5
« am: 16.10.2012, 05:11:10 »
Myrres Gedanken rasen, als sie hinter der spärlichen Kistendeckung hockt und instiktiv zur Seite zuckt, um einem gegen sie gerichteten Schuss zu entgehen. Wootz, auf den sie in dieser Situation gehofft hat, wird vom Blasterfeuer getroffen und die Ex-Rangerin fürchtet um das kleine Kerlchen, das ihr trotz der nervigen Gewohnheiten, ungefragt an Maschinen herumzuspielen und sich nie zu waschen, irgendwie sympathisch ist.
Kas' gebrüllte Warnung hilft der humanoiden Großkatze auch nicht gerade, die Lage besser zu sehen, doch zumindest spornt die Dringlichkeit sie an - und die Trianii hat eine - wenn auch etwas verzweifelte - Idee. Halb unbewußt fasst sie prüfend an eine Tasche ihres Universalgürtels, und ihre Finger ertasten den vernichtenden rundlichen Gegenstand.
[i]"Beim SternenClan, jetzt oder nie!,"[/i]
Still hoffend, dass ihre Kriegerahnen wohlwollend auf sie herabschauen, rollt sich Myrre aus der Deckung hervor und sprintet, die Fußkrallen ausgefahren, herüber zum Läufer, der sich wie ein undurchdringlicher Koloss vor ihr erhebt. Mit einem Kampfschrei verbannt die Kopfgeldjägerin ihre Ängste - dafür ist es nun zu spät - und katapultiert sich mit einem kräftigen Federn der Beine in die Luft. Die bekrallten Hände fassen nach dem geknickten Bein der Maschine, der Schwanz der katzenhaften Kämpferin peitscht umher und dreht sich auf der Suche nach dem Gleichgewicht. Mit den Füßen krallt und stützt sich Myrre an den in der Nähe gestapelten Kisten; das glatte Metall des Läufers macht das Festhalten nicht leicht, doch die zwei Meter große Trianii ist kräftig und entschlossen. Mit einem Schwung des ganzen Körpers befördert die Großkatze auch ihren Unterleib an den 'Schenkel' des Läufers und hält sich mit Füßen und Schwanz daran fest.
Der Aufstieg ist noch lange nicht geschafft, und das Vibrieren der Kampfmaschine droht die Jägerin jederzeit niederzuwerfen.
[i]"Was ich hier mache, ist irre..."[/i]
Die Katze atmet kräftig durch und klettert weiter, jede Unebenheit der Konstruktion ausnutzend, jedes Kabelbündel, jedes Scharnier und jede Antenne, hinauf auf die Seite und aufs Dach, zu der einzigen Schwachstelle des Ungetüms. Der Kampf, der nur ein paar Meter von ihr tobt, kommt ihr wie kilometerweit entfernt vor, während Blut in ihren Ohren rauscht.
Move: 1 O 5 N
Move: Auf den Läufer klettern