Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Groetus

Seiten: [1] 2 3
1
Über wahnsinnige Propheten- 1. Begegnung

Ini:
Die ganze Gruppe in beliebiger Reihenfolge
Jasper
Ameiko und Gäste

Zustände:
siehe Status


2
Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen / Pale Moon
« am: 20.10.2017, 18:30:57 »
Dieser Post ist versteckt!

3
Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen / Spielhölle
« am: 12.10.2017, 13:52:04 »
Dieser Post ist versteckt!

4
Wenn man z.B. mal im Urlaub oder halt krank ist und überhaupt nicht posten kann, bitte hier ganz kurz Bescheid geben.


5
Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen / Axis
« am: 26.09.2017, 11:50:33 »
Wörtliche Rede: "Ist fettgedruckt."

Rest folgt später, bin gerade im Stress, aber das was hier unter dem Punkt "Postings" steht zur Formatierung bestimmter Sachen klingt sinnvoll:
http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8850.msg1019204#msg1019204

6
Nach dem die Gruppe einen uralten Runenherrscher, der mittels finsterer Magie den Untergang des thassilonischen Reichs irgendwie überstanden hat und mehr als 10.000 Jahre die Zeit überdauert hat, in einer sehr gefährlichen Gegend und in seiner Hauptstadt Xin-Shalast im (früheren) Reich Shalast besiegt haben, trifft man sich ein letztes Mal bei Ameiko, um ihr hiervon zu erzählen und auf die alten großen Taten anzustoßen. Aber auch an die zu gedenken, die im Kampf gegen das Böse gefallen sind. Die mutige Waldläuferin Shalelu Andosana, der Jäger Daviren Hosk und Ritter Jasper Korvaski sind zum Wohl der Gruppe und für das "höhere Gute" im Kampf gegen die Kräfte des Bösen u.a. gefallen.

Ameiko Kaijitsu


singt gerade ein Lied, dass vor allem unter varisianischen Anhänger Desnas- die auch Verehrung als Schutzgöttin des wilden Landes Varisia erfährt- wohl bekannt ist:

"Meine Augen sind da für das Licht,
für das Grün des Frühlings,
für das Weiß des Schnees,
für das Grau der Wolken,
für das Blau des Himmels,
für die Sterne der Nacht.
Mein Mund ist da für das Wort,
für das gute Wort,
auf das einer wartet.
Meine Lippen sind da für den Kuß
und meine Hände,
um zärtlich und sanft zu sein,
um zu streicheln
und Trost zu spenden,
und meine Füße,
um den Weg zu meinem Nächsten zu gehen.
Mein Herz ist da für die Liebe,
für die Wärme,
für jene, die in Kälte
und Einsamkeit leben.
Ohne Leib bin ich nirgends,
ohne Sinn bin ich nichts.
Alles das hat Bedeutung.
Alles das ist da
für das unvorstellbare Wunder,
daß es soviel wunderbare Menschen um mich gibt…
Warum begreife ich dann nicht,
daß ich für die Freude gemacht bin?"
[1]

Doch sehr bald nachdem dieses Lied der Tian-Bardin und Adeligen (im Stadtrat) zu Ende ist, dauert es nicht allzu lange bis sie der Gruppe ein herzliches Lächlen schenkt, die für Sandspitze, Magnimar und sogar ganz Varisia ja so viel Heldenhaftes getan hat und sich zu Ihnen an einen größeren Tisch in ihrer eigenen Taverne setzt. Großzügig wie eh und je bietet sie der Gruppe einen exotischen Elfenwein aus der Gegend Kyonin an, den sie erst vor kurzem für ihre Taverne den "Rostdrachen" in Sandspitze besorgt hat und sagt, dass das Gläschen Wein freilich aufs Haus geht.

Gespannt lauscht sie all Euren Geschichten über Euren letzten großen Kampf gegen den Runenherrscher der Habgier. Sie kann euren Heldenmut und eure großen Taten nur bewundern, "das hätten bestimmt nicht viele geschafft". Unter anderem habt ihr ja gegen sehr gefährliche Untote, böse Externare, thassilonische Todsündenmagier und Runenriesen gekämpft. Ihr unterhaltet euch etwas mit Ameiko und irgendwann kommt es zu folgendem Gesprächsthema, das Ameiko anstößt:

"Wollt Ihr denn Euer "Abenteurerleben", so nenn' ichs jetzt einfach mal, an den Nagel hängen und Euch nun zur Ruhe setzen? Oder wollt ihr weiter große Taten vollbringen und großen Gefahren trotzen? Ich weiß ja noch aus meiner Vergangenheit, dass so ein Leben ganz schön anstrengend sein kann und auch Entbehrungen fordern kann. Aber dafür gibt es einem auch so Einiges, Ihr wisst bestimmt, was ich meine."


