Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alev

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 06.07.2018, 08:26:50 »
Alev fängt an die Apperatur genauer zu betrachten und umrundet sie vorsichtig um zu erkunden wie das Teil funktionieren könnte[1]
 1. Ingenieurwissen 13

2
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 06.07.2018, 08:25:33 »
Ingenieurwissen 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

3
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 27.06.2018, 18:24:09 »
Ich habe noch nicht beigetragen, weil ich mit ausgeprägtem Magen-Darm-Virus flach liege. Dauert wohl noch 1-2 Tage bis zur Genesung.

Gute Besserung

4
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 19.06.2018, 08:03:58 »
gibt es irgend eine andere Möglichkeit das Labor zu betreten?
Könnte man mal auf Baukunst würfeln um evtl. Möglichkeiten zu finden oder nach Geheimtüren suchen? Oder gibt es einen Mechanismus den man finden könnte bzw vielleicht benutzen könnte? Würde das überhaupt Sinn machen oder verstehe ich die ganze Sitution gerade etwas falsch?

5
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 05.06.2018, 13:55:00 »
Sorry Leute, aber irgendwie komme ich mit dem Setting nicht wirklich gut voran. Irgendwie werde ich einfach nicht wirklich warm.
Ich mag wohl einfach wirklich eher mal wieder einen wahren Helden spielen der auch was kann und nicht ständig vor jeder Probe angst haben muß und einfach ein breiteres Spektrum hat.
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber irgendwie komme ich aktuell in dieser Runde einfach nicht in die Pötte.
Ich hoffe es ist für alle beteiligten okay wenn ich mich dann bei nächster Gelegenheit aus der Runde zurück ziehe. Ich würde es noch bis zu einem geeigneten Ausstiegspunkt mit machen, mich dann aber früher oder später aus dieser Runde ausklinken.

6
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 31.05.2018, 07:29:26 »
Ich würde gerne die Informationen auf eure Würfe in meinen nächsten Post einbauen aber dafür muss ich wissen, was ihr tun wollt.

Etwas Eigeninitiative ist jetzt gefragt. Die Tür, die ihr entdeckt habt, ist auf. Das findet ihr recht schnell heraus, wenn ihr euch damit beschäftigt. Wollt ihr ins Innere gehen? Die Umgebung bzw. das Gebäude etwas näher von außen unter die Lupe nehmen? Vielleicht der Pilzmaschine folgen oder dahin gehen, wo es hergekommen ist?

Schreibt mal bitte, was ihr tun wollt. Ich kann sonst nicht weitermachen.

wa sind denn die Ergebnisse unserer Beobachtungen? Du hast ja nix zu unseren Wahrnehmungsproben geschrieben

7
Taklils Jünger / Auch der Geist braucht mal eine Pause
« am: 30.05.2018, 18:02:00 »
Okay es steht nun fest, ab morgen bis Sonntag bin ich nicht da. Ob ich online Zugang haben werde weiß ich nicht, wenn ja dann nur kurzfristig.
Rechnet also bis Sonntag erst einmal nicht mehr mit mir.

8
Taklils Jünger / Auch der Geist braucht mal eine Pause
« am: 29.05.2018, 08:36:07 »
es kann sein das ich von Donnerstag bis Sonntag kurzfristig weg bin zum Campen, weiß nicht in wie weit ich da dann online sein kann.
Würde mich aber vorher nochmal melden wenn es dann wirklich soweit ist.

9
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 24.05.2018, 06:47:32 »
Alev ging zusammen mit den anderen in Deckung um nicht von diesem Ding entdeckt zu werden. Als diese merkwürdige Gerätschaft dann jedoch nahe bei Ihnen war riskierte Alev einen Blick auf dieses komische Konstrukt um vielleicht zu erkennen ob es denn wirklich gesteuert wird, oder einfach nur einem automtischem Weg folgt der vielleicht vor unzähligen Jahren mal vorgegeben wurde[1].
Nebenbei macht sich Alev noch ein paar Notizen zu diesem Ding.
 1. Wahrnehmung 23

10
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 24.05.2018, 06:43:17 »
Wahrnehmung

1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23

11
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 11.05.2018, 06:29:46 »
Alev half so gut wie es ging bei der Befreiung von Oreat. Danach war seine Aufmerksamkeit am ehesten auf den Turm gerichtet von dem sich einige Zeichnungen machte und ein paar Notizen anfertigte.
Als die Gruppe dann weiterging wurde Alev erst wieder so wirklich aufmerksam und wach als alle diese schweren Schritte vernahmen. Genau wie seine Begleiter schaute er sich um und versuchte im dunkeln zu erkennen woher die Schritte kommen und wer oder was diese Geräusche verursachte.

12
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 24.04.2018, 06:36:12 »
Nachdem Oreat unsanft auf dem Boden aufgeschlagen ist und danach von Geröll überschüttet wird, eilt Alev sofort zur Hilfe und schaut was er tun kann um Oreat zu helfen.
Er räumt nach besten Kräften das Geröll zur Seite um Oreat zu befreien.
"Oreat, ... höhrst du mich? Ist alles in Ordnung mit dir? Bist du verletzt?", ruft Alev aufgeregt und versucht zu dem Steinriesen vor zu dringen.

13
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 16.04.2018, 20:11:07 »
sorry, aber stehe ich gerade auf dem Schlauch oder verstehe den Post nicht richtig?

Noch steht Oreat doch noch oben, und bemerkt gerade das der Untergrund unter seinen Füßen anfängt weg zu bröckeln ...

also sind da doch mehr wie genug Personen die ihn halten können, da wird doch gar kein Seil gebraucht ...

oder ist er schon am runter klettern?

14
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 16.04.2018, 18:14:50 »
du stehst doch quasi direkt neben ihm, also kannst du ihn doch bestimmt auch mal ganz einfach am Kragen schnappen und zurück ziehen ...

15
Taklils Jünger / Auch der Geist braucht mal eine Pause
« am: 16.04.2018, 06:40:38 »
Gute Besserung an Ignaton

Seiten: [1] 2 ... 5