Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maester Hyrbad

Seiten: [1] 2 ... 27
1
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 02.01.2019, 21:40:04 »
Hallo, wolllte mich als interessiert melden, wenn ihr mich haben wollt.

Hab mir die Regeln ziemlich gleich nach Erscheinen gekauft und find das System spannend.
Hoffe mal, die haben nicht zu viel umgestellt, falls es Neuauflagen geben sollte.
Würde wahrscheinlich nen Char aus dem Irland/England-Equivalent machen, muss aber noch mal schauen.

2
Interesse anmeld!

Ich wollte schon immer mal da unten im Süden spielen.
Würde wohl was rein Magisches machen wollen. Da gibt es ja so einige Besonderheiten im "Shining South".  :D
(Merken: muß unbedingt den Regionsband raussuchen.)  :cool:

3
Online-RPG-Organisation / Landratten gesucht
« am: 14.01.2018, 22:28:45 »
Ja, besteht noch.
War leider anfang der Woche krank, dann Arbeit aufholen und am WE feiern.
Ich bin am überlegen nen Undinen zu machen, als Kleriker, Orakel oder Druide.

4
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 07.01.2018, 13:45:37 »
Nur mal kurz zur Info:
Eine Galeere ist ein gerudertes, mediteranes Schiff.
Was ihr als Bild gepostet habt (und wohl auch meint), sind eher Galeonen.  :wink: :D

5
Online-RPG-Organisation / Landratten gesucht
« am: 07.01.2018, 13:01:28 »
Ich melde mal Interesse an.
Würde mich aber erst mal noch durch die Threads lesen und über nen Char nachdenken.
Das heißt, ein Einstieg würde auf sich warten lassen.
Aber auf See kann man ja alle halbe Nase lang nen Schiffbrüchigen auflesen.  :D

6
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 14.12.2017, 04:09:04 »
Melde mich schon mal vom 20.12 bis wohl so zum 5.1. ab.
Ist halt Weihnachten.

Wäre ein Fetchling/Kayal als Rasse in Ordnung?  Wenn nicht, wirds wohl ein Halbling.
Grundgerüst sollte ich bis zum WE hinkriegen.

7
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 10.12.2017, 23:57:50 »
Bin noch da. Hab mir nur noch mal ne Menge alternative Klassenvarianten angeschaut.
Deshalb bin ich jetzt soweit keinen Barden zu machen. Also kann Thorgrimm voll zuschlagen.

Ist das Feenwesen okay als Rasse?

Ich mach dann nen Ranger oder Rogue.
Wie wichtig ist der Gruppe das Trapfinding bzw. -sense?
Wenn ich nen Ranger mach und das Feenwesen in Ordung ist, würde ich vllt. statt Char-Bonus auf Wis-Bonus gehen.

Char schaff ich wahrscheinlich leider frühestens ab Mitte der Woche.

Wo finde ich die Kampagne-Traits? Bei Paizo auf der Seite?

8
Hey Arne,
danke das du an mich gedacht hast und für das Angebot, aber ich habe grad genug Gruppen.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und findet schnell einen weiteren Spieler.


9
Was ewig liegt / Off-Topic
« am: 05.12.2017, 13:18:56 »
Barde bot sich nur an. Aber ich such auch gern was anderes raus.
Vllt. nen Waldläufer damit der Paladin nicht so allein beim Kämpfen ist.  :D
Ich guck noch mal durch die Klassen.

10
Was ewig liegt / Off-Topic
« am: 05.12.2017, 00:38:47 »
Wie sieht es mit etwas ungewöhlichen Chars aus, wie diesem (Rillfarsell)?
Den könnte ich entsprechend runterbrechen, auf 1. Stufe und 20 BP.
Würde dann wohl nen Barden machen, wenn kein anderer möchte.

11
Online-RPG-Organisation / [PF] Was ewig liegt
« am: 05.12.2017, 00:11:11 »
Gerne. Danke für die Aufnahme.  :)

12
Online-RPG-Organisation / [PF] Was ewig liegt
« am: 28.11.2017, 09:49:00 »
Dann mach ich mein Interesse mal fest.
Wäre gern dabei.
Char-Idee hab ich auch schon.

Gibt es Beschränkungen bei den Regeln?
Wieviel BP?

13
Online-RPG-Organisation / [PF] Was ewig liegt
« am: 27.11.2017, 06:23:21 »
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, auch wenn es bei mir gerade etwas hängt.

Wie ist denn die angepeilte Postingrate?

14
Ich melde mal ganz vorsichtiges Interesse an.
Da grad zwei andere Runden in den Anfangszügen liegen und ich da mit Char-Bau noch nicht ganz fertig bin, würde ich erst mal schauen.
Char-Idee wäre vllt. ein Illmater-Mönch.


@Leiten: Hab ich einmal versucht und hat leider nicht so hingehauen.  :( Da würde ich mich also raushalten.

15
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 29.09.2017, 23:27:25 »
Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, fehlt bisher noch ne Frontsau.
Ich überlege deshalb einen Summoner (Synthesist) zu machen. Oder doch lieber Krieger oder Barbar?

Seiten: [1] 2 ... 27