Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cei Maiante

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 09.11.2018, 22:11:54 »
Danke für den Abschlusspost. Er ließt sich sehr schön und macht Lust auf mehr Abenteuer. Das dann halt nun in der anderen Runde ^^

2
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 02.11.2018, 11:18:38 »
 :D was für eine schlimme Aufzählung. Dabei sind wir doch ganz lieb ... meinsten jedenfalls.

3
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 02.11.2018, 08:38:00 »
Auch von mir vielen Dank für die Runde. Die zwei Jahre haben mir von Idunivor und von den anderen Charakteren her sehr gefallen.

Wie Azora schon sagte, braucht sich Idunivor nicht allein den Schuh anziehen. Es hat zusammengefasst aber Spaß gemacht und war eine schöne Runde.

Auch ich möchte mich anschließen und sagen: Es wäre schön, wenn die anderen beiden in die andere Runde kommen. ^^

4
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 29.10.2018, 22:34:01 »
Mh hatte Azora und Kid nicht ein Shuttelhanger ausgekundschaftete (mir war so) also das der Rückzug gesichert war.

Dann müssen wir aber so oder so sehen wie wir ins All kommen XD

5
Spielerplatz 3

Cei zielte derweil auf den Mann. Als der Mann etwas Abstand von Azora nahm, schoss er. Der Blasterbolzen traf.[1] Leider fing der Schutz des Mannes wieder den größten Schaden ab.

Die Geräusche im Hintergrund, ließen Cei erschaudern. Sich offen mit den Haussicherheitsdienst anlegen wollte er ungern. Dafür waren sie zu wenige.
 1. Manöver Zielen
Treffer 2Erfolge+5Schaden-5Soak = 2Schaden
:swadvantage: zu ein :swb: für den nächsten Wurf eines Verbündeten

6
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 24.10.2018, 08:21:22 »
geziehlt, ein Schuss in Gruppe
swsw1a1p1b1c1d1s = Ability Die   Proficiency Die  Boost Die  Challenge Die  Difficulty Die  Setback Die  =   Success Advantage

7
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 22.10.2018, 07:49:05 »
Wäre auch noch für eine Runde Kampf und dann abhauen

8
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 14.10.2018, 13:53:54 »
:Grummel: da hab ich etwas zuviel gelöscht beim würfeln und es dannach nicht mehr beachtet :grummel:

9
Spielerplatz 1

Über die doch recht kunstvolle Aktion staunte Cei. Fast hätte er darüber vergessen zu schießen. So drückte er ab, als der Offizier wieder still stand. Der Blasterschuss huschte im gebührenden Abstand am Mann vorbei.[1]
 1. Angriff Fehlschlag

10
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 14.10.2018, 12:33:26 »
na dann, wenn ich es richtig verstehe ist er short von mir entfernt

swsw1a1p1c = Ability Die  Proficiency Die  Challenge Die   =

11
Spielerplatz 4

Zur selben Zeit als Sun dem Offizier seine Lage neu bewerten ließ, drückte Cei den Blaster ab. Er verfehlte den Offizier knapp am Kopf vorbei. Zum Glück für ihn, konnte der Schuss als Warnschuss aufgefasst werden und ließ dem Offizier die bleicher werden.[1]
 1. 1. Manover Zielen
2. Angriff: daneben, dafür  :swadvantage: :swadvantage: zu :sws: für den nächsten Wurf des Offiziers

12
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 14.10.2018, 10:13:53 »
jetzt aber, geziehlt schießen in Short range in Gruppe:

swsw1a1p1b1d1c1s = Ability Die   Proficiency Die   Boost Die   Difficulty Die  Challenge Die   Setback Die  =   Advantage

13
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 08.10.2018, 22:19:36 »
Erledigt, beides ... und ich hoffe mal wieder nichts vergessen zu haben

14
Spielerinitiative 4 - Kyle

Zu guter letzt kam Kit. Er hatte sein Lichtschwert aus der Tasche befreit und waur aus der Hocke aufgesprungen[1]. Nun stürmte er regelrecht auf den Imperialen zu, drehte sich zwischen Sun und Azora vorbei um ihm einen Streich seines Schwertes in die Seite zu verpassen. Wie gewohnt erlosch die Klinge nach dem Streich aber er hatte getroffen, dem war sich Kit sicher. Dafür stand er nun aber recht offen neben dem Mann.[2]
 1. Move ziehen
 2. 1 Stain für Move2 - Bewegung zum Imperialen
Angriff: Erfolg Schaden 6-1= 5 Punkte
 :swthreat: :swthreat: werden zu  für Imperialen

15
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 08.10.2018, 22:14:58 »
Sorry Denkfehler: Kyle kann nicht ziehlen, da ich schon ziehen 1 Move und Move 2 hinbewegen brauche ... Heißt der Erfolg aus dem Boost geht verlohren aber immer noch getroffen.

Seiten: [1] 2 ... 32