Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Morpheus

Seiten: [1] 2
1
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 29.02.2008, 04:35:45 »
Der lachende Mantikor ist Taverne und Brauerei in einem.
Der Besitzer heißt jeden willkommen und die Kneipe zieht ein sehr gemischtes Publikum an, doch sagt man ihm Verbindungen zur Unterwelt nach.

2
Eberron - Fallen Angel / Der Würfelbecher
« am: 29.02.2008, 02:59:29 »
So, hier ist der neue Würfelbecher

3
Eberron - Fallen Angel / Die Nebendarsteller
« am: 04.02.2008, 01:40:24 »
Faela

Faela ist Priesterin der Silbernen Flamme. Sie leitet den Tempel der "Blackstone Church" im Distrikt Fallen in Sharn. Es war der erste Tempel der Silbernen Flamme in Sharn und ist der einzige nicht verlassene Tempel im geschundenen Distrikt Fallen. Faela ist eine selbstlose, sich aufopfernde Halbelfin. Sie führt den Tempel alleine und auf eigene Faust. Sie gehört nicht zur Sharner Hierarchie der Silbernen Flamme. Die Bewohner von Fallen hören nicht immer auf Faela, aber sie wissen es zu schätzen, dass sie die einzige Priesterin ist, die sie nicht im Stich gelassen hat. Faela schenkt ihre ganze Zeit den Ärmsten und versucht sie von ihrem Elend zu erlösen und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Kaelys Tela



Kaelys ist eine majestätische Elfe. Sie trägt ein wunderschönes Kleid aus glitzerndem Stoff, das aus dunklen silbernen Fäden gewoben zu sein scheint. Ihr langes, platin-blondes Haar ist zusammengebunden mit Haarschmuck aus Silber.

Lady Tela ist eine Gelehrte der Antike und eine Sammlerin von Raritäten aus vergangenen Zeiten. Sie lebt im exklusiven Elfenviertel Shaela Lias im Hause Silvervine.

Sie ist eine wohlhabende Frau und angeblich ein Mitglied des "Goldenen Concord" des Aurum. Sie hat Beziehungen zu den wohlhabendsten Familien Sharns, der Morgrave Universität und den elfischen und halb-elfischen drachengezeichneten Häusern und natürlich dem Aurum, eine Verbindung der reichsten Bewohner des Kontinentes, selber.

4
Eberron - Fallen Angel / [Inplay Part III:] Fallen Angel
« am: 24.01.2008, 19:46:59 »
Vorsichtig, langsam und wachsam gehen die Helden kampfbereit weiter in Richtung Glasturmruine und tiefer ins Niemandsland.
Dabei bilden Valrull und Thunder die Spitze, wobei sie außerdem im Gegenstatz zu den restlichen Gefährten, nicht gerade leise sind.
Dahinter folgen dann Selina und Paw und dann der Halbling und der Psion.
Scheinbar gibt es sonst nicht mehr viel untereinander zu sagen.

Durch die schwarzen Wolken am Siberys und dem ständigen Regen, welcher den weichen Untergrund bereits vollkommen aufgeweicht hat, fällt die Sicht recht schwer in die Ferne.
Doch der Blick auf das übrig gebliebene Gebäude bzw. Ruine ist atemberaubend.
Solch ein massives Gebäude findet man vom Fundament her eher selten nur noch in Sharn und zeigt, dass der ehemalige Glastrum vor etlichen Jahrzehnten von zwergischen Steinhauern und arkanen Glasschmieden erschaffen worden war.
Doch noch atemberaubender ist die ganze Zerstörungskraft, welche der Einsturz in der Ruine nun wiederspiegelt.

Vorsichtig und so leise wie möglich erreichen die Helden den Haupteingang, welche von Innen nur sehr mäßig beleuchtet ist durch wenige immerbrennende Laternen, welche den Einsturz überlebt haben.

Ansonsten wirkt die innere Eingangshalle sehr verlassen,denn außer tausenden von Glasplittern in Richtung westliche Wand ist auf den ersten Blick wenig zu erkennen, als die Helden vorsichtig die Treppe zum Eingang hinauf gehen.

