Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elias Ch'Ame

Seiten: [1] 2 ... 177
1
Hallo zusammen,

danke erstmal für die lieben Worte :) Es freut mich, dass Boris Sami übernehmen möchte und ich hätte auch gar nichts dagegen einzuwenden. Mir ist der kleine Kerl schrecklich ans Herz gewachsen und es wäre schade, wenn Spooky seinen neuen Freund gleich wieder verlieren würde. Wie es aussieht, käme ich erst im Januar wieder zum Posten, wobei das auch noch in den Sternen steht, und ich glaube, dass diese Runde mit ihren derzeitigen Fortschritten bis dahin bereits an ihrem hoffentlich ruhmvollen Ende angelangt sein wird.

Deshalb drücke ich allen hier die kleinen Daumen und Krallen *Spooky packt und Pfötchen zusammen leg* und haltet durch! Achso, ja, bevor ich es vergesse: Nieder mit Jhavul!  :wink:

Liebe Grüße
Sami

2
Hallo zusammen,

vielen Dank erst einmal für eure lieben Worte, das tut in solchen Momenten immer gut. Bei uns geht es auch besser als gedacht voran, aber das Schlimmste wird erst noch kommen. Es würde mich im Übrigen freuen, diese Runde irgendwann weiterzuführen, im Archiv, wohin ich sie dann vom Sensemann verschieben lassen werde, wird sie ja auch nicht untergehen und wenn am Januar bei mir mal wieder alles etwas runder läuft, werde ich sehen, ob ich euch alle wieder zusammen kriege, um die Geschichte fortzusetzen :)

Ich habe sehr gerne mit euch gespielt und wünsche euch mit euren Charakteren weiterhin viel Spaß hier im Gate!

Liebe Grüße
Dani

@Mad: Du hast eine PM (ich wollte es nur noch einmal in der Funktion des scheidenen SL sagen ;) )
@Sensenmann: Du kriegst eine PM, aber wenn du das hier liest, kannst du bereits deines Amtes walten.

3
Hallo zusammen,

erstmal tut es mir Leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber diese Woche ist familiär etwas passiert, was einige Konsequenzen nach sich ziehen wird und was mich sehr enttäuscht und auch sehr verletzt hat. Ich habe deshalb im Moment kaum einen Kopf für das Rollenspiel, musste aber zumindest eine Entscheidung treffen: nämlich dass ich so, wie es bei mir privat momentan aussieht, hier nicht weitermachen kann. Ich habe schon wegen der Arbeit kaum Zeit, aber ich muss jetzt erstmal eine neue Wohnung suchen und einige Amtsgänge erledigen und dann möglichst bald auch umziehen und danach muss ich für zwei Monate nach Frankfurt in die Schule und danach sind Weihnachtsgeschäft und Überstunden angesagt. Ich zähle das alles auf, weil ich all das, nur gestaffelt, in den nächsten Monaten vorbringen würde, um euch immer wieder zu vertrösten und das hat, meines Erachtens nach, keinerlei Sinn.

Ich könnte natürlich sagen, dass wir die Runde bis Januar auf Eis legen, aber meiner Erfahrung nach sind knappe fünf Monate eine Zeit, in der sich nachher höchstens noch ein Spieler einfindet, um weiterzumachen.

Ich hatte gehofft, diese Runde hier zuende führen zu können (und womöglich auch für die Schulzeit in Frankfurt weiterzumachen), aber da meine Gedanken sich einfach nicht auf andere Sachen als die eine konzentrieren können, wird das wohl nichts. Das tut mir deshalb besonders Leid, weil ihr euch echt immer so bemüht habt, diese Runde am Laufen zu halten und auch wenn wir viele Spielerwechsel hatten, war ich mit der derzeitigen Kombination sehr zufrieden (auch wenn ich mit meiner durch Zeitmangel hervorgerufenen wenigen Anwesenheit selten zufrieden war).

Ich werde wahrscheinlich nur zwei meiner Runden, bei denen meine ständige Anwesenheit nicht gefordert ist, fortsetzen (obwohl ich schon da merke, dass einmal in zwei Wochen posten sehr wenig ist). Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und es tut mir insbesondere wegen Alyndra und Lyriel, die erst so kurz dabei waren, und auch wegen dir, Taris, Leid, du hattest ja schon soviel geplant.

Regadur, Fabulon, vielen Dank, dass ihr solange dabei geblieben seid, auch wenn ich in der letzten Zeit kaum anwesend und wahrscheinlich auch kein leichter SL war.

Liebe Grüße
Dani

4
Alyndra, du willst sicherlich das Wort wissen, das da auf dem Torbogen steht oder schaust du nur mal so im Vorübergehen drauf? :)

Bei euch anderen kann ich ja leider noch nicht weitermachen. Würde dann aber, wenn Alyndra auf meine Frage geantwortet hat, auch so in eurer Richtung schieben.

