Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Wellby

Seiten: [1] 2
1
Grim Noria - Uhrwerk 39 / GRIM NORIA - UHRWERK 39
« am: 10.03.2015, 19:10:35 »


Inhaltsübersicht, Lesereihenfolge, Neuigkeiten & Ankündigungen



I. Downtown Blues: Stadt ohne Gnade


SpielerCharakter
Cayden CailleanMaster Bosco Matthew Jenkins
UmbraBarry Gamble
Swi'siBernadette, die Uhrwerksfrau
Thea DorSiegfried Stauffer
SternenblutRobin Brighthide
K.haosTibryn, die Klinge
LissyVictor I. McWybrandt

Zusammenfassung:
Die Geschichte des 39. Uhrwerkes beginnt hier. Eines Abends, während den Vorbereitungen für das baldige 'Vikentori-Festival', werden sieben Mitglieder der berüchtigten Downtown Gentleman - den Ordnungshütern der letzten Stadt der Erde - in eine Verschwörung verstrickt, welche schon bald zu einer wahren Katastrophe ausartet! Ein Terroranschlag erschüttert Kromdale, die Seelen hunderter Opfer werden gefangen und zu allem Überfluss, wird der alte Constable Master Bosco Matthew Jenkins brutal entführt...

Besonderheiten:
Obwohl die Geschichte 'Stadt ohne Gnade' hier an oberster Stelle steht, handelt es sich doch tatsächlich um eine erst wesentlich später in Erscheinung getretene Episode und den Start einer 2. Gruppe. Bis auf zwei Ausnahmen (Lissy & Thea Dor) formte sich nach Gesuch eine komplett neue Spielerschaft, welche allesamt als 'Downtown Gentleman' (dem 'Grim Noria Äquivalent' zu den 'Judges' von 'JUDGE DREDD') die ursprüngliche Brigade auf insgesamt 10(!) Spieler komplettiert. Leider musste Lissy schon früh die Runde wieder verlassen, wodurch aktuell nur noch 6 Gentlemen innerhalb Mechanikas für die Stadt, das Volk und ihre Königin kämpfen.




II. Uhrwerk 39: DEUS EX MACHINA


SpielerCharakter
T.KarnFlinkhand
ListInspektor Haze
ThorgrimmIrene 'Die Faust' Tanner
Thea DorAbraham Harker
GelirionIsamu Tanaka
FreddyRazhan
LissyLavinia Crankrats

Zusammenfassung:
Die Stadt Mechanika. Eine einsame Bastion, der letzte Zufluchtsort in einer verdorbenen, toten Welt.

Sieben Unbekannte. Jeder Einzelne von ihnen bis zum Hals in seinen eigenen, großen oder kleinen Problemen verstrickt. Die Nacht des 22. Tages im zweiten Vikentori; 488 nach Gründung Mechanika. Eine mystische Maschine wird aktiviert und der Uhrturm der Ewigkeit öffnet sich. Ereignisse werden in Gang gesetzt, welche schon bald die Säulen der Realität bis auf ihre Grundfesten erschüttern werden...

Besonderheiten:
Der ursprüngliche Start! Hier gings am 19. Mai 2014 mit dem ersten Inplay-Beitrag los. Spielt tatsächlich sieben Tage nach den Ereignissen in 'Stadt ohne Gnade' und beginnt mit dem letzten Auftritt Isamu Tanakas, welcher bereits im ersten Beitrag des Downtown Blues kurz erwähnt wird.




III. Uhrwerk 39: Und ich nenne dieses Stück... ABRA KADAVER!


SpielerCharakter
T.KarnFlinkhand
ListInspektor Haze
ThorgrimmIrene 'Die Faust' Tanner
Thea DorAbraham Harker
GelirionIsamu Tanaka
Freddy Razhan
Lissy Lavinia Crankrats
Trenaris IloraLady Shalott Holestone

Zusammenfassung:
Das GRIM NORIA schickt die sieben Auserwählten durch Raum und Zeit; manipuliert von einem noch verhüllten Gegenspieler wird die neue Brigade scheinbar bereits außer Gefecht gesetzt, noch bevor sie überhaupt ihrer neuen Bestimmung selbst bewusst wird. Gestrandet auf einem fremden Planeten und empfangen von einem Unbekannten, müssen sie nun einen Weg nach Hause finden, bevor das DUNKLE DRÜBEN die Stadt überrennt und der Senat Mechanikas sich dazu gezwungen sieht, den Uhrturm der Ewigkeit nach Protokoll 88-15 zu vernichten!

