der Nähe von Liams Quartier ankommen.
Sally bemerkt rasch, dass sie nicht klopfen muss, denn der Veteran befindet sich bereits draußen und redet mit zwei Mäusekindern.
"Guten Morgen," grüßt sie energisch in die Runde. Zunächst schaut sie die Kinder an, dabei fällt ihr Blick auf die Kochutensilien, die die beiden in den Händen halten. "Der Frühling ist da," lacht die Wachmaus, "da kann keiner mehr still halten." Ernster, jedoch nicht minder elanvoll, wendet sie sich an Liam: "Und Gwendolyn hat für uns schon etwas zu tun."

3
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 25.09.2010, 15:03:10 »
"Guten Morgen, Bobby!," grüßt Sally ihren Schüler energisch, als dieser hervortritt. "Ich hoffe, du bist bereit für das neue Jahr voller Taten!" Die Wachmaus führt Bobby aus dem Raum hinaus und in Richtung von Liams Behausung, während sie elanvoll weiterspricht. "Und in diesem Jahr wird es viel zu tun geben! Gwendolyn selbst hat schon Aufgaben für uns. Ich hoffe, du hast deine Lektionen nicht vergessen," schaut sie den kleinen feisten Mausling prüfend an. Gang für Gang nähern sich die beiden indessen dem Quartier des dritten Mitglieds der Patrouille.

4
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 18.09.2010, 19:26:35 »
Sally hält den Brief so, dass nur sie ihn lesen kann, außer der Bote geht um sie herum und stellt sich direkt neben sie oder in ihren Rücken. Dabei funkeln die Augen der Maus jedoch hell auf. "Endlich wieder Arbeit!"
"Vielen Dank, Conall," bedankt sich die Patrouillenführerin beim Boten und deutet eine Verneigung an, ehe sie, sollte die andere Maus sie nicht aufhalten, weitereilt, um die beiden Mitglieder ihrer Patrouille abzuholen. Zunächst wäre dies Bobby, ihr Schützling, dessen Quartier sie nun schnurstracks ansteuert, um nach einem enthusiastischen Klopfen - trotz der Autorität, die sie inzwischen genießt, würde sie nicht einmal in einen Gemeinschaftsraum der jungen Rekruten ungeniert hineinplatzen - die Tür aufzudrücken.
"Bobby? Bist du soweit?," ruft sie die pummelige Maus und sieht sich nach ebendieser im Raum um.

5
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 17.09.2010, 19:51:55 »
Der Winter ist vorbei!
Jedes Jahr, wenn es soweit ist, wird Sally von einem Gefühl der Freude übermannt. Dieses Gefühl rührt aus vielen Quellen - nicht nur, weil die Tage länger werden und die Kälte fortzieht, auch werden die Patroullen wieder aufgenommen - die Zeit der Untätigkeit ist vorüber! Eigentlich nicht ganz richtig, denn auch im WInter bleibt die elanvolle Maus nicht untätig. Auch in den kalten Monaten versäumt sie es nicht, ihren Lehrling zu trainieren, außerdem übt sie selbst und liest viel. In ihrem kleinen, aber wohnlich eingerichteten Raum brennt stets eine Kerze, um einen Arbeitstisch zu beleuchten, auf dem meist ein aufgeschlagenes Buch zu finden ist.
An der Wand über dem ordentrlich gemachten Bett hängt eine prächtige Karte der Mauseterritorien, die Sally in ihrer Lehringszeit selbst angefertigt hat. Neben dem Bett befinden sich noch ein kleiner Waffenständer, über dem ein Kleiderhaken hängt, eine Truhe und ein Regal mit Büchern und Einmachgläsern im Raum - für mehr ist dort kein Platz.

An diesem Tag hat Sally schon früh ihr Zimmer verlassen, um ihren Schützling abzuholen. Auf dem Weg wird sie von dem Boten angehalten, und die Augen der Maus funkeln hell auf. "Von Gwendolyn persönlich!," ruft sie aus, als sie herbeiielt den Umschlag entgegennimmt. "Das muss ich unverzüglich lesen!"
Rasch, aber sorgsam zieht die Patroullenanführerin das Band ab und öffnet den Brief, gespannt und hoffnungsvoll.