Gespannt wartet Ameiko auf die Reaktion von jedem Einzelnen von Euch und wie Ihr hierauf reagiert.
 1. Quelle: https://www.aphorismen.de/gedicht/40966

8
Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen / Lebensfunken
« am: 06.08.2017, 14:46:35 »
Bitte alle verbrauchbaren Ressourcen (TP, Hero Points, Munition, Stabladungen, Zauber etc.) hier möglichst übersichtlich verwalten!

9
Einen Stufe 20 Charakter zu bauen, ist enorm aufwendig und zeitintensiv, das weiß ich, ja. So ungefähr solltet ihr euch beim Bauen an diese Vorlage halten. Vielen Dank Menthir für diese Inspiration!

[font=Times New Roman][size=18pt]Name[/size][/font]

[b]Volk:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Große:[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[hr]
[spoiler=Defensiv]
[b]AC[/b] X ; [b]touch[/b] X; [b]flat footed[/b] X
(Dex:  +0; Shield: +0 ; Armor: +0 ; Size: + 0 ; Misc: +0)
[b]CMD:[/b] X
[b]Hitpoints:[/b] X; [b] HD[/b]: XdY
[b]Initiative:[/b] +0 (+0 Dex)
[b]Fort[/b] +0, [b]Ref[/b] +0, [b]Will[/b] +0
[b]Special:[/b] n.a.[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Offensiv]
[b]Spd:[/b] 30 ft.
[b]CMB:[/b] +x
[b]Attack Options:[/b] Improved Disarm, Improved Dirty Trick, Dirty Maneuvers (als Beispiele)
[b]Melee:[/b]  Weapon, Att: +0, Dmg: 1d0+0, Crit: 19-20/x2
[b]Ranged:[/b]  Weapon, Att: +0, Dmg: 1d0, Crit: x3, Range: 0ft.
[b]Special Attacks:[/b][/spoiler]
[hr]
[spoiler=Attribute, Feats und Ausrüstung]
Str XX, Dex XX, Con XX, Int XX, Wis XX, Cha X
[i]Attributsveränderungen: [/i]
[b]Base Atk.[/b] +0
[spoiler=Feats:][table][tr][td][row][head]Klassenstufe[/head][head]Talent[/head][/row]
[row][data]1[/data][data][url=http://www.d20pfsrd.com/feats/combat-feats/combat-expertise-combat]Beispieltalent - Bitte ins D20PFSRD verlinken[/url][/data][/row][/td][/tr][/table][/spoiler][spoiler=Traits:][url=http://www.d20pfsrd.com/traits/social-traits/secret-keeper]Traits bitte[/url]
[url=http://www.d20pfsrd.com/traits/social-traits/suspicious]auch verlinken[/url][/spoiler]
[b]Languages:[/b] ?
[b]Gear:[/b] Siehe [url=http://Status]Status[/url][/spoiler]
[hr]
[spoiler=Classabilities]
[table][tr][td][row][head]Klassenstufe[/head][head]Fähigkeit[/head][/row]
[row][data]1[/data][data]Yadda Yadda.[/data][/row][/td][/tr][/table][/spoiler]
[hr]
[spoiler=Skills]
[table][tr][td][row][head]Skills[/head][head]Attr[/head][head]Gesamt[/head][head]Rang[/head][head]Mod[/head][head]Class Skill[/head][head]Sonst[/head][/row]
[row][head]Beispielskill[/head][data]Dex[/data][data]+0[/data][data]0[/data][data]+0[/data][data]+0[/data][data][/data][/row][/td][/tr][/table]

