Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruder Exballisto

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Zwar steckt Exballisto an Bord der Wut des Imperators seine Waffe weg und nimmt seinen Helm ab, allerdings erlaubt er sich noch nicht, erleichtert aufzuatmen oder vor Freude und Stolz die immer noch tobende Schlacht zu vergessen. Wie immer wortlos, lässt er sich zusammen mit seinen Schlachtenbrüdern zur Brücke geleiten, wo er mit einem aufmerksamen, besonnenen Blick die Darstellung des Kampfes verfolgt. Bis der letzte Tyranid vernichtet wurde, kann sich der Ultramarine kein vorschnelles Gefühl des ungetrübten Triumphes leisten.
Der Astartes blickt auf, als Cobbs die geheimen Identifizierungscodes des dunklen Schlachtkreuzers empfängt, und seine Herzen schlagen höher, als er erkennt, um was für ein Schiff es sich handelt. In einer zuversichtlichen Geste legt er die mächtige, in Servorüstung steckende Hand auf die Schulter des Offiziers, der furchtsam die Ankunft des Deathwatch-Schiffes angekündigt hat, und schaut weiterhin auf die Vid-Schirme und Holoprojektionen.

2
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 02.04.2014, 15:03:09 »
Der geistige Widerhall des sterbenden Schwarmbewusstseins brandet mit solcher Wucht über den Ultramarine hinweg, dass sein Körper sich beinahe verkrampft und das Pochen seiner beiden Herzen unerträglich laut in seinen Ohren donnert.
[i]"Tod den Xenos. Der Imperator beschützt,"[/i] rezitiert der Astartes stumm seine Litanei, als er kurz die Augen schließt und alle Gedanken auf die Glorie seines Primarchen und seines triumphanten Ordens richtet. Und ebenso hat das Exterminatorenteam nun triumphiert - hat sein Ziel erfüllt, denn Scheitern ist keine Option.
Ohne die Waffe zu senken, öffnet Exballisto den Funkkanal zur [i]Wut des Imperators[/i]:
[i][b]"Mission erfolgreich. Leitet die Extraktion ein,"[/b][/i] verkündet der taktische Marine mit eiserner Stimme die frohe Botschaft. Noch erlaubt er sich jedoch nicht, erleichtert aufzuatmen, auch wenn seine beiden Herzen mit Stolz erfüllt sind. Er muss noch zusammen mit seinen Brüdern ausharren.
Da seine Standardmunition nicht die nötige Durchschlagkraft besitzt, um die Hundewesen ernsthaft zu verwunden, feuert der Ultramarine wieder auf einen der Tyranidenkrieger, um die Bestie zu richten, solange sie noch benommen ist.

Voll: Salve auf blau
Den Reroll bekommt Rafael

3
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 02.04.2014, 14:52:04 »
WK (-10 Schwierigkeit, -10 Erschöpfung, +4 Leet by Example): wh33 = 33 ≥ 19 → Erfolg 1. Grades

4
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 02.04.2014, 14:12:38 »
Allmählich beginnt Exballisto die Hinhaltetaktik der Tyranidenwächter zu durchschauen. Die Kreaturen stehen - im Gegensatz zum Exterminatorenteam - nicht unter Zeitdruck, und die schwer gepanzerten Hundewesen würden die Astartes noch lange in der Ecke festhalten können.
Mit einer titanischen Willensanstrengung stemmt sich der Ultramarine gegen das Schwarmbewusstsein an, während er den tobenden Nahkampf umrundet. [i]"Deine Stunde hat geschlagen, Xenos,"[/i] besiegelt er im Geiste das Schicksal der übermächtigen Kreatur. Ein Schub aus neu erwachender Kraft und Euphorie durchfährt Exballisto, als er an den Triumph seines Ordens über Macragge denkt. Trotz der Erschöpfung, die seine Glieder bleiern anfühlen lässt, bringt er sich binnen weniger Sekunden in Position, und er glaubt, den Schwarmverstand entsetzt aufschreien zu hören, als er den Abzug durchdrückt und ein zielsicheres Geschoss dem verbliebenen Nervenstrang entgegenschickt.

Frei: Geschwindigkeitsschub
Halb: Bewegung 1 SO, 2 S
Halb: Einzelschuss aufs Gehirn

5
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 02.04.2014, 14:02:10 »
2d102d10dl+11 = (5) dl(3) +11 Gesamt: 16

6
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 02.04.2014, 14:01:49 »
Angriff (+10 kurze RW, -10 Erschöpfung, +4 Leet by Example): wh63 = 63 ≥ 51 → Erfolg 1. Grades

7
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 02.04.2014, 13:56:31 »
Dann wollen wir mal... WK (-10 Schwierigkeit, -10 Erschöpfung, +4 Leet by Example): wh33 = 33 ≥ 16 → Erfolg 1. Grades

8
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 01.04.2014, 14:06:24 »
...+4 Lead by Example, hilft aber nix.

9
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 01.04.2014, 14:05:40 »
2d102d10dl+11 = (7) dl(5) +11 Gesamt: 18

10
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 01.04.2014, 14:05:25 »
Salve auf Grün (+20 Größe, +10 kurze RW, +10 Salve, -10 Erschöpfung): wh89 = 89 ≥ 81 → Erfolg 0. Grades

11
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 01.04.2014, 14:04:53 »
Der Ultramarine zwingt sich, jegliches Gefühl der Verzweiflung aus seinem Geist zu verbannen, nachdem er zugesehen hat, wie ein detonierendes Boltergeschoss die unnatürliche Chitinpanzerung des Hundewesens nicht einmal durchschlagen hat. Da er keine Höllenfeuermunition mehr hat, deren Zerstörungskraft der einer schweren Waffe gleichkäme, konzentriert sich Exballisto auf einen anderen Gegner - einen der Tyranidenkrieger, um ihn auszuschalten, ehe die stümperhaften Säureschüsse einen seiner Brüder erwischen.
Voll: Salve auf grün

12
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 01.04.2014, 14:01:15 »
Boltersturm ist an sich eine gute Idee. Regulus hat aber, da er nicht erschöpft ist und Abhor the Witch hat, die besten Chancen, den WK-Wurf zu schaffen, deshalb habe ich ihn dafür vorgeschlagen, und würde ihm weiterhin den Reroll geben. Sonst sollten die schwere-Waffen-Träger schon die bösen Viecher dezimieren.

13
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 31.03.2014, 13:50:20 »
Hey, Rafael trifft ja den Kopf^^

14
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 31.03.2014, 13:49:37 »
GZ +1d101d10 = (2) Gesamt: 2

15
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 31.03.2014, 13:49:15 »
Schaden Exballisto: 2d102d10dl+11 = (10) dl(7) +11 Gesamt: 21

Schaden Rafael: 2d102d10+12 = (5, 7) +12 Gesamt: 24

Seiten: [1] 2 ... 41