Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - EldarRil Sturmreiter

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 24.09.2018, 07:00:48 »
Während sich die anderen auf das Abendessen vorbereiteten oder sich anderweitig die Zeit vertrieben ging EldarRil in sich und suchte sich eine ruhige Ecke.
Seine Gedanken schweiften ab in die weiten Steppen und zu seinem Clan. Er machte sich viele Gedanken warum er denn eigentlich hier ist und was er denn hier überhaupt machte.

Als die Gruppe dann schlußendlich aufbrechen wollte meinte er nur "Geht Ihr ohne mich zum König. Ich brauche mal einen Moment für mich alleine und muß mir über einiges klar werden."

2
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 23.09.2018, 08:59:28 »
genau, ... warten wir was passiert.

Im schlimmsten Fall ist der König jetzt vorgewarnt und wird uns Steine in den Weg legen.

3
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 16.09.2018, 14:22:14 »
hmmm, damit wären ja alle offenen Aufgaben erstmal verschoben oder erledigt. Oder übersehe ich gerade etwas und wir haben doch noch ein sinnvolles Ziel um die Zeit zu vertreiben?

4
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 15.09.2018, 10:03:24 »
was machen wir als nächstes? Zu Oki reisen und damit das Essen vom König verpassen. Oder noch einen Tag warten und nach dem Essen mit dem König zu Oki reisen?

5
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 14.09.2018, 06:56:50 »
EldarRil war ebenfalls froh zu hören das es hier wohl jemand gibt der diesem angeblichen König Einhalt gebietet. Jetzt mussten sie nur noch Hoffen das sie diesen obersten Richter auch noch lebend wiederfinden würden. Gedanklich richtete der Elf ein kurzes Stoßgebet an Erastil in der Hoffnung das dieser seine schützende Hand über den Richter hält und das sie den Mann noch finden werden.

6
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 08.09.2018, 18:25:35 »
stimmt, das Essen mit dem König sollten wir nicht verpassen. Wir müssen uns ja nicht unnötig Feinde machen  :D

7
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 07.09.2018, 07:52:36 »
"Dann wird dieser Oki wohl unsere aktuell beste Spur sein. Wir sollten uns wohl auf den Weg machen und selbst schauen was wir dort oder auf dem Weg dorthin herausfinden können. Oder habt ihr eine bessere Idee?", fragte EldarRil seine Begleiter.

8
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 03.09.2018, 06:41:29 »
EldarRil hörte sich die Unterhaltung eine zeit lang an und lies die Situation auf sich wirken.

"Wenn wir Euch helfen sollen, und wenn das ganze möglichst schnell gehen soll, dann wäre es für uns vor allem sehr hilfreich wenn Ihr uns alle Informationen gebt die Ihr bisher heraus gefunden habt. Wo und wann wurde der Richter das letzte mal gesehen? Weiß man wo er genau hin wollte? All das wären gute Punkte an denen wir dann ansetzten können um den Richter vielleicht zu finden oder seine Spur auf zu nehmen", fragt der Elf dann ruhig nach.

9
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 21.08.2018, 18:48:16 »
"Ich stimme Euch zu, wir sollten dem Soldaten auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Vielleicht sogar noch bevor unser Besuch hier eintrifft, denn ich Glaube wir haben eh noch etwas Zeit", meinte EldarRil.

10
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 07.08.2018, 11:00:49 »
das klingt nach einem Plan

und ja Abends kommt auch noch der Bote

11
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 06.08.2018, 16:11:26 »
"Ich Glaube wir sollten jetzt gehen und darauf achten das uns niemand offensichtlich verfolgt", meinte EldarRil leise zu seinen Kameraden, als der Elf spürte wie die Stimmung plötzlich kippte.

EldarRil fing an sich etwas nervös um zu schauen ob denn plötzlich noch mehr Personen auf die Gruppe aufmerksam wurden.

12
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 03.08.2018, 15:53:28 »
EldarRil war bisher eher schweigsam zu dem ganzen Thema mit dem Haus, musste sich dann aber selbst zugestehen das es vielleicht wirklich keine schlechte Idee ist wenn man sich hier eine dauerhafte Basis erschafft in der man unterkommt und somit dann auch als Bürger der Stadt gilt.

"Wir werden zusehen das wir das restliche Gold so schnell wie möglich auftreiben, da könnt Ihr Euch gewiss sein", meinte er dann nur so nebenbei zu dem Mann und der Frau.

13
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 30.07.2018, 08:38:41 »
ich sehe gerade das ich mein Gold überhaupt nicht aktualisiert habe  :oops:

außer den letzten 90 Gold, hatten wir da sonst noch was bekommen?

14
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.07.2018, 20:12:31 »
Also zu meinem Gedankengang: Ich denke, es ist gar nicht verkehrt, wenn wir hier in Wildwasser eine Bleibe haben. Und wenn man den Leuten helfen möchte und ihr Sorgen und Probleme verstehen, ist es am besten, man ist genau dort, wo die auch sind.

Insofern würde ich das durchaus machen, allerdings habe ich keine 1000 Gold. Aber wenn wir erstmal an der Macht sind hier und der Aufschwung kommt (:D), dann macht sich die Investition auch finanziell noch bezahlt ...

die Idee gefällt mir hier eine Wohnung zu beziehen. Aber wie du selbst sagst, dazu fehlen uns aktuell wohl wirklich die finanziellen Mittel.

15
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 25.07.2018, 08:44:54 »
von mir aus kann es weiter gehen

Seiten: [1] 2 ... 9