0 Skill Ranks Per Level
(0 Class + 0 Int + 0 Human + 0 Fav.Class)
[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Volksmerkmale]
[table][tr][td][row][head]Merkmal[/head][/row]
[row][data]+2 to One Ability Score: Human characters get a +2 bonus to one ability score of their choice at creation to represent their varied nature. (here: +2 Dex)[/data][/row]
[row][data]Medium: Humans are Medium creatures and have no bonuses or penalties due to their size.[/data][/row]
[row][data]Normal Speed: Humans have a base speed of 30 feet.[/data][/row]
[row][data]Bonus Feat: Humans select one extra feat at 1st level.[/data][/row]
[row][data]Skilled: Humans gain an additional skill rank at first level and one additional rank whenever they gain a level.[/data][/row]
[row][data]Languages: Humans begin play speaking Common. Humans with high Intelligence scores can choose any languages they want (except secret languages, such as Druidic).[/data][/row][/td][/tr][/table]
[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Magie, Psi, Alchemie, Manöver oder Vergleichbares]Bitte sinnvoll aufbauen! Z.B. sollte sowas enthalten sein wie: DC-Berechnung, CL, Fähigkeiten pro Grad (bei Magie: Zauber pro Grad), speziell beim Sorcerer: Spells known, Spells per Day etc.[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Aussehen und Hintergrund]Bei Aussehen sollte ein gutes (z.B. verlinktes) Bild ausreichend sein! Vom Hintergrund her seid ihr vom Grundsatz her schon relativ "frei", nur will ich euch in aller Kürze demnächst erzählen, was so am Spieltisch passiert ist und was den ganzen Szenarios eigentlich zugrund liegt...[/spoiler]

10
Hi,

das wichtigste ist, denke ich mal, zunächst ein OoC, wo sich die Spieler besprechen können. Vielleicht erstelle ich auch noch demnächt ein Topic für die Stats der Helden...

11
Online-RPG-Organisation / [PF] Stufe 20 Endkampf-Szenarien
« am: 29.07.2017, 16:03:41 »
Ich weiß, dass es mich einiges an Zeit kosten wird, aber ich würde gerne ein paar potentielle Endkampf-Szenarien meiner Tisch-Runde hier im Forum testen, ob die beiden Gegner wirklich "nur" sehr anspruchsvoll sind oder ob ich den Vogel abgeschossen habe. Diese zwei kleinen Tests liegen mir sehr stark am Herzen und werden mir vermutlich tolle Einsichten erlauben. Ich werde versuchen diese zwei sehr kleinen Szenarien so atmossphärisch wie möglich zu beschreiben und ihnen brauchbaren Backrund zu verleihen, obwohl es eigentlich "nur" zwei recht "epische" bzw. lange Kämpfe sein werden.

Ideal wären 6 Spieler: Arkaner Zauberwirker, Göttlicher Zauberwirker, was "Schurkisches", ein Paladin, (noch) so eine Art Tank (z.B. Fighter) und eine beliebige 6. Position.

Mit 4 Spielern dürfte es aber theoretisch auch gehen. Ihr werdet wahrscheinlich spezielle Gegenstände zusätzlich zur Ausrüstung für das übliche Startgeld bekommen. Ich muss das unbedingt einmal im Abenteuer nachlesen. Für den einen "Boss" wäre es schon sehr wichtig. Womöglich gebe ich da dem anderen Kampf erst einmal den Vorzug und lese mal in Ruhe das künftige Abenteuer nach.

Eckdaten zu den beiden Szenarien:
-Spielwelt Golarion (v.a. Varisia)
- Stufe 20
-PF-PB 25
- 3 Hero Points
-2 Traits
- Startgold: 880.000 gp 
- Rassen: Bin ich relativ flexibel; bei zu hohen RP oder "Exotik" (z.B. Merfolk, Kasatha, Android etc.) bitte nachfragen, ob die auch wirklich in Ordnung gehen.
- Klassen: bitte nur Paizo Pathfinder-Material. Bin da auch relativ flexibel. Zu sehr seid ihr ja wirklich nicht eingeschränkt, wenn "nur" das ganze Paizo-Material zur Verfügung steht...
- Trefferpunkte: 1. Trefferwürfel voll (klar!), danach 50%+1 bei den TW (Bsp.: man hat einen d8, dann hat man 4 (50%) + 1 = 5 TP pro weiterer Stufe)
- Favored Class Bonus: alles was Paizo PF-Material hergibt
- PrCs: auch nur Paizo
- Archetypes: auch nur Paizo

Empfehlenswerte Seite: http://www.d20pfsrd.com/

Zum genauen Hintergrund der beiden Kurzszenarien würde ich dann bei allen Interessierten noch PNs verteilen, keine Sorge.

Gibt es noch Fragen bei allen, die womöglich interessiert sind?

12
Der Tempel des Schreckens / Schattenebene
« am: 21.12.2015, 20:11:29 »
Für längere Abwesenheiten bitte dieses Topic benutzen.

