Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Untoter

Seiten: [1] 2 3
1
Keine Ahnung. Hab auch noch nie Shadowrunregelwerke auf Deutsch besessen.

3
Oder, wenn du bei Hexenkult bleiben willst, kannst du auch durchaus eine Wicca werden- eben von der "bösen" Hexe zur "Guten". Nicht jeder Magiewirker hat einen Patron :)

4
Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mein Passwort zu exakt dem Account vergessen mit dem ich gerade poste- habe nur das Glück am Handy noch eingeloggt zu sein. Leider existiert die Emailadresse mit der ich mich hier angemeldet habe lt. Emailprovider nicht mehr. Gibt es eine Chance wieder an mein Passwort zu kommen?

Hat sich erledigt.

5
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.04.2018, 15:45:20 »
Also wenn dann schon im wunderschönen Spessart  :D

6
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.04.2018, 20:58:49 »
Ich überlege momentan einen jungen Logistikoffizier zu spielen- also eher begrenzte Kampffähigkeiten, dafür gut im Organisieren und Verwalten von Nachschub  :D

7
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.04.2018, 19:30:01 »

Florian Silbereisen

Trefferpunkte:
100 / 100


Geschlecht: männlich
Alter: 36
Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Religion: christlich katholisch
Beruf: Schlagersänger
Familienstand: liiert



Ausrüstung (Anzeigen)

Handeln: 19
Wissen: 13
Soziales: 8
Geistesblitzpunkte:
2 / 2
Geistesblitzpunkte:
1 / 1
Geistesblitzpunkte:
1 / 1
Martial Arts: 50 + 19 = 69
Mechanik: 50 + 13 = 63
Überreden: 50 + 8 = 58
Schießen: 40 + 19 = 59
Fremdsprache (Latein): 40 + 13 = 53
Betören: 30 + 8 = 38
Basteln: 40 + 19 = 59
Flora & Fauna: 40 + 13 = 53
Schleichen: 30 + 19 = 49
Verstecken: 30 + 19 = 49


Kurz war ich der Ansicht, diesem Charakter würde die Gesangsfähigkeit fehlen- bis mir auffiel dass dies auch dem Original fehlt.

8
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.04.2018, 19:28:15 »
@All: Ich finde, wir sollten absprechen, dass wir alle mindestens ein paar Punkte in Schleichen oder Tarnen o.ä. investieren. Nicht jeder Kampf muss ausgefochten werden.


Hm. Wenns sein muss.

9
Hi Untoter,
Inquisitor des Kelemvor klingt gut. Aber mit Kelemvor bist Du natürlich dann auf RG festgenagelt. Wenn Dich das nicht stört? Kriegspriester würde zu Kelemvor auch gut passen. Oder der Hüter aus dem "Götter von Golarion". Der ist ja allgemein genug, das man ihn in die VR übernehmen kann.
[...]
Oder aus deutschen Büchern. (Ich habe die Meisten oder Du schickst mir einen Scan. Ich habe mir auch ein paar nachgekauft, nachdem jemand hier aus der Runde gerne eine bestimmte Fähigkeit wollte. :))

Ich find den Warpriest (also Kriegspriester) auch sehr interessant- aber da der in der deutschen SRD fehlt...?

In dem Falle das ich den nehmen sollte müsstest du mir n bisschen mit der Übersetzung helfen. Ich hab alles Material was ich habe auf Englisch

10
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 13.04.2018, 23:19:42 »
Irgendwie ist es ironisch dass der Untote sich für einen Anti- Untoten- Gott interessiert  :cheesy:

11
Keine Sorge, ich kenn die deutsche PFSRD- die englische ist nur leider übersichtlicher (vor Allem mit der Archetypen- Liste am Ende). Ich würde gern bis morgen früh mich entscheiden wenn das OK ist.

Und ich hab noch nicht die epischen Regeln kapiert, aber ich denke das kriegen wir hin  :D

12
Ich fänd ja einen Inquisitor des Kelemvor reizvoll- designiert als Untotenjäger...  :huh:

13
Ich ringe noch mit mir ob ich mitspiele, ich bin eigentlich kein Freund von Altruismus- Gut ja, Selbstlos eigentlich nicht.  :huh:

Auch obs n Kleriker wird bin ich unsicher. Oracle (heißt das im Deutschen Orakel...?) und Paladin wären noch Optionen, der Inquisitor fixt mich grade auch an.

14
Hm. Kleriker wäre ne Option...

15
Müssen die Charaktere immer noch Altruistisch sein? (oder verwechsel ich dich grade...?)

Seiten: [1] 2 3