Deine Off-Topic-Frage betreffend, Alyndra: Weder lange noch gut, aber ich mag es gerne :) Ich bin allerdings auch Golarion sehr zugetan und ein gutes Setting ist mir wesentlich wichtiger als Regeln. Ist mir beispielsweise auch bei Romanen fast noch wichtiger als die Geschichte selbst, zumindest insofern ich das Setting als solches nicht kenne (wenn es sich also nicht um unsere bekannte Welt handelt).

Fabulon hat es übrigens wieder mal erwischt, von ihm ist demnach im Moment nichts zu erwarten. Der wird einfach nicht ordentlich gepflegt von seiner Mitbewohnerin ;)

5
Fabulon, du Verräter! ;)

Aber vielen lieben Dank an euch alle. Wie Alyndra gesagt hat, sind es 25 Jahre und irgendwie macht einen das ja auch ein bißchen nachdenklich, besonders wenn man einen Tag zuvor noch eine alte Schulkameradin getroffen hat. Aber ich habe bereits ganz viele liebe Karten (Fabulons Karte war mit Abstand die knuddeligste   :thumbup: ) bekommen, SMSen und meine Kollegen haben mir alle gratuliert und ich hab wieder Knuddeleinheiten bekommen, was will man mehr?  :lol:

6
Nein, wurde nicht übersehen ;) Aber jetzt werde ich es Taris mit Sicherheit nicht wieder wegnehmen, dazu ist es lange zu spät ;)

7
Posts sind da. Nächste Woche habe ich im übrigen eine fünftägige Spätschicht und eine Frühschicht, daher werde ich wohl meistens am Vormittag posten und ich versuche jeden zweiten Tag was auf die Reihe zu bekommen. Im Moment dürftet ihr ja sowieso erstmal ein bißchen rollenspielen :)

Taris, du bekommst gleich noch eine PM von mir :)

8
Regadur, Fabulon, Taris und Lyriel

Wieder ging der Zwerg mit der Präzision seiner verloren gegangenen Fähigkeiten als Dieb vor und nahm seinen Gegnern alles, was er finden konnte. Innerhalb von zwanzig Minuten trug er eiligst die Lederrüstungen der sechs Angreifer auf einen Haufen, sechs zerfledderte schwarze Umhänge, die nicht mal mehr Norry und Coobert kaufen würden, zwei lange Kompositbögen, einen langen einfachen Bogen, zwei kurze Schwerter, drei Rapiere und eine eigenartige, verschlossene Dose. Ansonsten hatten die Sechs nichts von Bedeutung oder Wert bei sich, wie Regadur ein wenig enttäuscht feststellte.

In der Zwischenzeit besah sich Fabulon nicht nur den Sarkophag, sondern auch den ganzen Raum. Wahrscheinlich war dieser einst als letzte Ruhestätte gestaltet worden. Der Deckel des Sarkophag war ein Stück verrückt worden, wie Lyriel während ihrer Gefangenschaft bereits mitbekommen hatte, aber als Fabulon einen gezielten Blick hinein warf, konnte er feststellen, dass alles, was sich darin befinden sollte, auch wirklich darin war.


Alyndra

Nachdem sich Alyndra - doch eher schweren Herzens - von der Leiche entfernt hatte, entdeckte sie kaum eine halbe Meile voraus endlich die erwartete Gruft. Das heilige Symbol der Sune, das einzige, was der Mann ausser seiner Kleidung bei sich getragen und was sie darum eingesteckt hatte, wog schwer in ihrer Tasche. Und es wurde auch nicht leichter, als sie die Gruft endlich entdeckte. Allerdings ließ sich nichts anderes ausmachen, weder waren dort jene zu sehen, denen sie folgte, noch andere Kreaturen oder die Schatten, die sie meinte, kurz zuvor, als der Mann auf sie zugestürmt war, gesehen zu haben.

9
Ich wurde heute Morgen versetzt, habe heute Nachmittag wieder Geld eingenommen, einen unerwarteten Zuschlag auf mein Azubi-Gehalt bekommen und vergebe daher heute die EP :D

900 EP für Lyriel, Regadur, Taris und Fabulon
200 EP für Alyndra wegen des tollen Rollenspiels :)

Bitte entsprechend vermerken!


Ihr nähert euch übrigens so ganz langsam dem Ende des zweiten Teils des Abenteuers!  :twisted:

10
Heute mal nur das Knie, auch wenn das Denken trotzdem schwer fällt ;)

Es hagelt dann übrigens noch Erfahrungspunkte, ich muss nur mal zum Ausrechnen kommen.  :D

11
"Treiben? Dafür müssen die erst einmal stehen bleiben." rief Regardur dem Elfen zu währen er sich seinem Gegner nun endlich im Nahkampf widmet. Sauber lässt er seine Axt schwingen, keinerlei Furcht vor dem Rapier zeigend.

