Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kenshi Zhann

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

leider ist der Spieler von Ethundeas schon seit längerer Zeit verschwunden und ich muss somit erneut auf die Suche gehen nach einem neuen Spieler, wobei dieser Spieler Ethundeas weiterspielen soll, da seine Gruppe an ihm hängt und die Handlung ihn evtl. braucht!!!
Sein Nick könnte dann ja z.B. Ethundeas Windläufer sein.

Hier ist der fertige Charakter(kleinere Veränderung wären natürlich erlaubt):
Spoiler (Anzeigen)


Jetzt kommt allerdings der Haken an der Sache:
Ich suche einen Spieler, welcher sich das gesamte bisherige Abenteuer durchliest(da er der einzige Charakter ist, welcher seit Beginn überlebt hat), wird außerdem mit Info's von mir(Morpheus) überhäuft, muss sich als Anführer in einer Chaosgruppe mehr oder weniger durchsetzen, recht häufig posten, sich in Eberron auskennen und durch gutes Rollenspiel überzeugen.

Gruß Morpheus

2
Fragen und Anregungen / ARCHIV - Online RPG
« am: 28.08.2006, 16:31:04 »
Hallo zusammen,

ich glaube einige Abenteuer (wie z.B.Eberron - Shadows of the last War, Schattenspiele, Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis oder Last Mythal) stauben langsam ein und gehören langsam auf den Archiv-Friedhof.
Wer kümmert sich eigentlich darum und ist es wenn nötig, dass dieser Person wenn eine PM schickt?

MfG Sigilstar Kenshi Zhann ]

3
Sigilstar Kenshi Zhann

Basiswerte (Anzeigen)
Grundwerte (Anzeigen)
Kampfwerte (Anzeigen)
Hauptwerte (Anzeigen)
Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: [1]