Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lilja von Rottmulde

Seiten: [1] 2 ... 545
1
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 06.10.2017, 13:39:49 »
Damit geht die Runde wohl ins Archiv.

2
Mosaic: Die Blumen des Montezuma / Schmelztiegel
« am: 10.07.2017, 18:50:45 »
@Takashi: hmm, wenn man einfach so Gegenstände findet, dann müsste man die irgendwie von den "erlernten" Items bzw. denen in deren Umgang man geübt ist absetzen. Habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht und bin für Ideen offen.

Vielleicht so, dass man den Gegenstand zwar benutzen kann (oder es versuchen), der SL darf einem aber einen Move "reinwürgen" ;)

3
Können wir das Schiff in warmen Farben (ocker/messing) lackieren? Ungefähr so wie auf dem Scarab-Bild?^^

Was den Namen angeht... je nachdem wie oft das Schiff geschrottet wird, wäre "Phönix" ja was^^

4
Huhu auch an alle :) Ich freue mich, dass ich mitspielen darf :)

Ich persönlich kann eher von den Unterkategorien meine Favoriten benennen, das wären dann Space Nomads/Detectives/Corsairs/Smugglers/Correspondents. Der Gruppenkonsens scheint bisher ziemlich einstimmig zu Free Traders zu tendieren, da werde ich mich natürlich nicht querstellen^^

Beim Charakterkonzept bin ich mir noch weitgehend unschlüssig. Von den Schiffsrollen her wären Captain und Sensor Operator noch gänzlich unbeansprucht, sehe ich das richtig?

5
Ich melde mich jetzt etwas spät, aber ich würde auch gerne mitspielen wollen :)

6
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Würfelthread
« am: 31.03.2017, 14:33:30 »
 :cheesy:

7
Hmm keine so schlechte Idee, oder Luther und ich machen das gemeinsam, um den Plottwist zu salvagen^^

8
Na nicht nach Grünnest, aber ins Abenteuer^^ Aber okay, Ontharr klingt gut. Könntest du ein bisschen was über ihn verraten? :)

9
Haben diese Plotaufhänger-NPCs eigentlich noch irgendeine Relevanz?

Zitat
3. Ontharr Frume, ein wandernder Krieger und Vorkämpfer des Guten, ist dein Freund und Mentor. Er hat dich gebeten nach Grünnest zu reisen, um den Gerüchten nach irgendeiner Drachenaktivität nachzugehen.
4. Du hast Gerüchte gehört, dass ein enger Freund aus Kindertagen, ein Halbelf namens Talis, von unangenehmen Zeitgenossen entführt wurde. Deine bisherigen Untersuchungen weißen in Richtung Grünnest.

Beides könnte ich gut mit meinem Charkonzept verbinden, aber wenn die NPCs schon hinfällig sind, wärs natürlich nicht so cool.

10
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 04.03.2017, 18:02:51 »
Die zweite Reihe sieht doch gut aus :)

11
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 04.03.2017, 18:02:15 »
Na dann, Pi Pa Paladin :paladin:

4d64d6dl = (4, 6, 2) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl = (4, 4, 1) dl(1) Gesamt: 9
4d64d6dl = (4, 2, 6) dl(2) Gesamt: 12
4d64d6dl = (6, 5, 3) dl(1) Gesamt: 14
4d64d6dl = (3, 4, 3) dl(2) Gesamt: 10
4d64d6dl = (4, 5, 3) dl(3) Gesamt: 12

4d64d6dl = (3, 6, 3) dl(2) Gesamt: 12
4d64d6dl = (5, 6, 6) dl(1) Gesamt: 17
4d64d6dl = (5, 5, 4) dl(3) Gesamt: 14
4d64d6dl = (4, 2, 2) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6dl = (3, 5, 6) dl(1) Gesamt: 14
4d64d6dl = (4, 2, 5) dl(1) Gesamt: 11

12
Dann bekommt Däny wohl sein Paladin :paladin: Startstufe wäre für mich 3?^^

13
Tja, bedenklich finde ich es auch :-\ Bei Gannayev liegt es aber wirklich an der Krankmeldung (die Grippe ist ganz schön hartnäckig bei uns -.-), und zwei haben sich ja gemeldet (okay, darunter eine Leiche^^). Es sollte also noch genug Wille vorhanden sein, und wenn du das Abenteuer selbst in die Hand nimmst, dann kann es ja nur besser werden (hoffe ich) ;)
Und danke für die "Wiedereinladung" :)

14
Also ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch als dieser Runde zugehörig empfunden werde :cheesy: aber ich hätte denke ich inzwischen wieder Lust und Kraft wiedereinzusteigen, so es denn erwünscht und möglich wäre^^

15
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 02.02.2017, 18:33:48 »
Ich hatte halt den Satz gelesen:

Zitat
Also fanden sich ein Kaninchen, ein Bär, ein Luchs und zwei Echsen hier in den zugigen Hallen wieder, die mit ihren grauen Wänden und von Spalten durchzogenen Fußböden nicht sonderlich einladend wirkten.

...und war dann in meiner Vorstellung schon voll in so einer Betonhalle drin :nerd:

Seiten: [1] 2 ... 545