Besonderheiten:
Der 2. Teil führt nicht nur die einzelnen Brigadiere endlich zusammen; sondern bietet vor allem eine große Besonderheit - Er stellt das erste, Runden-übergreifende Crossover in diesem Abenteuer dar! Die Brigade landet nämlich auf einem ganz bestimmten Planeten; in einer nicht unbekannten Stadt! ARADAN - Die Stadt der Toten verschmilzt auf geschickte Weise mit Grim Noria und fügt, Dank der tollen Spieler (und vor allem dem klasse Spielleiter Sternenblut!) dem kuriosen Sammelsurium aus Mythen und Legenden eine völlig neue, tiefgreifende Dimension hinzu.
- Ich (Der Wellby) spiele mich in einem TIE-IN kurzzeitig einfach mal selbst!

Leider verschwand der Spieler des Charakters 'Razhan' bereits kurz nach Start in den ewigen Weiten des Internets und (siehe Stadt ohne Gnade) Lissy musste sich aus dem OnGame Bereich zurückziehen, wodurch aktuell nur noch 5 aktive Brigadiere um das Schicksal ihrer Stadt kämpfen!

Dafür bekamen wir nach einiger Zeit Unterstützung durch den Spieler 'Trenaris Ilora', welcher ab Seite 16 dieses Kapitels, mit dem Charakter 'Lady Shalott Holestone' seinen Einstand feiert!



Fortsetzung folgt...

2



"... An old man by a seashore at the end of day
Gazes the horizon with seawinds in his face
Tempest-tossed island seasons all the same
Anchorage unpainted and a ship without a name

Sea without a shore for the banished one unheard
He lightens the beacon, light at the end of world
Showing the way lighting hope in their hearts
The ones on their travels homeward from afar... "


~ Nightwish, 'Islander'





3
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 22.09.2014, 11:33:10 »

4
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 22.09.2014, 11:27:13 »

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Sondereinheit 'Creed 39'
« am: 14.09.2014, 15:47:19 »
Verwendet für eure Charaktere bitte folgendes Muster :

Euer Name
Volk :
KlasseStufe
Herkunft : ?
Gesinnung :
Alter :
Haarfarbe :
Augenfarbe :
Größe :
Bekannte Sprachen :


Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Talente, Tricks und Traits (Anzeigen)


Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)







Code zum direkt kopieren (Anzeigen)

6
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.09.2014, 15:34:45 »


"... I see, a bad moon rising...

... I see, trouble on the way.

I hear, earthquakes and lightning...

... I know the end is comin' near."


- bad moon rising, written by John Fogerty



7

Er erwachte, etwa eineinhalb Meter über dem Boden.

Der Asphalt küsste ihn... Hieß seinen geschundenen Körper sanft willkommen. Als sein Nasenbogen unter dem Aufprall brach, spürte er Nichts. Keine Schmerzen... Keine Pein. Nur eine schleichende, beruhigende Stimme in seinem Kopf. Elizabeth sprach zu ihm.

'Lass los, mein Schatz. Ich warte schon so lange auf dich. Lass diese Stadt hinter dir. Es ist alles gut... Du darfst gehen. Du hast getan was du konntest! Komm mein Schatz... Nimm meine Hand!'

Konzentrier dich, alter Mann.

Er versuchte, den Arm unter seinem schlaffen Körper hervor zu ziehen. Sein Blick war glasig, das gesplitterte Glas hatte ihm die Sicht geraubt. Doch dort war sie wieder. Er sah ihr lächelndes, gütiges Gesicht und den Ausdruck, in dem er sich vor so vielen Jahren unsterblich verliebt hatte. Die Lachfalten über ihrer Oberlippe, die sie nur zeigte, wenn sie seinen Blick erwiderte. Elizabeth. Seine Frau.

'Roderick, es ist schon gut. Du hast getan was du konntest.'

Konzentrier dich, du verfluchter Bastard. Denk an den Jungen!

