Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Acillo Mhartis

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 29.03.2018, 11:55:25 »
Noch wer da?  :(

2
Hell's Vengeance / Elysium
« am: 29.03.2018, 11:55:07 »
Ich bin vom 31.03. bis zum 05.04. unterwegs und komme wohl nicht zum Posten.

3
Immer wieder ließ Acillo seinen Blick über die Menschen schweifen. Er war wachsam und rechnete jederzeit damit einen Paladin der Ritterdirne zu sehen, er wusste selbst nicht genau warum. Fast war er ein wenig enttäuscht als er nur Cimris Tante kennenlernte. Dem Gespräch lauschte er eher uninteressiert, erst als sie auf die Gerberei zu sprechen kam wurde es etwas interessanter. Doch anscheinend hatte sie keine Hinweise, was Acillo sehr gelegen kam.
"Es gibt viele Frauen, die mich in den Augen behalten. Doch entschuldigt ihr seid nicht ganz mein Typ.", antwortete er auf die letzte Äußerung der Gesetzeshüterin. Einen Moment blieb er noch bei Cimri stehen, doch dann begab er sich näher zur Bühne, da sich die Tore der Kirche öffnete.

Zuerst lauschte er den Worten der Priesterin, zuerst schien es sich nur um das ewige Bla-Bla der Iomedae-Änhanger, doch nachdem die Kinder nach der Aufforderung sich zu entscheiden drehte er sich um und brachte mit einem Schritt etwas Abstand zwischen sich und die Besucher damit Pikser ihn besser sehen konnte. Er hob beide Hände über den Kopf und winkte mit durchgestreckten Armen, wobei er aber nicht genau in die Richtung des Verstecks des Halblings guckte. Dabei bewegte er sich von der Menge weg, um nicht in die Bahn der Teerfässer zu kommen.

4
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 26.03.2018, 14:37:12 »
Kein Ding. Ich versuche trortdem schonmal heute abend zu posten.

5
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 24.03.2018, 18:35:46 »
Die Frevler, Post kommt morgen. Lasst euch Scheiße regnen.  :D

6
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 23.03.2018, 09:25:27 »
Mehr Aktion  :(

7
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 21.03.2018, 19:43:29 »
Damit zumindest etwas Aktivität passieren kann

 :thumbup:

8
Hell's Vengeance / Des Teufels gezinkter Würfelkasten
« am: 21.03.2018, 14:21:15 »
Perception: 1d201d20-2 = (2) -2 Gesamt: 0
Sense Motive für die Rede: 1d201d20-2 = (20) -2 Gesamt: 18

9
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 19.03.2018, 10:11:29 »
Das ist wohl der Politiker in mir, viel versprechen, wenig halten. Aber ich bin in allen anderen Runden ab heute endlich wieder rührig geworden und der Beitrag hierfür ist zur Hälfte geschrieben. Ich werde einfach kürzer fortsetzen, damit es fortgehen kann.

Nach der Arbeit erhoffe ich mir das passende Fenster. :)

Naja von Politikern erwartet ja kaum noch einer irgendetwas. Aber von dir Menthir hatte ich mir mehr erhofft...

 :D :D :D

10
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 15.03.2018, 12:05:51 »
Menthir wieder da?

11
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 06.03.2018, 10:40:50 »
@Wolguth: Schade. Wir legen ja aktuell ein sehr gemächliches Tempo vor. Vielleicht halt sich Wolguth etwas im Hintergrund und du postet wann du kannst. Vielleicht ginge ja so ein Kompromis, aber letztendlich deine und Mehtirs Sache.

12
"Gut dann geht der Halbling ins Obergeschoß. Ultor und Wolguth ihr kümmert euch um die Fässer. Ich trage sie euch bis zur Ecke. Sucht euch Stroh und malt noch ein Pentagramm in die Gasse. Die Anhänger der Ritterdirne sollen ruhig wissen was hier los ist. Der Rest kommt mit mir und wir laufen Patrouille, wir müssen ja auch Präsenz zeigen.
Sollte ich anfangen wie wild zu winken fangt an. Ihr könnt eins der Fässer in Richtung der Masse rollen. Guckt nur, dass ihr die Stadt nicht abfackelt. Fragen?"
, fragte Acillo unwirsch.

"Valeria kommt mit mir. Wenigstens ein paar von uns sollten Patrouille laufen. Von daher kann sie sich nicht mit dem Halbling verstecken und rumzaubern.", da anscheinend niemand wirklich einen Plan formulieren wollte, machte es Acillo, zwar würde im Falle des Scheiterns wahrscheinlich er dafür verantwortlich gemacht, anderseits im Falle eines Erfolges...

13
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 24.02.2018, 09:05:47 »
Die die "Patrouille" laufen müssen die Schärpe tragen, dass ist der eigentliche Auftrag präsenz zeigen. Pikser Ultor und Wulgoth können sie immer noch ablegen, aber der Rest muss sie tragen.

14
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 23.02.2018, 11:28:56 »
Poste heute abend, würde nen Vorschlag machen wie wir vorgehen.

Ultor kümmert sich mit Wolguth um die Fässer. Pikser macht die Scheiße, der Rest geht mit Acillo auf "Patrouille". Mit dem Pech können wir in der Seitenstraße noch ein Pentagramm mit Teer an die Wand malen (wenn sie aus Stein sind oder dadurch nicht abfackeln).

Sollte es zu bunt werden würde Acillo winken und die Patrouille verschwindet, Pikser beginnt zu werfen und Wolguth und Ultor zünden das Pentagram an und rollen die Fässer so, dass sie vielleicht in einem Baum hängen bleiben, danach ziehen sich alle zurück und wir treffen uns am Ash House.

Nur als Vorschlag.

15
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 21.02.2018, 17:34:17 »
Ich würde versuchen nicht ganz Longcaw in Flammen zu setzen, ich glaube, dass wäre nicht im Sinne unseres Auftragsgebers.

Seiten: [1] 2 ... 5