Paw und Eldon haben dabei ein ungutes Gefühl, welches ruckartig sich bestätigt als, im Inneren der Eingangshalle, zwei vermumte und runtergekommene Bogenschützen ihre Unsichtbarkeit beenden und sichtbar werden, während sie hinterhältig und laut knurrend wie Wölfe zwei rostige Pfeile auf Valrull abfeuern, welcher mit Thunder ganz vorne im Kernschussbereich steht und völlig überrascht und auf dem falschen Fuss erwischt ist, wobei jedoch nur ein Pfeil den Drachenmalträger wirklich auch verletzt.

Selina erkennt währenddessen, ebenfalls völlig überrascht, dass ihm südlichen Gang ein weiter Bogenschütze sich versteckt hat und Richtung Eingang und Abenteurer zielt.

5
Eberron - Fallen Angel / [Inplay Part II:] Fallen Angel
« am: 15.11.2007, 23:45:40 »
Hier geht es weiter...

7
Kalter Nebel mindert die Sicht auf eine dunkelblau leuchtende Tür, vor welcher sich etliche Seelen eingefunden haben, um nach Dolurrh zu fahren.
Darunter auf die Helden der Uhrwerkschmiede:

9
Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire / Status
« am: 31.08.2007, 20:35:05 »
Postet hier bitte selbst Euren Status und verwaltet ihn selber durch editieren!

10
Eberron - Fallen Angel / Die Ebene Dolurrh
« am: 01.08.2007, 10:33:04 »
Pssst!!! Nicht die Toten stören!

11
Eberron - Fallen Angel / Das Vorspiel
« am: 01.08.2007, 01:21:01 »
Nach dem kurzen Aufeinandertreffen mit dem sonderbaren Wandler, erreicht Valrull d`Tharashk endlich sein Ziel.
Zügig geht er die Treppen hinunter in die tieferen Stockwerke der umgebauten feuchten und modrigen Gabkammer.
Am Eingang zu geheimen Tempel und zur illegalen Schänke stehen jedoch wie immer zwei stämmige Halboger, geboren in Droaam und ausgebildet durch das Haus Tharashk, als Türsteher Wache, welche gerade einen Mensch, scheinbar einen Anhänger der Silbernen Flamme, welcher sich warum auch immer hierher verirrt hat, kontrollieren und dabei mehrfach stinkenden Schleim diesen Gotteskämpfer vor die Füsse spucken.
Aber auch Alvaro Ishariot bemerkt, wie der ein stämmiger Halbork hinter ihm die feuchten und alten Treppen, welche ins das lehmige Gestein gehauen worden sind, hinuntersteigt, um ebenfalls die Schänke zu erreichen.
Wie es aussieht, möchten viele Kämpfer ihr Glück heute in der Arena der Saufhöhle suchen.

12
Eberron - Fallen Angel / Re: Zeugen der Klage
« am: 26.07.2007, 20:08:46 »
Erste Begegnung zwischen den Krypten
Die Begrüßung mit der Faust ins Gesicht

Runde 1

Initiative:
Malethiel ?

Valrull d`Tharashk ?


NSC:
keine


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: nichts


Beschreibung:
Siehe Inplay

13
Eberron - Fallen Angel / Das Vorspiel
« am: 20.07.2007, 19:05:40 »
"Wenigstens regnet es hier nicht ständig wie in der Stadt..." , denkt sich Valrull als er die ersten Schritte auf dem lehmigen Boden der Krypten von Sharn, der Stadt der Türme setzt.
Die Sonne hat sich schon lange vom Siberys und Mabar hat gegen Mitternacht seine finstere Macht über Khorvaire ganz ausgebreitet, sodass ein Großteil der Bürger der Metropole schlafen, doch der Halb-Ork dürstet nach unterhaltung, Abenteuer und Alkohol, um der täglichen Langeweile zu entfliehen.

Der Halbork ist eine riesige grünhäutige Gestalt.
Er misst über sieben Fuß und die Wölbungen der Muskeln sind gewaltig. Man könnte zuerst meinen, es handele sich um einen vollblütigen Ork, doch sind einige seiner Züge sehr menschlich, allen voran die hohe Stirn.
Das meiste seiner Kleidung wird von einem fließenden Umhang verborgen, der auf dem Rückenteil das Siegel des Hauses Tharashk trägt.
Doch sobald der Halb-Ork sich mit stampfenden Eisenstiefeln in Bewegung setzt, hört man etwas Kettenartiges unter seiner Ummantelung klirren und rascheln. Seine körperliche Haltung offenbart die Würde eines Kriegers und wirkt überaus selbstsicher. Sein drohender und genervter Blick scheint jedoch alles auf Distanz halten zu wollen, dass sich ihm mehr als fünf Fuß nähert.
An der Seite seiner linken Schulter, die meist entblößt ist, ist ein kleines Drachenmal zu sehen.