Zitternd schaffte er es, sein Knie nach oben zu schieben. Sein rechter Arm war taub. Eine Taubheit, die er nur zu gut kannte. Gebrochen... Unterbewusst identifizierte er mehrere Frakturen am gesamten Unterarm. Nicht, weil er jemals Medizin studiert hätte. Im Gegenteil. Er begann langsam seinen Körper wieder zu spüren und fühlte die offenen Knochensplitter, welche in seine Brust stachen. Das konnte nur der linke Ellbogen sein.

'Lass los, Roderick. Lass einfach nur los...'

Sie haben den kleinen Kerl abgeschlachtet. Elizabeth; oh süße Elizabeth... Du weißt, dass ich nicht kann. Denk an Tommy! Denk daran, was sie machen würden, wenn ich sie nicht kriege. Denk an Tommy, oh süße Elizabeth!

Er griff nach jenem Gedanken und zog sich daran nach oben.

Erst das Knie... Dann das Andere! Komm schon, alter Mann. Steh auf... Steh auf!

Aus dem Fenster, aus welchem er gesprungen war hörte er mehrere Geräusche an sein Ohr dringen. Langsam formte sich die Realität vor seinem letzten, funktionierenden Auge und fixierte die Umgebung. Rufe schallten durch die Finsternis der dunklen Gasse. Befehle wurden gebellt. Diese Schweine würden nicht aufgeben, bevor sein letztes Blut im Rinnsaal des Gehwegs versickerte. Doch sie hatten sich mit dem falschen Mann angelegt.
Er fasste an den Gürtel und stellte resignierend fest, dass er den Deputy 0.7 bei seinem waghalsigen Sprung wohl verloren hatte. Doch wenn er eines in seiner Laufbahn als Gentleman gelernt hatte, dann dass er sich niemals auf nur eine Waffe verlassen sollte. So wanderte die vor zurückkehrenden Schmerzen bebende Hand zu seinem Stiefel und zog den dort versteckten Colt gerade noch rechtzeitig, um mit der Ersten der Sechs Kugeln dem Penner die Schulter zu durchschlagen, welcher gerade an jenem schicksalhaften Fenster auf ihn angelegt hatte. Rauch und der Geruch von Schießpulver verhüllte kurzzeitig die dreckige Straße und Roderick nutzte diese Gelegenheit, um zu laufen.

Beweg dich, verdammter Bastard. Komm schon, beweg dich!

Mehrmals stolperte er, doch sein stählerner Wille zwang ihn dazu, trotz der geschundenen Füße das Gleichgewicht zu behalten.
Eine weitere Gestalt tauchte an der Häuserecke direkt vor ihm auf, doch wieder war der Gentleman schneller. Er riss die glühende Waffe nach oben und der Schlagbolzen verrichtete sein grausames Werk. Zuckend, unter donnerndem Kugelgewitter brach sein Häscher zusammen. Sie versuchten ihn einzukreisen. Oh süße Elizabeth... Sie wollten um jeden Preis verhindern, dass er seine Zweiradkutsche erreichte!
Erneut brüllte der Lauf seines Colts. Wieder sackte ein vermummter Mörder zusammen.

Drei Kugeln. Zwei...

Roderick Griswold hatte sein Motorrad erreicht und genau fünfzehn Sekunden lang um Verstärkung gerufen, bis sein Geist den geschundenen Körper verließ, als ein Bayonett  sein Herz durchschlug.

Den Leichnam fand man einige Tage später im Canal treiben, aufgedunsen vom trüben Flusswasser Godriens.

Ein weiterer toter Downtown Gentleman, an den sich schon bald niemand mehr erinnern würde.

Doch dies war Teil seiner Berufung und er hatte gewusst, wie es enden würde.

Elizabeth, Tommy... Sie alle hatten gewusst, wie er sterben würde...

Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht und der Stadt in seinem Herzen. Für Mechanika hatte er gelebt.

Und für diese Stadt war er gestorben.



Heyho, stolzes Dnd-Gate!

Hiermit möchte ich gerne eine neue Suche starten, um tapfere, verwegene Helden unter euch zu rekrutieren... Welche sich trotz aller Widrigkeiten gegen das Böse stellen. Um die letzte Stadt auf Erden zu verteidigen, bis der Tod sie von ihrer Berufung erlöst!

