Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Maester Hyrbad

Seiten: [1]
1
Hallo liebe Mit-Gater,
da ich jetzt ja an einigen Runden teilnehme, dachte ich mir, ich versuche mich auch mal als SL.
Dafür würde ich eine alte (1995) AD&D-Kampagne "The Night Below" auf Pathfinder umarbeiten wollen.

Ich suche vier bis acht Spieler.
Anfangsstufe wäre 1 oder 2, je nachdem wie viele Leute mitspielen.
Als Postingrate würde ich ein bis zwei Posts die Woche veranschlagen, da ich noch neu bin und mich erst mal einfinden muß.

Wer also Interesse hat, bitte melden.

2
Fragen und Anregungen / Mehere Chars unter einem Account?
« am: 18.12.2011, 16:27:07 »
Hey,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mehrere Chars unter nur einem Account laufen zu haben?
Ich hab oben die Auswahlmöglichkeit "Personas" gesehen und mich deshalb gefragt.
Oder wozu ist die gut?

Seiten: [1]