13
Malakar hatte wirklich die alten Schriften im Abadar-Tempel ausgiebig studiert. Sie reichten weit zurück und was noch erstaunlicher war, sie bezogen sich nicht nur auf Molthune wie man vielleicht denken könnte. Sie beschäftigten sich mit dem Bau der ersten Städte auf Avistan. Ein besonderes Kapitel war auch der prächtigen Stadt Absalom und seiner Gründung gewidmet. Trotzdem war die Materie freilich für Malakar keine Unbekannte ganz im Gegenteil. Städte, Gesetze, Handel und Reichtum waren die Thematiken dieser Bibliothek des Abadar-Tempels. Der Molthune-Tempel unterschied sich da wenig von anderen Tempeln. Und so verging einige Zeit, die für den ehemaligen Banditen und nun Abadar-Anhänger höchst faszinierend war, da er sich neben den Büchern auch mit seinen Glaubensbrüdern austauschen konnte. Mit dem gnomischen Abadar-Kleriker Cruz erlebte er sogar zwischenzeitlich ein kleines Abenteuer, welches die beiden zusammenschweißte. Doch er wurde wenig später in Canorate in einen Krieg hineingezogen, der überraschend kam, und mit dem so jedenfalls niemand rechnete.

Molthune nahm alle möglichen Kreaturen in ihre Armee auf beispielsweise auch Hobgoblins. Das sollte ihnen zum Verhängnis werden. Denn diese wendeten sich am Tag des Angriffs auf Canorate gegen Molthune. Dabei fing alles mit ein paar unscheinbaren und eher nur lästigen Banditenüberfällen an. Man sah die riesige Armee aus dem Gebirge seltsamerweise erst anrücken, als es fast zu spät war, aber auch „nur“ fast. Gerade noch rechtzeitig konnte alles mobil gemacht werden in der Hauptstadt Canorate. Es war ein Glück in diesem Fall, dass es sich um eine militärisch geprägte Nation handelte. Man dachte eigentlich immer, dass nur Isger Probleme mit Goblinoiden haben würde und momentan auch schon länger nicht mehr. Dieser Überfall kam für viele Molthuner wirklich sehr überraschend. Um den Tempel seiner Gottheit und sich selbst zu schützen griff Malakar in den Kampf mit ein. Mit seiner Waffe, die ursprünglich aus Alkenstar stammte und später außerhalb von Alkenstar verzaubert wurde, schoss er nicht nur reihenweise Hobgoblin ab mit dem Symbol einer roten Klaue vor einem gelben Kreis ab, wobei manche auch das Symbol eines fünfköpfigen Drachen trugen[1], sondern auch schwarz geschuppte "drachenartige" Humanoide[2], einfache Goblins mit Worgen, auch Kreaturen, die einen an Gargylen mit blauer schuppiger Haut erinnern, fledermausartige Flügel und hinten einen Schwanz mit Stachel haben[3] und da waren auch noch gepanzerte humanoide Gestalten, die ziemlich verstaubt waren und die Spinnweben bedeckten, soweit Malakar das erkennen konnte, die sich allerdings mit der furchteinflößenden Unaufhaltsamkeit einer behäbigen, aber dennoch gefährlichen Bestie bewegten und mit Zweihändern bewaffnet waren (für ihre schwere Rüstung bewegten sie sich wahrhaft erstaunlich schnell)[4] Aus der Entfernung hat der Abadar-Gläubige auch einen hausgroßen roten Drachen[5]  gesehen, den nach sehr verlustreicher Schlacht, die Verteidiger von Canorate doch irgendwie besiegen konnten. Einer deiner gnomischen Glaubensbrüder hat sich sogar in diesen Kampf vorgewagt und trägt nun eine Rüstung aus roten Drachenschuppen.[6]   Ein mächtiger Kleriker soll die ganze drakonische und goblinoide Armee angeführt haben und sogar mit einem eiltären Stoßtrupp Kriegsmagier, Antipaladinen, Assassinen, Kriegspriestern und Goblin-Scharfschützen in den inneren Kern der Verteidigung von Canorate vorgedrungen sein.[7]

Cruz war- wie schon angedeutet- auch wieder nach einigen wissensdurstigen Erkundungen in Canorate und tat sein Möglichstes um in dem Krieg gegen die Goblinoiden und drakonischen Kreaturen zu helfen. Nur seinem beherzten Eingreifen und Teleportieren mit einigen Abadar-Hohepriestern war es zu verdanken, dass der rote Drache in der Hauptstadt nicht alles in Schutt und Asche verwandelte. Die Tempelbibliothek unterlag der höchsten Sicherheitsstufe, doch in den Wirren dieses Krieges wurde ein abscheulicher Diebstahl von wertvollen Büchern gemeldet. Erkenntnismagie ergab merkwürdigerweise nur das, was eh schon auf der Hand lag, nämlich dass die Angreifer der Stadt auch etwas damit zu tun hatten. Offenbar hatten sie auch einen Meisterdieb oder gar Meisterdiebe in ihren Reihen.