Eng verwoben mit den Geschehnissen meiner aktuellen Runde 'Grim Noria - Uhrwerk 39' wird diese, zweite Gruppe die Rolle einer Sondereinheit der Downtown Gentlemen übernehmen, welche von Senatorin Beatrice Ornstein dazu beauftragt wird, herauszufinden, wer hinter der Manipulation des Grim Norias steckt und somit dafür verantwortlich ist, dass das neu-erwählte 39. Uhrwerk in Raum und Zeit verschwunden ist!

Das ist die Chance für den geheimen, begeisterten Mitleser, in die düster-makabere Welt von Grim Noria einzutauchen! Oder  die einzigartige Möglichkeit für jeden Desinteressierten, diese Runde... Nun, mit neuem Enthusiasmus zu ignorieren! ;)

Ihr spielt dabei einen Ordnungshüter mit Zylinder und Mantel, Degen und Revolver. Einen normalen Menschen(oder Kobold), der im Gegenteil zu den Brigadieren des Uhrwerks, sich auf seine natürlichen Fähigkeiten verlassen muss und nicht vom Geist der Maschine auserwählt wurde. Der Pfad ist steinig, denn der Weg wird euch durch die Abgründe der Stadt führen.
Und eines sei euch sicher... So oder so... Ihr werdet auf dieser Reise euer Ende finden.

Genug des Herumquatschens! Worum gehts konkret; was wird genau gesucht:

- Ich suche noch max. 4 Spieler (zwei habe ich bereits)
- Gespielt wird Pathfinder mit Steampunk- und Feuerwaffenregeln; diese stehen euch frei zur Verfügung und müssen nicht anderweitig erworben werden!
- Es handelt sich um eine 2. Gruppe IN einem bestehenden Abenteuer; ihr werdet also Teil der Runde 'Grim Noria - Uhrwerk 39' werden! In Zukunft sind, sollte es soweit kommen, durchaus Überschneidungen und Cameoauftritte geplant - Daher verwenden wir kein neues Forum.
- Postingregeln halten sich an jene der ersten Gruppe. Ich würde gerne ein, für erfolgreiche Gaterunden übliches Tempo anschlagen. Unter ein Post in der Woche bitte vorab im Abmeldethread ankündigen! Bedenkt - Durch eine Anmeldung in solch einem Forenspiel wollt ihr an einer Unternehmung teilnehmen, welche nicht gleich in zwei Wochen wieder vorüber ist. Plant also weise bei der Einteilung eurer Freizeit - Grim Noria wird euch durchaus länger begleiten!
- Als Starttermin habe ich aktuell Anfang OKTOBER vorgesehen!(Kann sich kurzfristig noch ändern; wie immer)
- Jeder Spieler hat ein Motorrad! Ist das nicht GRUND GENUG, MITZUMACHEN?! :cool:

In diesem Sinne bedanke ich mich auf jeden Fall bereits für eure Aufmerksamkeit und hoffe wie immer, euch mit meinem Beitrag nicht die Zeit gestohlen zu haben!

Schöne Woche noch - Wer Interesse hat, bitte direkt hier darunter melden!


Wie immer - Liebe Grüße, euer Alex!

8
... Denn sie wussten nicht, was sie tun...

Sehr geehrtes Dnd-Gate!

Vor nicht allzu langer Zeit hatte jemand hier, im schönen Organisationsthread, in welchem bereits die epischsten Kampagnen und Abenteuer geschmiedet wurden, ein paar Spieler für eine sog. 'virtuelle Tischrunde' gesucht. Ich hatte es mir natürlich nicht nehmen lassen, da ich selbst schon seit ein paar Monaten immer wieder einmal daran dachte so etwas eventuell selbst einmal zu gründen, und habe mich just an selbigem Abend noch per Email bei dem netten Herren beworben. Leider musste er mir höflich absagen, da er an diesem Tag viel zu viele Anfragen erhalten hatte und ich einfach einer der Letzten in der langen Reihe gewesen bin. Zufälligerweise erfuhr ich in diesen, gar schicksalhaften Momenten von Thorgrimm, dass auch er daran interessiert gewesen war und leider keinen Platz mehr erhalten hatte.

Nun, Eines führt zum Anderen. Webcams wurden poliert, Mikrophone vom Staub der hinteren Tischecke befreit... Und ein paar PMs später freue ich mich, nun hier - mit einer illustren Runde an Gateveteranen an meiner Seite - nach ein, zwei weiteren Interessierten zu suchen, welche sich uns anschließen wollen!

Worum geht es überhaupt?

