Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kenshi Zhann

Seiten: [1] 2 ... 63
1
Ich würde ihm gleich den Kopf abschlagen :twisted:

2
Oder mußte als untoter Sklave dem Gegner weiter dienen...

3
Wobei dieser Account ja untot nun ist^^

4
+

 :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:

5
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 29.10.2008, 15:34:35 »
Wow-ein zweiter elfischer Duskblade! Sehr gut! :dafür:

Euer Mitleser

Sigilstar Kenshi Zhann (Sensemann)

6
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.07.2008, 23:36:37 »
Juhu!

Ich habe als Zombie überlebt! :tooth:

Oder?

7
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 06.05.2008, 18:18:19 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Ich bin ja für ein nettes Gespräch mit unserem allseits geliebten Elfen. :lol:


Dies aus Deinem Mund, verrückter Priester :akuma:

8
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 20.04.2008, 15:46:13 »
Mensch, Jungs und Mädels, das Inplay war auch schon einmal lebendiger und die Posts teilweise länger...was ist denn los?

Vermisst ihr mich etwa?

Grüße aus dem Reich der Toten

Euer Mitleser Sigilstar Kenshi Zhann

9
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 28.03.2008, 14:27:16 »
Zitat von: "Der Tod"
Ich hoffe es sagte dir zu.


Joa, war ein angemessener Abgang und Heldentod :skull:

10
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 28.03.2008, 13:42:17 »
Zitat von: "Der Tod"

Der IC-Post dürfte der längste sein, den wir bisher in diesem Spiel hatten...
@Sigilstar: Falls du dein Ende erfahren willst - dort steht es!
Gehab dich wohl.

Der Tod


Firma dankt 8)

11
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 27.03.2008, 13:28:31 »
Zitat von: "Der Tod"

Aber deine Erfahrungen klingen echt gut, das nenn ich noch Abenteuer! Und keine Angst, ich gehe nicht davon aus, dass Monster wie dieser Fleischgolem in 4.0 vorkommen - es kommt schließlich aus Amerika!


Unvergesslich ist auch einer meiner Spieler, welcher nur Zwerge spielt(und einmal eine Drow, welche wegen einem Fluch pink geworden ist und dann von einer alten Oma im Unterreich gefressen wurde, nachdem sie echt der Meinung war, dass es normal wäre, das eine alte Frau hier alleine rumrennt), wobei der Spieler die Zwerge immer in den Tod rennen lässt:

Zwerg Nr.1: Er klaut in einem Tempel einer bekannten FR-Zwergengöttin eine Axt und wird von den Priestern getötet.

Zwerg Nr.2: Er klaut in einer alten Grabkammer die verfluchte Krone eines toten  Zwergenkönigs, welche er wochenlang versucht danach wegzuwerfen, zu verkaufen oder zu zerstören, jedoch ohne Chance
Der Zwerg ist am Ende drauf gegangen, weil der Zwerg einen zwergischen Mechnaismus verpeilt hat(Rätstelaufgabe versaut, da das Kürzen von Summen machen nur die...)

Zwerg Nr.3: Ist der Grund, warum der Spieler bei uns nur noch Fallenfinder genannt wurde, da er in einem Dungeon solange vorrausgetrampelt ist, bis er alle Fallen und Monster scherzhaft und am Ende tödlich(ist ein einen Dämon reingefallen, welche als Zwergin ihn zum Sex verführt hat) gefunden hat.

Zwerg Nr.4: Hat die gesamte Gruppenkasse und die gesamte Kriegsbeute an einen zwergischen Händler verblasen, da dieser ihm versprochen hat, wenn er ihm all sein Hab und Gut gibt, dass er ihm eine hochmagische Drachenritterrüstung mit Runen für Zwerge schmiedet.
Die Gruppe hat ihn daraufhin hingerichtet.

Zwerg Nr. 5: Hab ich als Orkschamane-SC getötet, da er auf ein Orkgrab gepinkelt hat

Zwerg Nr.6: Hat den bösen Magier der Gruppe und alle NSC solange provoziert, bis er getötet wurde, nachdem er alle beleidigt hat und sich selbst als der Größte gesehen hat

Zwerg Nr. 6: Ist auch berühmt geworden, da der Spieler über eine Stunde zum Erstellen gebraucht hat, während dem Spielen und dann nur eine Minute aka 3 Runden im Einstiegskampf überlebt hat.

Zwerg Nr. 7: Hat sich mit zwanzig Mitgliedern der Samaragdklaue angelegt(indem er das Feuer ohne große Reden auf sie eröffnet hat) und hat es am Ende nicht eingesehen zu fliehen

12
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 27.03.2008, 12:40:12 »
Werde wohl meiner Runde am Wochenende ein Dönergolem vorsetzen :twisted:

PM an Dich folgt, sobald Imageshack mal in die Potte kommt :rant:

13
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 27.03.2008, 12:05:25 »
@Tod: Mal noch eine Abschlussfrage: Was wollte nun eigentlich mein Meister von mir? :|

14
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 27.03.2008, 12:03:48 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Aber falls wir doch alle in dem Kampf gegen den "Fleischberg" sterben sollten, dann kann Tod wenigstens ausführlich beschreiben wie die Frau Doktorin unsere Körper "wiederverwertet". Kann mir nicht vorstellen, dass das gar so unspaßig für ihn wäre ;)
Nette Idee! Das wird mein nächstes Kurzabenteuer: Ihr seid alle verschiedene Teile eines abstrusen Fleischgolems und müsst kooperieren um zu über"leben"...also so ähnlich wie diese Idee im Organisationsforum im Moment, nur eben simultan!
Toll! :D


Wie sich D&D mit der Zeit doch verändert...

Mein erstes Golem, gegen welches ich gekämpft habe, war ein dampfendes Pizzagolem, welches nach etwas zwölf Eimern Eiswasser aufgehört hat uns anzugreifen und zu verbrühen. :tooth:
Der Kampf war echt sehr witzig(sollte mir mal überlegen, ob ich einen durchgeknallten Magierkoch auch mal hier mit seinem Golem irgendwo einschieben kann).
Wobei ich persönlich beim Kampf nicht viel machen konnte, da mich ein kleines daumengroßes Teufelchen verfolgt hat und mit ständig mit seiner spitzen Nase ins Gesicht gehackt hat, um mich abzulenken, da ich, etwas gestreßt durch die vorranschreitende Mumienfäulnis(weshalb ich meist nur rumgegammelt habe in den Tavernen), bei einem dummen Skeletterzmagier die Tür eingetreten habe und dem Sack nicht eine neue Tür kaufen wollte.
Das unsterbliche Teufelchen hat mich daraufhin verfolgt, bis ich es mit einer Bettdecke gefangen habe und in einen Kochtopf gesteckt habe.
Naja, wollte eigentlich nur erwähnen, dass Golem sich sehr geändert haben: Vom Pizzagolem zum Pennisgolem...4.0 kann kommen :D

15
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 26.03.2008, 15:14:28 »
@Tod: Sehr leckere Beschreibung!

Denke bitte jedoch daran mich auf den Freidhof zu schieben und meinen Status zu löschen!


Grüße aus der Finsternis Dolurrh

Wir sehen uns bald dort wieder :twisted:

Seiten: [1] 2 ... 63