Libarus dagegen trieb etwas ganz anderes nach Molthune. Die Suche nach unermesslichem Reichtum und Schätzen. Aus zuverlässiger Quelle hatte er gehört, dass irgendwo im Menador-Gebirge in Molthune ein uralter Tempel einer unbekannten, exotischen Drachengottheit liegen würde und dass an so einem Ort sicherlich viele Schätze zu holen wären. Eine Möglichkeit reich zu werden und berühmt zugleich. Libarus ging keinesfalls ungeschickt vor. Er merkte, dass überall in Molthune große Sicherheitsvorkehrungen an den Grenzen getroffen wurden. Nur mit viel Glück schaffte er es dort hinein. Mit dem was kam, rechnete niemand, aber die Einreise war wegen Banditenüberfälle erschwert. Das wollte man vor Außenstehenden geheim halten eigentlich. Libarus hatte wirklich einen guten Plan wie er eine Expedition auf die Beine stellen würde. Er ging nach Canorate der Hauptstadt und wollte sich Abenteurer für eine Expedition suchen. Wahrlich clever gedacht. Allerdings kam ihm ein Krieg in die Quere. So dass er seine Pläne erst einmal nicht weiter verfolgen konnte. Auch ihm kam die Schlacht um die Hauptstadt ungelegen.

Gofindor Mentras bekam auch alles von der Schlacht mit als angesehener Kriegsmagier Molthunes. Viele Kreaturen waren ziemlich resistent gegenüber Magie. Die einfachen Goblinoiden natürlich nicht, aber diese waren sehr verschlagen in ihren Kriegstaktiken. Weniger Nethys, seine Schutzgottheit, beschützte ihn an diesem Tag, sondern es musste Desna gewesen sein, die ihre schützende Hand über ihn hielt. Denn viele seiner Kriegsmagier-Kameraden starben an diesem Tag, doch er nicht. Gofindor hatte mit dieser Armee noch eine offene Rechnung auch wenn sie scheinbar besiegt wurde.

Gruffin verehrte insgeheim Bolka und eines Nachts hatte er einen außergewöhnlichen Traum. Er sah eine Gestalt einer Zwergin, die ungefähr in seinem Alter sein musste, es war eine schimmernde, anmutige und charismatische Gestalt die auch eine Aura der Weisheit zugleich ausstrahlte. In perfektem zwergisch sagte sie zu Gruffin: „Ich glaube, Ihr wisst, wer ich bin. Eine uralte Gefahr lauert dort, wo die Flamme sich zuerst entzündet. Wenn das drakonisch Teufelische aus der Hölle ausbricht, ist alles verloren. Auch viele Zwerge werden sterben.  Du hast eine Bestimmung. Gehe dort hin, wo alles beginnen wird und verhindere großes Unheil. Du wirst die Zeichen erkennen, wenn sie kommen. Warte auf deine große Stunde.“ Und plötzlich war die Zwergin weg, aber Gruffin sah dafür eine riesige Karte von Golarion, die die Innere See Region repräsentierte. Gruffin war wahrlich kein Experte für Geographie, aber selbst er erkannte wie ein Feuer in der Nation Molthune zu brennen begann und sich immer weiter ausbreitete bis die Karte nur noch ein Häufchen Asche war. Aus den Überresten der einst so riesigen Karte kamen fünf Drachenköpfe hervor. Wäre Gruffin nicht ein zwergischer Steinfürst hätte er es wahrhaft mit der Angst zu tun bekommen, als die Drachenköpfe, die die fünf chromatischen Drachen repräsentierten, blitzschnell auf ihn zu kamen. Doch dann erwachte er wieder. Er hatte nun ein Ziel: Molthune. Die Drachenkreaturen, die er dann in Canorate mit eigenen Augen sah, bestätigten den Traum, dem er gefolgt war. Es musste Bolka sein, die ihm erschien und er hatte den Traum bzw. Alptraum ernst genommen.