Wir, d.h. Sternenblut, Menthir, Thorgrimm und ich, suchen noch ein, zwei Interessierte, welche gemeinsam mit uns eine virtuelle Tischrunde gründen wollen.

Was braucht man dazu?

Im Prinzip relativ wenig! Ein Mikro, das Programm Skype und eine kostenlose Anmeldung auf der tollen Internetseite Roll20! genügt. Eine Webcam wäre auch gerne gesehen, aber ist natürlich kein Muss.(bis jetzt hab eigentlich nur ich eine :alien:)

Was wird gespielt?

Wir wollen das Medium erst einmal miteinander kennen lernen. Deswegen werden wir uns nicht gleich in eine aufwendige, tausend Seiten Sourcematerial durchwälzende Kampagne stürzen. Geplant ist, das System 'PATHFINDER' zu spielen, im klassischen Golarion gelegen. Spielleiten wird der allseits bekannte Thorgrimm (Löwe von Jackals; [Pathfinder Chronicles] Die Krone des Koboldkönigs / Der Jahrmarkt der Tränen). Kein vorgefertigter Pfad, sondern ein kleines, interessantes Einstiegsabenteuer zum zusammenraufen, mit der Aussicht auf mehr ~ sollten wir uns nicht gleich in der ersten Runde beschimpfen :cheesy:.

Wann wird gespielt?

Wir haben 'noch' keinen Starttermin, allerdings sehen wir vor, uns in etwa jeden zweiten Sonntag, von ca. 16:00-20:00 Uhr virtuell zu treffen.

Wie kann ich mich bewerben?

Na wie wohl? Einfach hier drunter antworten! Solltet ihr euch noch etwas genauer informieren wollen, dann steht euch das natürlich frei - schaut doch einfach mal in unserer 'Virtuellen Tischfantastiker' Ecke hier im Gate vorbei! (Zu finden unter Chatrunden, gaaanz weit runterscrollen!) Dort werden wir unsere Charaktere erstellen, künftige Termine ausmachen, eventuell Tagebücher führen, uns außerhalb der Termine unterhalten usw. und sofort. (Menthirs Wels ist das Vorbeischauen schon wert! :D)

So, das wäre es jetzt erst einmal. Ich hoffe natürlich auf rege Begeisterung für dieses Projekt. Vielleicht finden wir tatsächlich auf diese Weise jemanden, der mit uns dieses klassische Medium auf jene neuartige Weise erforscht. Mich würde es auf jeden Fall riesig freuen!!

In diesem Sinne bedanke ich mich natürlich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße, der Alex!


10
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Die verbotenen Chroniken
« am: 16.05.2014, 22:15:30 »


Mitleserthread


"...Und langsam fuhr sein Finger über das uralte Pergament, während sich die Augen vor Wahn weiteten.

Konnte ein lebender Verstand diese unzusammenhängenden und blasphemischen Anweisungen jemals begreifen?

Die Wahrheit, welche sich den Weg in sein Bewusstsein bahnte,
ließ die nackte Angst quälend über seinen nassgeschwitzten Rücken gleiten, als er begriff...

...dass er noch tausend Seiten vor sich hatte."



11
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Für die Brigade, bis zum Tod!
« am: 12.05.2014, 21:44:31 »



"Ich schwöre feierlich,

mein Streben dem Volke,

meine Liebe der Stadt,

meine Ehre der Eisernen,

meinen Tod der Freiheit...

Auf dass das Licht obsiegt

und mich die Ewigkeit niemals vergisst."


~ Leitspruch der Uhrturmsbrigade



Hier, wie der Name schon sagt, werden die Kämpfe dieses Abenteuers ausgetragen. Bitte in folgender Form :

Wellby läuft auf Feld C4
und attackiert mit seinem Rapier: Angriff 20 Schaden 8 (gg. + Boni)

Wacker hüpft der kühne Kobold nach vorne und schwingt seinen, im vergilbten Schein der Öllampen schimmernden, Rapier. Mutig lässt er die Klinge auf die Panzerung des Bloedzuigers nieder schnellen, ohne darauf zu achten, ob ihn das ätzende Blut stoppen könnte. Er wollte dieses Biest tot sehen, für alles, was es der armen Frau angetan hatte!