6
Frühling 1152 / Recruitment
« am: 29.08.2010, 16:38:47 »
Soo hier wären endlich die versprochenen NSC-Angaben, sorry, dass es länger gedauert hat:

Eltern: Sam&Lillie, beide sehr gebildete Mäuse und Hüter einer Bibliothek in Sprucetuck. Überaus freundliche Leute, die einem stundenlang Dinge erzäählen können, allerdings bei weitem nicht so enthusiastisch, wie Sally, bei der sie häufig einfach den Kopf schütteln. Sallys Verhältnis zu ihren Eltern ist aber ganz gut, auch wenn sie sie mitunter etwas überfordert.

Freundin: Molly, eine etwas pummelige Maus, ist Sallys Freundin noch aus Kindheitstagen, mit der sie schon das eine oder andere kleine Abenteuer erlebt hat. Allerdings ist Molly nicht so risikofreudig wie Sally und ist lieber eine Wissenschaftlerin geworden, eine durchaus fähige dazu, die ihren Elan dazu nutzt, der Mäusegesellschaft nicht mit dem Schwert, sondern mit dem Köpfchen dienlich zu sein.

Feind: Eddard, ein junger Mäuserich und Gardist, mit dem Sally öfters in Lockhaven angeeckt ist. Eddard ist zwar nicht von Grund auf gemein, aber will vor allem persönlichen Ruhm erlangen und geht deshalb häufig recht unbedacht vor - weshalb Sally sich mehrmals eingemischt hat, um seine Aufträge besser zu machen und ihm damit die Show gestohlen.

Mentor: Sullivan, ein Mäsuerich in seinen besten Jahren, der Sally gelehrt hat, stets das Köpfchen zu benutzen und nichts als unmöglich zu betrachten (Any mouse can, any mouse will). Er ist ein wenig querköpfig, aber immer auf das Wohl der Mäuse bedacht (leicht von Qui'Gon Jinn inspiriert ;) ).

Senior Artisan: Gideon, älterer Kartenzeichner mit ergrautem Fell, ein geduliger Mann, der jedoch nicht so sehr redselig ist wie Sallys Eltern, zumindest gegenüber Fremden. Sally hat ihm in ihrer Lehrlingszeit einige Geschichten aus seiner Vergangenheit in der Garde entlockt, ansonsten plaudert er nicht so viel darüber.

Ich hoffe, das genügt vorerst ;)

7
Frühling 1152 / Recruitment
« am: 27.08.2010, 00:36:36 »
Oki, der Chara ist schon da, die Details zu Freunden&Feinden schreibe ich aber morgen.

8
Frühling 1152 / The Patrol
« am: 27.08.2010, 00:34:31 »
Name: Sally
Age: 29
Fur Color: reddish brown
Home: Sprucetuck
Guard Rank: Patrol Leader
Cloak Color: Deep Purple

Abilities (Anzeigen)

BGI (Anzeigen)

Fate & Persona (Anzeigen)

Skills (max. 24) (Anzeigen)

Traits (max. 4) (Anzeigen)

Conditions (Anzeigen)

Friends & Enemys (Anzeigen)

Contacts & Gear (Anzeigen)

9
Frühling 1152 / Recruitment
« am: 25.08.2010, 21:16:49 »
Also ich würde, wenn Liam nichts dagegen hat, den Rang des Patrol Leaders übernehmen (Jared möächte ja eh einen Tenderpaw und hat mich schon gefragt, ob ich seine Meisterin spielen mag).

Ansonsten sähe der Chara ungefähr so aus, müsste nur im Rang verändert werden (mit allen daraus resultierenden Auswirkungen):

10
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 25.08.2010, 20:51:42 »
<-Lilja hier ;)

Seiten: [1]