Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Trifur

Seiten: [1]
1
Fragen und Anregungen / PM-Verifizierung
« am: 09.04.2010, 13:41:56 »
Hallo,

könnte mir jemand sagen, wieso ich bei diesem Account bei jeder PM, die ich schreibe einen Verifizierungscode eintippen muss, während es bei meinem Idunivor-Hauptaccount und sämtlichen anderen Personas nicht erforderlich ist?
Es ist jetzt nicht so, dass es allzu schlimm wäre, aber wenn man immer wenn man auf Vorschau klickt vorher den Code eingeben muss, ist es schon irgendwann nervig.

Könnte vielleicht daran liegen, dass der Account so lange brach lag und ich ihn jetzt erst wieder aktiviert habe um nicht ständig neue erstellen zu müssen obwohl ich noch alte habe, deren postings auf Grund von zu kurzer Rundendauer komplett gelöscht wurden.

mfg

Idunivor

Seiten: [1]