Letztendlich hatten die Verteidiger von Canorate gesiegt und die kläglichen Reste des Feindes in die Flucht geschlagen. Doch um welchen Preis! Viele Soldaten ließen ihr Leben, die Stadt war ein Trümmerhaufen und überall war man noch in Alarmbereitschaft trotz dieses „taladanischen Sieges“ [8] aus Sicht vieler Hauptstadt-Bewohner. Überall hatte man Angst, dass Nirmathas die Gunst der Stunde nutzen würde und jetzt Molthune überfallen würde. Doch noch geschah das nicht.

Der Imperiale Governeur Markwin Teldas hatte ein gutes Informationsnetzwerk und er wurde auf die fünf genannten „Helden“ aufmerksam durch so manche großen Taten der Vergangenheit bzw. was er so über sie erfahren konnte. Doch trotzdem blieb es immer noch ein Rätsel, warum gerade sie ausgewählt wurden. Ja, viele waren tot in der Hauptstadt, aber einige Elite-Truppen waren schon noch übrig. Warum bediente er sich gerade ihrer? Gut, bei Gofindor konnte man sich noch halbwegs vorstellen warum. Aber bei dem Rest? Aber auch dieses Rätsel würde bestimmt bald gelüftet werden.

Das Imperiale Schloss war auf jeden Fall gut erhalten, als die Fünf zufällig in etwa gleichzeitig mit einer fast identischen wenig sagenden Einladung dort eintrafen. Trotz der Tatsache, dass die oberste Speerspitze der Goblinoiden das Innere des Imperialen Schlosses angriff, war das wehrhafte Gebäude erstaunlich gut erhalten. Die Leichen mussten schon weggetragen sein, nur ab und an dachte man, dass ein paar Blutflecken auf den Teppichen zu sehen wären, die natürlich noch weggemacht werden müssen. Man führt die Fünf auch sogleich an ihren Bestimmungsort nach Vorzeigen der Einladung und nach der Überprüfung ihrer Echtheit. Governeur Teldas erwartet sie auch schon. Der Kriegsbesprechungsraum  ist sehr karg eingerichtet, gerade mal ein Tisch und insgesamt zehn Stühle, wovon natürlich dieses mal nicht alle gebraucht werden. Auffällig ist allerdings eine riesige Karte von der gesamten inneren See Region, die eine Beschriftung der wichtigsten Regionen hat. Eine wahre Augenweide für jeden Geographen. Als die Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht sind, mustert das Staatsoberhaupt alle Anwesenden erst einmal sehr genau, bevor er das Wort- sicherlich bald- ergreifen wird.[9]   


 1. Wissen (lokales) oder Diplomacy für späteres Gather Information DC 15 wegen der Klaue und Wissen (Religion) DC 25 wegen dem Drachensymbol, da extrem unbekannt auf Golarion
 2. Wissen (Lokales) oder Wissen (Arkanes)
 3. Wissen (die Ebenen) -> hoher DC wegen Seltenheit und weniger wegen Mächtigkeit der Kreatur
 4. Wissen (die Ebenen).
 5. Wissen (Arkanes)
 6. Ich glaube, man weiß, wer damit gemeint sein soll.
 7. Diplomacy für Gather Information wegen dem Kleriker.
 8. Eine Bemerkung in Molthune, die etwa unserem Verständnis eines Pyrus-Sieges entspricht.
 9. Bitte beschreibt euer Aussehen an dieser Stelle! Was habt ihr dabei? Was ist besonders auffällig? Und noch: Was waren eure Gründe warum ihr Teldas schlichter Einladung gefolgt seid? Auf freiwilliger Basis könnt ihr auch die ein oder andere Geschichte zu den Kriegshandlungen schreiben, solange es meinem Beitrag nicht vollständig widerspricht. Gedanken, Gefühle etc könnt ihr, falls gewollt, nennen. Das ist aber rein freiwillig wie schon gesagt…

14
Der Tempel des Schreckens / Grand Archive of Unveiled Laws
« am: 13.12.2015, 12:43:04 »
Bitte erst lesen nach dem das Thema "Tiamat" im Inplay vorkam (Anzeigen)

15
Der Tempel des Schreckens / Axis
« am: 04.12.2015, 19:21:04 »
Text folgt...

Seiten: [1] 2 3