Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sensemann

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Online-RPG-Organisation / Nummero 20
« am: 14.03.2014, 11:02:20 »
Hallo liebe Gatler,

manche von Euch haben es mit Sicherheit schon die Spatzen von den Dächern singen gehört und wiederum andere haben mir monatelang den Floh überhaupt ins Ohr gesetzt.
Ich kehre aus dem Ruhestand als Online SL zurück und werde eine letzte Runde leiten!

Das Abenteuer steht noch etwas in den Sternen und ich überlasse den Spielern die Wahl, auch ob es Golarion oder wie früher Eberron wird, aber es wird das Pathfinder Regelsystem (kein Power, Plüsch und Plunder*hust*) und, um den Kreis zu meiner ersten Runde zu schließen (siehe Chimes at Midnight in den Steel Shadows), wohl kein Dungeoncrawl, sondern eher ein investigatives Abenteuer - aber ich bin wie angedeutet für Vorschläge und Wünsche offen.

Das Gate ist allerdings sehr ruhig und leerer als früher geworden und ich bekanntlich sehr wählerisch was Spieler angeht.

So möchte ich ersteinmal schauen, ob ich genügend Spieler finde - drei feste Zusagen pauschal von beiden Seiten (Spieler und mir dem SL) gibt es schon, aber zwischen 2-3 Spieler suche ich noch, um die Runde fest zu planen.

Also los, wer hat Interesse und bewirbt sich!

Gruß
Sensemann

Edit: Die Suche werde ich eine Woche ersteinmal so stehen lassen und dann mich das erste Mal für Antworten melden.

2


Hier dürft Ihr nach dem Abenteuer auch mal ein Feedback zu den Mythicregeln geben.
Ich werde es ebenfalls tun.

3
Ascardia aus Ilizmagorti

female human smuggler 1(FC)/ infiltrator 2
LE Medium Humanoid (human)
Schabe der Roten Gottesanbeterin aus Ilizmagorti

Ini +2; Senses Perception +8 (+10 vs. humans)
DEFENSE (Anzeigen)
OFFENSE (Anzeigen)
SKILLS (Anzeigen)
GEAR (Anzeigen)
DESCRIPTION (Anzeigen)
BACKGROUND (Anzeigen)

4

6
Spieler haben hier nichts zu suchen!

7

Das Abenteuer startet erst nächstes Jahr - davor brauche ich noch keine Abmeldungen!

12
Die Helden

Portrait
Name
Volk (Region)
Stufen
Klassen
reinblütige Azlanti (Varisia)
16
Hexenmeisterin der Lissala

Shoanti (Varisia)
16
Mönch von Desna

Elfin (Kyonin)
16
Mystikerin des Wissens und der Elfengötter


Seiten: [1] 2 ... 15