Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Schade übrigens, dass Ali damit niemals eine maskierte Zephyrgarde wie in Katapesh als Ritterorden in Kenabres gründen kann - das war irgendwann der Plan als keleshitische Ritter der Zügellosen :wink:

3
Nachtrag @Abenteuer: Im Sand gäbe es noch komischere Pharasmiten als der gute alte Kauz von Ravengro :wink: :evil:

4
@Ravengro: Hierzu schreib ich Dir etwas auf dem anderen Medium, wenn Du möchtest :twisted:

@Abenteuer: Warten wir es ersteinmal ab - noch hab ich mich nicht dazu durchgerungen als SL zurück zu kehren :wink:

5
Kann ich verstehen und wirklich besser so...

So sehr ich Dich als einen meiner Lieblings-Mitspieler und Sl wertschätze, so würde Dir dieser AP wahrscheinlich das Genick brechen von der Geschwindigkeit und vom Anspruch der Herausforderungen...

Oder hättest Du nur den ersten Part wenn geleitet?

Dann sage ich nur schadeschokolade^^

6
Bitteschön - wenn Du mehr gewollt hättest, hätte ich Dir gerne die Leitung dieser Runde übertragen :wink: :P

7
Und wenn ich schonmal dabei bin, schade und es war eine Freude mit euch allen zusammen zu spielen.

Mir ebenfalls :)

Wenn dann hoffentlich unser Druide seinen versprochenen Feedbackpost gemacht hat, geht diese Runde dann demnächst ins Archiv - wenn nicht spätestens in zwei oder drei Tagen :wink:

8
Interessant ist übrigens noch diese Karte, was passiert, wenn die Helden wirklich scheitern:



Auch eine der Gründe, warum ich (neben der Tatsache, dass dies hier Cayden's Runde ist + und nicht alle Spieler unter meiner Leitung noch mit dabei wären) diese Runde nicht gänzlich übernehme, um sie an einem besseren Punkt mit einem Happy End enden lassen: Es gibt es ein Happy End, wenn man im sechsten Part den letzten Feind erschlagen hat :wink:

9
Post ist da :)

11
Werde aber von mir aus einen letzten schnellen Post demnächst zum Abschluss machen...

12
Meiner Meinung bleibt alles unbefriedigend, wenn man ein Abenteuer abbricht - das ändert auch ein der letzte Gegner geht zu Boden nicht

13
Hab nach der ersten Staffel aufgehört... :P

14
Nope...Walking Dead, House of Cards, American Horror Story und Breaking Bad sind bzw waren mir lieber^^

15
Blöde Autokorrektur vom Handy^^

Ja, Shadow :wink:

Seiten: [1] 2 ... 32