Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kain'Ar

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 29.07.2009, 23:25:54 »
Ich kann mich meinen Vorrednern jeweils in Teilen anschließen.
Mir hat diese Runde und auch Dein Leitungsstil Spaß gemacht (und das ist für mich wie für Vosker die Hauptsache beim Rollenspiel, auch wenn er diesen leicht angebrannten Begriff vermieden hat ;))

Mir geht es aber auch wie Exiguus, nur dass ich keinen Ärger verspüre, bei mir ist einfach die Luft raus.
Ich habe noch Mal in der Kampagne gelesen (daher habe ich auch noch nicht geposted) und mich an das gute Rollenspiel, Euch Mitspieler und Dich, Daeinar, als Spielleiter gerne zurück erinnert.
Dabei habe ich jedoch klar festgestellt, dass meine Motivation, Lust und v.a mein Einfinden, was den Charakter und die Kampagne betrifft, niedrig sind. Zu niedrig.

Daher räume ich den Platz ohne Ärger oder Vorwürfe und wünsche Euch, dass Ihr es motiviert, ggf mit weiteren motivierten  Spielern und v.a. kontinuierlich neu beginnen könnt!
 
Ich lese Euch in anderen Runden,
Grüße
Kain'Ar

2
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 19.05.2009, 08:36:05 »
Eine Frage: Was ist mit Euch, Exiguus und Largetin?

Macht die Kampagne noch Sinn oder wird sie gerade ausgeschleppt? Dann wäre ich eher für ein klares Ende und von Dir, Exiguus, habe ich einen Post in Erinnerung, der in diese Richtung geht.

Das ist kein Vorwurf an irgendjemanden, sondern eine ernst gemeinte Nachfrage.

Grüße
Kain'Ar

3
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 17.05.2009, 17:13:19 »
Schweigend folgt die Düsterklinge dem Beispiel, die widerlichen Insekten zu zertreten, wobei er sehr genau darauf achtet, ob diese davon aufwachen und wie erfolgreich diese Methode ist, um im Zweifel dem Leibwächter zum Ausgang zu folgen.

4
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 09.05.2009, 07:43:36 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"

Außerdem eine dumme Frage: Wenn die Biester jetzt pennen, können wir die dann einfach platt trampeln. Oder reicht dafür die Zeit nicht aus?

push

5
Eberron - Age of Worms / Würfelbecher
« am: 02.05.2009, 15:31:41 »
Unterstützung Falon:
1d20d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

6
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 02.05.2009, 15:31:17 »
Auch die Düsterklinge eilt dem Kämpfer zur Hilfe, nachdem sein Feuerpfeil wirkungslos verpufft war.  

Stärkewurf: 13

7
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 02.05.2009, 15:30:27 »
sorry, da bin ich mit der Initiative etwas durcheinander gekommen - ich ging davon aus, dass Kain'Ar schon gehandelt hat.

8
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.04.2009, 20:38:08 »
o.k. :)
Zauber habe ich gestrichen - auch ohne Blockini gehe ich jetzt davon aus, dass Kain'Ar und Exiguus erst nächste Runde wieder dran sind, oder?

9
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 22.03.2009, 17:56:44 »
Ready action:
Kelgores Fire bolt:
Berührungsangriff auf Entfernung:  1d20d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22
Schaden: 1d6d6 = (6) Gesamt: 6 ,
reflex half; DC: 14

(den slot streiche ich, falls es dazu kommt)

10
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 22.03.2009, 17:51:31 »
Kain'Ar spannt sich innerlich an als er das Geräusch hört und umfasst den Griff seines Schwertes fester. "[i]Dort. Vielleicht ein Angriff![/i]" macht er die anderen auf das Geräusch im Dunkel aufmerksam und da Largetin hinter ihm steht, bringt er anschließend Geist und Körper in Einklang. Die rechte Hand hebt sich und die Dämmerklinge ruft sich die Worte und Gesten ins Gedächtnis, mit denen er einem Feind die Kraft des Feuers entgegenschleudern kann. Die Worte auf den Lippen starrt er in das Zwielicht und erinnert sich an die Worte des Druiden nach dem Kampf mit den Wölfen. [i]Nicht zu vorschnell, Kain'Ar![/i]


Frei: Denken und Sprechen
Standard: ready action: sollte ein Monster (kein offensichtlich vernunftbegabtes Wesen oder Tier) aus dem Zwielicht auftauchen: Kelghores firebolt (Wurf siehe unten).

11
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 21.03.2009, 13:31:48 »
Eins nach dem anderen denkt die Düsterklinge etwas befremdet über die mangelnde Koordination. Kain 'Ar hat seine  Wächterrolle noch immer nicht aufgegeben und ist bereit, sofort einzugreifen, sollte beim Drehen des Sarkophags etwas ungewöhnliches geschehen.

12
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 17.03.2009, 21:59:47 »
Zitat von: "Daeinar"
Kurze Frage:

Wie stark hättet ihr es gern, wenn der Fortgang der Runde daran hängt, dass ich in die Aktion eines Charakters eingreife?

Frage ist auf Meta-Ebene einfach anhand des konkreten Beispiels zu erklären:

Exiguus weiss von Kain'Ar, dass es eine Falle gibt. Diese findet er aber nur durch "Take 20", der Wurf reicht hier nicht. Ich bin nun einfach davon ausgegangen, dass er sich die Zeit nimmt, es spricht ja gerade nichts dagegen. Das Ziel schien mir hier eher, auf Nummer sicher zu gehen, nicht, schnell zu sein.

Allerdings greife ich so ja (minimal) in den Charakter ein.

Mich stört so etwas nicht, wenn es dadurch schneller weitergeht, aber ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist.

Gruß

Daeinar

In solch eindeutigen Situationen fände ich das hilfreich und gut! :)

13
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.03.2009, 18:10:16 »
Kain'Ar hört dem Magier mit aufmerksam zu und seine Miene drückt Erstaunen aus. "Kannst Du es lesen?"

14
Eberron - Age of Worms / Würfelbecher
« am: 17.03.2009, 16:27:43 »
Glyphe und Sarg:
Wissen (Arkanes): 1d20d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Spellcraft  1d20d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

15
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.03.2009, 16:26:19 »
"Natürlich" die Düsterklinge wundert sich etwas über die Frage, da ohne Berührung auch keine Gefahr besteht. Dennoch umfasst er sein Schwert fester und tritt neben Largetin, um sich die Glyphe näher anzusehen. "Ob der Pfeil und die Laternen etwas miteinander zu tun haben? Vielleicht sollten wir den Sarg auch drehen."

Seiten: [1] 2 ... 7