Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Jennaia Lavrial

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 17:36:51 »
Mahlzeit zusammen

ich suche, da vor kurzem 2 meiner Runden zu Ende gingen, mal wieder eine neue Runde. Ich würde gerne was hochstufiges Spielen, Lust hätte ich unter anderem auf einen Kleriker, bin aber eigentlich für alle Schandtaten und Levelbereiche zu haben. Ich biete, sofern nichts größeres bei mir ansteht, tägliche Forenaktivität und mindestens alle zwei Tage ein Post, so gewünscht auch täglich. Außerdem sehr gute Regelkenntnisse, viel Rollenspielerfahrung und eine relativ gute Kenntnis der deutschen Sprache.

So jemand mich aufnehmen würde, schreibt hier eine Kleinigkeit drunter oder per PM. :)

lg Jennaia, aka Mystral

2
Expedition to the Demon Web Pits / Boni/Mali Statusthread
« am: 03.11.2007, 23:56:52 »
Hier kommen alle Zauber rein die aktuell auf der Gruppe liegen.

Gesamte Gruppe Segen, Hast, Massenenergie widerstehen (Feuer)

Jennaia Lavrial: Schild, Magierrüstung, Unsichtbares entdecken

Cetharin Seron: Heiligtum, Licht, Schutzkreis gegen Böses

Wirkungen häufig benutzter Zauber:

Hast: +1 auf Angriffe und RK, ein zusätzlicher Angriff/Runde, +9 Meter Bewegung.
Segen: +1 Moralbonus auf Angriffe und Willenskraftwürfe gegen Furcht.
Schild: +4 Schildbonus auf RK
Magierrüstung: +4 Rüstungsbonus auf RK
Schutzkreis gegen Böses: +2 RK´, +2 RW, verhindert Gedankenkontrolle, Schützt vor Kontakt mit beschworenen Wesen nichtguter Gesinnung

3
Expedition to the Demon Web Pits / Jennaia Lavrial
« am: 10.07.2007, 19:57:33 »
Jennaia Lavrial

Height: 1,62m
Weight: 57kg
Hair: brown
Eyes: dark blue
Skin: fair
Age: 27


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Seiten: [1]