12
Grim Noria - Uhrwerk 39 / DEUS EX MACHINA
« am: 12.05.2014, 21:20:29 »

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Kugeln, Magie und andere Argumente
« am: 12.05.2014, 20:27:27 »


"Ihr habt nichts außer eure Waffen und die Hoffnung,
                               dass ich nicht mehr stehe,
                                   wenn euch die Kugeln ausgehen."

~ Alan Moore in V wie VENDETTA



Bitte tragt hier euren Status ein und verwendet dabei folgendes Muster:

Code zum kopieren (Anzeigen)

Name:

Trefferpunkte:
1 / 1

Aktive Zustände: X
Aktive Zauber, Effekte und Stimulationen: X
Heldenpunkte: ☐[/b]

Zauber:

Fähigkeiten:


Gegenstand:

Trank:

Vermögen: X GM X SM X KM

Ausrüstung:

NameAnzahlWertBelastung(Pfund)
xxxx
 


Belastung: XX Pfd (Leicht bis XX Pfd)

14
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 12.05.2014, 20:11:13 »


"...Each one's a different world
And so my sails unfurled
And I will raise my sails high."

~ Abney Park



Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu abzumelden, sollte euch einmal die Zeit fehlen, wenn der Kopf nicht frei genug ist oder euch einfach gerade nicht der Sinn nach Grim Noria steht. Bitte nutzt diese auch so oft ihr nur könnt / wollt, sodass ich weiß, auf wen ich warten kann und wen ich mit schiebe. Gerne könnt ihr auch einen anderen Spieler bestimmen, welcher euch eine Zeit lang übernimmt, solltet ihr für einen längeren Zeitraum aussetzen müssen.



Aktuell Abgemeldet(Uhrwerk 39):

Razhan - von 06.06. - 16.6.
Flinkhand - Übers Wochenende Hat scheinbar I-Net! :)
Irene 'Die Faust' Tanner - 16.06.-22.06.
Abraham Harker - bis einschließlich 12.06.
Isamu Tanaka - 19.6. - 22.6.; 26.6. - 4.7.; 25.7. - 4.8.
Der Welleby - 20.06.-22.06.
Lavinia Crankrats - 20.06.-22.06.
Lavinia Crankrats - 23.06. - when it's done
Abraham Harker - Bis neue Tastatur eingetroffen ist  :lol:
Inspektor Haze - Übers Wochenende (27-30.06)

Abraham Harker - Umzug! Bis einschließlich 20.07
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis einschließlich Mittwoch, den 09.07.2014
Lavinia Crankrats - 23.07 - 27.07
Der Wellebert - 23.07 - 27.07

Flinkhand, Schraubendreher - übers Wochenende
Razhan - 05.08.-10.08. 13.08.-17.08.
Inspektor Haze - Im Praktikum, mindestens 6 Wochen lang!
Flinkhand - eventuell bis 18.08.
Wellebert - Übers Wochenende (bis einschl. 10.08)
Inspektor Haze - Eine Woche, bis ca. 28.08 *Viel Glück beim Umzug!!*
Isamu Tanaka - 04.09.-07.09.

Irene Tanner - bis Ende der Woche
Isamu Tanaka - Vom 19.-21.09. und vom 26.-28-09
Flinkhand - Bis Montag
Lavinia Crankrats- Bis einschl. Sonntag

Flinkhand - Bis Montag
Hazle - Bis Montag

Isamu Tanaka - Von Freitag bis einschl. Sonntag
Robin Brighthide - 15-16.10.
Flinkhand, Off- bis 27.
Robin Brighthide - Umzug! Wird auf jeden Fall holprig werden! ;)
Wellby - vom 27.10-03.11. Stress bedingte Pause

Master Bosco Matthew Jenkins - Bis Freitag 28.11.
Robin Brighthide - Bis Ende der Woche
Abraham / Siegfried - Bis der neue Router wieder da ist!

Barry Gamble - Bis nächste Woche
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis Ende der Woche

Master Bosco Matthew Jenkins - Bis wieder gesund!
Barry Gamble - Bis 17-18.12.

Abraham / Siegfried - Aufgrund technischer Schwierigkeiten auf unbestimmte Zeit
Tibryn, die Klinge - Bis einschließlich 02.01.2015
Flinkhand, der Schraubendreher - Bis Anfang Februar
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis einschließlich 02.01.2015
Wellby - Bis einschließlich 02.01.2015

List - Bis Montag (05.01.2015)

Seiten: [1] 2