Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - soises

Seiten: [1]
1
Gibt es eine gute Möglichkeit, dass ich ein ganzes Unterforum, oder eben die beinhalteten Threads einzeln, herunter laden kann?

Ich weiß, dass es die Druckansicht gibt, von der man aus alles markieren kann und dann heraus kopieren. Gibt es noch eine andere Option? PDFs bevorzugt. *g*

Vielen Dank.  :)

2
Online-RPG-Organisation / 5e?
« am: 15.01.2015, 11:32:39 »
Hi!

Nachdem ich schon einige Zeit das DnD 5e PHB besitze und ich es sehr gelungen und interessant finde, wollte ich fragen ob es anderen vielleicht auch so geht?

Hat jemand Lust darauf 5e zu spielen, bzw. (an erster Stelle) es zu leiten?

Stufenmässig wäre es mir vollkommen gleich wo wir anfangen, ebenso würde ich mich an die Spielwelt anpassen. :)


Na, wie sieht es aus?





3
Online-RPG-Organisation / 4th edition
« am: 20.06.2008, 08:55:44 »
hoi!

sollte jemand ein abenteuer mit den 4th edition regeln leiten wollen, so wuerde ich extrem gerne mitspielen.  :roll:

einges playershandbook ist vorhanden und bei klasse, rasse, stufe, usw. bin ich flexibel, solange sich die chance bietet zu spielen.

hoffe es finden sich die passenden leute.  

danke im vorhinein.  :D

Seiten: [1]