Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Yakra

Seiten: [1]
1
Ich möchte an dieser Stelle anfragen ob es ein paar Leute gibt die eventuell Lust auf eine Dark Heresy Runde haben.
Ich habe bislang noch keinen entsprechenden Thread finden können, deswegen nehme ich an das es nicht zu viele sein können, aber das Fragen kostet ja bekanntlich nichts.  :wink:

Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Leiten einer Dark Heresy Runde?


Würde das System gerne einmal ausprobieren und freue mich daher über jede Antwort :)


2
Sklaven des Wahnsinns / Yakra
« am: 22.03.2009, 01:23:03 »
Allgemein (Anzeigen)
Werte (Anzeigen)
Rettungswürfe (Anzeigen)
Fertigkeiten und Talente (Anzeigen)
Ausrüstung (Anzeigen)
Aussehen (Anzeigen)

Seiten: [1]