Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kilreen Tin

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Kilreen konnte mit all diesem Gerede nicht sonderlich viel anfangen. Er war nicht in seinem Element. Seine Materie war die Dunkelheit und ein Zielfernrohr vor seinem Auge. Der Togruta schätzte sich glücklich, dass er Begleiter hatte, die darin besser waren als er selbst. Er hatte kurz überlegt, ob er den Schrotthändler einfach niederschießen und das Teil an sich nehmen sollte. Aber auch das war nicht sein Stil. Er war eine Assassine kein Metzger. Also war Kilreen gut damit zufrieden, dass Sheri übernommen hatte. Er beobachtete weiterhin die Umgebung. Mit plötzlich auftauchenden Gamorreanern konnte er umgehen.

2
Ich bin bis zum 08.04. nicht online.

3
Kilreen hielt sich fürs erste ähnlich wie Sheri im Hintergrund. Seine beiden Begleiter hatten ihn zwar auf den neuesten Stand gebracht und deshalb wusste er wenigstens, warum sie hier in dem Laden waren, aber er würde sich erst sicher fühlen, wenn sie von diesem sandigen Felsen herunter waren.
Er beobachtete den Eingang zum Laden die ganze Zeit hindurch, damit sie hier nicht überrascht wurden, blickte aber auch immer wieder zu dem Besitzer. Er verstand nicht so wirklich, was Gand vor hatte, war aber von dessen Dreistigkeit überrascht. Ihm selbst wäre eine solche Idee wohl nicht gekommen, allerdings war er auch nicht sonderlich geschickt im Umgang mit Worten. Für den Fall, dass Gand mit seinem Bluff scheiterte, sah Kilreen sich aber schonmal unauffällig nach dem gesuchten Teil und auch nach eventuellen Sicherheitssystemen um. Sie hatten keine Credits und auch wenn es eine dreckige Sache war, sie brauchten dieses Teil, um zu entkommen. Der Togruta würde nicht zögern entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

4
Ich schreibe morgen wieder was.

Aber noch eine Frage zu Option 3: Weiß Kilreen überhaupt um welches Teil es geht? Denn ansonsten klaut er nachher noch das Star Wars-Äquivalent zu Selbstdichtenden Schaftbolzen.

5
Der Togruta folgte dem Gand zwar, war aber von dessen Ziel nicht wirklich überzeugt. Er wusste nicht, von was für einem Laden die Rede war, doch er vermutete, dass es etwas mit dem Sullustaner zu tun hatte. Zwischen den Atemzügen wandte der Attentäter sich an seine beiden Begleiter: "Wir müssen irgendwie von der Straße runter und uns organisieren. Wir brauchen einen vernünftigen Plan, wie wir hier raus kommen. Es muss vernünftig durchdacht sein."
Während Kilreen überlegt, wo in der Stadt sie vielleicht unterkommen könnten, ohne dass der Hutte, der ihnen an den Kragen wollte, sie mit seinen Schergen finden konnte. Er brauchte eine Lösung dafür, aber ihm fiel nichts ein.

6
Streetwise: swsw1a1p2d = Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die   =  Threat

7
Kann ich auf Streetwise würfeln, um mich an ein mögliches Versteck zu erinnern, wo man kurz verschnaufen könnte? Oder ist das was anderes (wenn ja, was?)

8
So, bei mir hat sich die Lage jetzt entspannt. Die Arbeit ist abgegeben und Klausuren habe ich vorerst auch hinter mir. Habe auch direkt mal gepostet und ich denke die Cantina können wir jetzt dann schon verlassen.

9
Da die Menschfrau ihn jetzt herbei beorderte, schloss Kilreen, dass das Gespräch wohl erfolgreich verlaufen sein musste oder es zumindest keinen Grund mehr gab weiterhin hier zu verweilen. Als er wieder zu den beiden anderen stieß und sich mit ihnen Richtung Ausgang bewegte, fragte der Togruta vorerst nicht nach, was das Gespräch ergeben hatte. Dafür würde später Zeit sein.
Stattdessen war er mit der unmittelbaren Zukunft befasst: "Wir müssen irgendwo untertauchen, wo wir zumindest eine Weile Ruhe vor diesen Schlägern haben. Jetzt, da sie uns nicht unmittelbar auf den Fersen sind, sollte sich irgendeine dunkle Ecke oder ein Lagerhaus finden lassen, in dem wir verschnaufen können."

10
Kilreen schloss aus der Art und Weise, wie Sheri und der Sullustaner sich bewegten, dass die zwei über irgendetwas verhandelten. Er überlegte für einen Augenblick, ob er sich zu den beiden anderen gesellen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Jede Ablenkung könnte sich in ihrer Lage als fatal erweisen. Also behielt er die Eingänge im Blick und wartete ab, bis seine beiden Begleiter das Gespräch mit dem Sullustaner beendet hatten. Dann würde sie hoffentlich von hier verschwinden können, denn diese Cantina war eine Falle angesichts der Tatsache, dass sie nicht alle Verfolger eliminiert hatten, würde hier bald Verstärkung auftauchen.

11
Kilreen blieb die ganze Zeit über weiter zurück und behielt den Eingang im Blick. Sein Gewehr lag nur noch locker in seiner Hand, aber er würde dennoch binnen Sekunden den ersten Schuss abgeben können, falls jemand die Cantina betrat.
Er ließ seinen Blick auch immer wieder zu dem Gespräch seiner Begleiter mit dem Sullustaner. Sie brauchten irgendeinen Weg aus diesem sandigen Loch. Sonst würden sie alle so enden wie der Zabrak.

12
Ok, dann bekommst du einen boost die.

13
Was bedeutet eigentlich "next allied active character's check"? Nur für Kilreen selbst oder für den nächsten der nach Kilreen dran ist? Denn ein Advantage ist ja noch übrig.

14
Verdammt im falschen Thread gewürfelt. Das kommt davon, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig zum Schreiben offen hat...

Kilreen fluchte leise, ob seines Missgeschicks. Aber es war nicht so, dass der Zabrak es nicht provoziert hatte. Warum musste er auch so dämlich sein und sich gegen die Schweineschnauzen in den Nahkampf stürzen. Der Togruta atmete einmal tief durch und legte auf den Gamorreaner an, der soeben den Zabrak zu Boden geschickt hatte. Wieder zuckte ein Blasterbolzen durch die Luft und dieses Mal landete er dort, wo er hingehörte: mitten im Gesicht eines Gamorreaners.
Manöver: Zielen
Angriff (edit: auf Gamorreaner #1): 12 dmg, critical 47, 1 Boost Die auf den nächsten Test.

15
Critical Injury für den Gamorreaner durch Triumph: 1d1001d100+10 = (37) +10 Gesamt: 47

Seiten: [1] 2 ... 6