Vorsichtig ist der mutige Krieger dennoch, denn viele leichtsinnige Personen haben einen Ausflug in der Krypten mit ihrem Leben bezahlt oder besser gesagt einen Fahrschein nach Dolurrh gezogen.

In diesem Moment nimmt der Drachenmalträger ein Knurren war.
Es ist stämmiger Wandler, welcher auch mitten in der Nacht über den Totenacker marschiert.

Auch Malethiel bemerkt überrascht sein Gegenüber in der Dunkelheit und beginnt misstrauisch zu knurren.
Tief den Geruch seines Gegenüber einatmend, mustert der Söldner den möglichen Feind.
Eben noch hat sich der Wandler erst wieder an sein Gewicht und das Gewicht seiner Schritte hier draußen vor den Toren von Sharn gewöhnen müssen, um an einem finsteren Treffpunkt einen neuen Auftrag zu suchen, und nun sieht alles so aus, als gäbe es Ärger.

Oder etwas Spass...

14
Eberron - Fallen Angel / Hintergrund
« am: 16.06.2007, 23:07:33 »
Der Absturz des Glas Turmes
Am neunten Tage des Monats Olarune im Jahre 918 seit der Gründung des Königreiches fiel einer von Sharns schwebenden Türmen vom Himmel. Ein Großteil der Trümmer landete im Dolchfluss, aber eine erhebliche Menge der Zitadelle ist im Distrikt Godsgate, bis dahin einer der schönsten Bezirke von Sharn, bekannt für seine Tempel, in Lower Dura eingeschlagen und hat dort entsetzliche Zerstörungen angerichtet. Gebäude wurden zertrümmert und hunderte Menschen starben.
Der Distrikt wurde in Ruinen verwandelt. Von diesem Desaster konnte sich
Godsgate nie erholen.
Der Stadtrat hatte nicht die Absicht Geld in die Slums zu verschwenden, denn schließlich brauchte man riesige Geld, um die Kriegsmaschine am Laufen zu lassen.
Einige von Godsgates Bürgern flohen, aber viele entschieden sich in ihren Häusern zu bleiben und die Familiengeschäfte weiter zu führen. Einige konnten es sich nicht leisten , die Gegend zu verlassen, und viele wurden in den Wahnsinn getrieben.
Die Bewohner von Lower Dura sagen, dass diese unglücklichen besessen waren von den Geistern der rastlosen Toten.
Bekannt als die Ravers leben diese wie Barbaren in den Tiefen des zerstörten Distriktes das Leben von Schwerverbrechern.
Sie überfallen jeden, der sich in ihr Gebiet, die finsteren Slums, wagt.
Innerhalb eines Jahres gab es Godsgate nicht mehr, der Bezirk wurde bekannt
als Todesfalle und wurde seitdem von den Sharner Bürgern gemieden.
Sogar heute, 81 Jahre nach dem Absturz des Glas Turmes und der Gründung von Fallen, bleibt diese Katastrophe eine der ungelösten Mysterien Sharns.
Keine feindliche Macht bzw. Nation und keine radikale Gruppierung bekannte sich je zu dieser Zerstörung in den frühen Jahren des Letzten Krieges.
Es gibt viele weitere schwebende Türme einschließlich dem ganzen Distrikt Skyway, aber die Waffe oder der Zauber, die zur Zerstörung des Glas Turmes führte, wurde nie wieder benutzt. Das gemeine Volk beschuldigt mehrheitlich die arkanen Zauberwirker von Aundair, aber engagierte Forscher und Seher blieben unüberzeugt, und haben jahrelang ergebnislos weitergeforscht, um das Geheimnis des Absturzes des Glas Turmes zu lüften.

15
Eberron - Fallen Angel / Der Status
« am: 16.06.2007, 11:42:02 »
Tragt bitte hier Euren Status selber ein und verwalten diesen so gut wie möglich ohne mich!

Seiten: [1] 2