"Wir könnten hier eure Unterstützung brauchen", pflichtete Taris dem Zwerg bei. Er änderte erneut die Richtung und drehte sich nach links, um dem Ursprung des Pfeiles nachzugehen.

Fabulon wartete weiter, ob sich einer der Gegner aus dem Nebel bewegen würde. Innerhalb des Nebels hatte er nichts verloren.

Es zeigte sich, dass Taris' Entscheidung richtig war, denn just dass er einen Schritt tat, stand er schon vor seinem Gegner, der gerade seinen Rapier ziehen wollte, als ihn ein tödlicher Schlag traf. Neben sich kann der Kriegssensenschwinger hören, wie auch die Knochen von Regadurs Gegner unter der Einwirkung dessen Axt knirschend zersplittern und der schwere Körper zu Boden geht.

Es dauert noch einen Moment, bis der Nebel sich langsam zu lichten beginnt und die Dunkelheit nun wieder völlig natürlich-gewölbischen Ursprunges ist. Regadur konnte nun auch den auf dem Gang wartenden Fabulon sehen.

Alyndra

Alyndra schaffte es, den Blutfluss aus den vielen Wunden zu stoppen, aber es schien ihr dennoch, als würde der Mann unter ihren Händen immer weniger werden. Es war kein Blut mehr, das aus ihm heraus tröpfelte, sondern sein bescheidenes und nun kläglich zuende gehendes Leben, das sie wohl selbst mit den besten Heilkünsten nicht hätte retten können. "Niemand", keuchte er. "ist mehr sicher. Ich habe sie gesehen! Die Augen...die schwarzen Augen und das Violett darin, das grauenhafte Violett!" Er wollte seine Stimme erheben, aber es gelang ihm nicht mehr. Jeder Atemzug schien schwerer zu werden. "Sie wird alles zerstören, alles...wenn...wenn..." Er griff sich an seine Brust, seine Finger gruben sich tief in die Haut, die unter der zerrissenen Kleidung verborgen war. "Wenn sie...sie..." Er zitterte einen winzigen Moment lang und Alyndra verlor das Wenige, was noch unter ihren Händen gewesen war. Es verschwand wie Nebel. Und dann starb auch der Körper mit vor Entsetzen weit aufgerissenen Augen.

12
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 27.07.2011, 19:17:50 »
Kampfende.

13
Ja, trifft auch.

Hoffe, heute Abend zum Posten zu kommen, aber dicker Schädel und schmerzendes Knie...nix mehr los mit dem alten Chamäleon...

14
Jup, damit ist das Kerlchen Hackfleisch.  :wink:

15
Als Alyndra vom Pferd stieg, brach die Gestalt zusammen. Sie hatte es noch fertig gebracht mit einer leichten Armhebung in die Richtung zu zeigen, in die Alyndra wollte, aber in dem Regen konnte die Elfe nichts erkennen. Niemanden, der die Gestalt zu verfolgen schien, wobei sie einen winzigen Moment das Gefühl hatte, dass die Schatten der Abenddämmerung sich schneller zu bewegen schien, als es normal gewesen wäre.

Alyndra trat ein wenig näher und konnte erkennen, dass es sich bei der Gestalt um einen Mann handelte. Seine Haare waren ergraut und hingen ihm in nassen Strähnen in die Stirn und in den Nacken. Seine Augen lagen tief in den Höhlen, waren jedoch aufgerissen, die Pupillen so schwarz und so geweitet, dass sie glaubte, er sei doch kein Mensch, aber das war er, wie sie erkennen konnte. Seine Kleidung war völlig zerrissen. In dem Umhang, der sehr wertvoll gewesen sein musste, waren Löcher. Pfeile mussten ihn getroffen haben, er blutete auch aus zahlreichen Wunden. Außerdem wies der Umhang auch Brandlöcher auf. Sein Rücken schien völlig verbrannt, von der Vorderseite konnte sie weiter nichts erkennen, da der Mann auf den Bauch gefallen war. Aber auch seine Arme und Beine waren an vielen Stellen aufgerissen und bluteten stark. Der Mann keuchte.

"Flieh...geh...nicht...sie werden..." ächzte er und versuchte sich wieder aufzuraffen. Ein silbernes Symbol rutschte aus seinem Hemd. Er war nicht schwer gerüstet, aber er trug, wie sie nun erkannte, das Gewand eines Priesters und das Symbol an seinem Hals gehörte...der Sune. "Ich habe...ihre Augen...ich habe..." Tiefe Furchen zogen sich durch das Gesicht des Mannes. Er war sehr alt, sein Leben wäre vermutlich in wenigen Monden friedlich zuende gegangen. "Schwarze....Finsternis...sie...zerstört..." Er brach wieder zusammen.

Seiten: [1] 2 ... 177