Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xabis Tinrak

Seiten: [1] 2 ... 17
1
(...)
Für mich bezeichnend war eigentlich, daß sich alle gleich wieder gemeldet haben, als es weitergehen sollte.
DAS zeigt doch, daß wir alle an der Runde hängen und auch ne Pause (von mehreren Monaten) uns eigentlich nicht abhalten konnte, hier wieder mitzumachen.

Also laßt uns einfach geduldig sein und der Runde ihre Zeit lassen.

Das auf jeden Fall!
Sorry, wenn es so sehr negativ rüberkam.

2
Ich fände es schön, wenn es weiterginge, denn es ist eigentlich eine (meiner Meinung nach) sehr schöne Runde.

Aber meine Hoffnungen sind auch nicht gerade hoch. Es ist schade, dass die Runde zur Zeit vor sich hinzudümpeln scheint.

3
Ja, ich denke ebenfalls, dass wir Arkil das Reden überlassen sollten.
Ich werde mich als Rückendeckung so einschleichen, dass die Kreatur am besten erstmal nichts von meiner Anwesenheit mitbekommt.

4
Xabis blickte mit ernstem Gesicht in die Runde und sprach mit gedämpfter Stimme:
"Wer von Euch sähe sich in der Lage, mit der Kreatur zu sprechen? Und wenn wir einen oder mehrere Sprecher haben: Sollen die anderen vor der Höhle warten oder als Begleitung mitkommen, falls die Kreatur den Wunsch haben sollte, uns zu töten?"

War es ein Teufel und damit ebenfalls der infernalischen Zunge mächtig? Oder ein Dämon, der nur in abyssischer Sprache kommunizierte? Xabis überlegte einen Moment, doch nur aufgrund der Beschreibungen konnte er kein Urteil fällen, hinter dem er stehen würde.

5
Ich wäre ebenfalls dafür, wenn wir zunächst versuchen, mit dem Dämon/Teufel Kontakt aufzunehmen.

6
Wäre inklusive des Malus eine 16.

7
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 25.09.2016, 18:49:48 »
1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16

8
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 25.09.2016, 18:48:17 »
Es folgt:
Wissen (Die Ebenen)

+10 (Normaler Bonus) -5 (Ferndiagnose) = +5

9
Kann ich auf Wissen (Ebenen) würfeln, ob ich die gehörnte Kreatur, die Shadal beschrieben hat, als Dämon oder Teufel einordnen kann?

10
@ Arkil

Okay, dann schicken wir Shadal vor.

11
Xabis nickte bei Arkils Worten. "Dann wäre es wirklich das beste, wenn wir Shadal vorausschicken und wir in Sicherheit warten."
Dann werden meine Pfeile bei einer anderen Gelegenheit brennen.
Xabis hielt sich bereit, sich mit den anderen zurückzuziehen. Trotzdem suchten seine Augen wachsam die Umgebung nach versteckten Gefahren ab.

12
Ich wäre dafür, dass wir das Pilzgeflecht in Brand stecken. Eher die "Tentakel"/"Wurzeln" als den Pilz selbst.

Dafür würde ich ein weiteres mal mein Fire Blessing aktivieren, um mit einem vollen Angriff zwei Punkte des Raums gleichzeitig in Brand setzen zu können.

13
"Arkil, habt Ihr genügend magische Energie übrig, um uns erneut zu beschleunigen? Wir könnten versuchen, den Pilz aus der Distanz zu erledigen und somit verhindern, dass er weitere Wesen übernimmt. Und Euer Zauber könnte uns ebenfalls im Falle einer Flucht helfen.", wandte sich Xabis an seinen Gefährten.

Der Knoten hatte die Hydra erledigt, doch diese Kreatur war nur die Marionette eines schaurigen anderen Monsters gewesen. Es schien, als ob sie dieses Monster nun gefunden hätten. Und zumindest Xabis bezweifelte, dass die Hydra und die Zombies die letzten Wesen waren, die der Pilz übernommen hatte. Der Waldläufer zweifelte genauso daran, dass der Knoten den Pilz zu einem Verbündeten machen konnte.
Und es wäre besser, die Zahl der Feinde überschaubar zu halten, würden sie gewiss bereits mit dem Orden der heiligen Cynthia ein weiteres Mal aneinander geraten.

Bei Saraids Vorschlag nickte er. "Ich kann eine Salve brennender Pfeile verschießen, um die Höhle in Flammen aufgehen zu lassen." Ein teuflisches Lächeln huschte über sein Gesicht. Der Meister der Hexen wird auch hier tanzen.

14
Xabis nickte dem Alchemisten zu, als Zeichen, dass er ihn verstanden hatte.

Auch er legte sich ein Tuch vor Mund und Nase, um sich vor dem Pilz zu schützen. Und auch seine Hände verschwanden in einem Paar Handschuhe.

"Ich werde Euch in die Höhle begleiten. Allerdings sollten wir zunächst dafür sorgen, dass Iomine während ihrer Erweckung nichts geschieht."

15
Wachsam, aber bestimmt näherte sich Xabis den Leichen. "Wie wollen wir weiter vorgehen? Wir haben jetzt, was wir brauchen." Bei diesen Worten nickte er knapp zum Kadaver der Hydra.

"Kehren wir ins Horn zurück oder wollen wir uns weiter in der Höhle umsehen? Ich selbst wäre für beide Wege offen."

Auch dem Waldläufer war beim Gedanken an den intelligenten Pilz ein Schauer über den Rücken gelaufen. Die befallenen lebendigen Kreaturen sind unangenehme Zeitgenossen. Aber sie sind genauso sterblich wie die anderen Kreaturen, die ich bekämpft habe.

Seiten: [1] 2 ... 17