Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yadrix

Seiten: [1] 2 ... 40
1
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 16.06.2017, 19:49:38 »
Vielen Dank für das sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Abenteur.
Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht.
Da ich gerade in den letzten Monaten selbst sehr wenig Zeit hatte, bin ich nicht traurig, dass die Story hier endet.

Danke euch allen!

2
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 06.06.2017, 11:48:53 »
Von 09.-16. bin ich ohne Internet unterwegs

3
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 06.06.2017, 11:45:42 »
Vor Ende des Kampfs werden wir außer den gefundenen Waffen eh nichts besorgen könnnen.
Mein Zauberstab "Magic Missile" ist fast leer.
Wenn nicht zufällig einer der Dämonen einen Laden mit Zauberutensilien unterhält, muss es auch ohne gehen.  :wink:

Die ganze Rechnung ist eh etwas hypothetisch, da wir die vielen erbeuteten Waffen ja nicht mitschleppen können, sondern am Ende erst wieder einsammeln müssen. Daher würde ich zwischen tatsächlichem Stand der Gruppenkasse und wahrscheinlichem unterscheiden.

4
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 18.05.2017, 02:30:34 »
Nun habe ich den kompletten Aufstieg nachgezogen.
Muss aber noch einmal über den Status schauen.

5
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 11.05.2017, 00:08:15 »
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Luft und versuche bis zum Wochenende den Rest nachzuziehen.

6
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 25.04.2017, 00:01:14 »
Sorry, aber mir steht der Kopf aktuell nicht nach Rollenspiel. Ich habe zwar den Aufstieg auf das nächste Level bis auf die Auswahl der Sprüche durchgeführt und aktualisiert, aber der Mystik-Aufstieg fehlt noch.

Aktuell bin ich dabei endlich einmal einige dringend notwendige Baustellen zu schließen (Satzungsänderung, Urlaubsorganisation, Wohnungssuche Tochter, ...), die ich viel zu lange vor mir her geschoben habe und die mir momentan etwas die Zeit und die Lust rauben.

Ich spiele gerne weiter, werde aber noch ein paar Tage brauchen, bis alles vom Tisch ist.

7
HP 1d6d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8

8
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 11.04.2017, 17:21:35 »
Bin gerade dabei endlich den Aufstieg einzubauen.

9
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 01.04.2017, 09:43:19 »
Ich bin noch nicht sicher, ob ich am Wochenende zum Aufstieg komme.
Aber am Montag bin ich abends im Hotel, dann habe ich Zeit.

10
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 29.03.2017, 08:21:26 »
Ich habe noch nie ein Mythic Level gespielt. Das muss ich mir erst einmal anschauen wie das geht.

11
Der Hexenmeister kann es alles noch gar nicht so richtig glauben. Die letzten Minuten haben sein Leben völlig auf den Kopf gestellt, ihm erst so richtig einen Sinn gegeben. Endlich hat er seine Bestimmung gefunden und einen großen Beitrag dazu geleistet Kenabres vor der Hexe zu retten.

Doch als Damian sie alle aufrüttelt, weiß er, dass die Schlacht noch nicht zu Ende ist. Die Hexe ist gebannt, aber die Horden von Dämonen stehen noch auf dem Schlachtfeld. Er stürmt mit den anderen zurück auf das Dach und hält Ausschau nach den beiden Begleitern Ulric und Arcus sowie der Ballista.[1]
 1. Suche nach weiteren Pfeilen

12
Das wohlige Gefühl, welches ihn beim Zerstören des Steins durchflossen hat, ruft in Yadrix Erleichterung hervor. Endlich hat er es geschafft, sich an den Mördern des Silberdrachens zu rächen.

Als die Hexe Areelu Vorlesh erscheint und ihnen die wahren Hintergründe berichtet, hält sich der Hexenmeister erst einmal zurück. Das kann und darf einfach nicht sein. Und als die Bilder der Geschehnisse erscheinen, schüttelt er abermals den Kopf und hegt große Zweifel an der Wahrheit.

Aber als sie ihn auf seine Vergangenheit anspricht, platzt ihm der Kragen.
Er reist sich den Rucksack vom Rücken und holt das Zeichen Deskaris heraus.
Wütend wirft er es Vorlesh vor die Füße und aus seinen Finger wachsen die Krallen eines Drachen.

"Du hast nichts von all dem verstanden! Wer nicht bereit ist einen Schritt zu wagen, wird nie voran kommen. Mit solchen Parolen kannst du mich nicht auf deine Seite herüber ziehen. Und deine Trugbilder kannst du dir auch sparen, dies ist einfache Hexerei."

Er zeigt mit der Rute der Auflösung auf die Hexe. "Dieser Stab hat den Stein zerstört. Was glaubst du wird er mit dir anrichten?"

13
Yadrix bekommt nur am Rande mit, wie schlecht es um seine Begleiter bestellt ist. Seine Aufmerksamkeit gilt dem Wächterstein.  Er zieht die Rute der Auflösung aus seinem Mantel hervor und steckt sie durch die Stäbe, so dass sie den Wächterstein berührt.

14
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 08.03.2017, 17:13:06 »
Wie kann ich mir den Käfig vorstellen?
Kann ich durchgreifen?
Komme ich mit dem Stab durch?
Könnte ich den Stab hindurchschweben lassen und neben den Stein legen, so dass er ihn berührt?

15
Gerade will Yadrix erneut die Hexe ins Visier nehmen, als ihn Damian's Worte innehalten lassen. Sein Blick zielt auf den vermeintlichen Platz des Wächtersteins, von dem die Hexe gekommen ist. Irgendwie scheinen die Hexe und die Ankeghs den Hexenmeister vergessen zu haben und so rennt er ungehindert an allen vorbei in den Nebel, um den Stein zu suchen. Dort drinnen versucht er sofort den Stein zu erspähen, macht sich aber auch auf unliebsame Überraschungen gefasst.
SA: Run L13

Seiten: [1] 2 ... 40