Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Largetin Man'Ze

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 18.01.2010, 22:30:24 »
Klick einfach auf der Unterseite ihres Posts weiter oben auf PM...

2
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 15.01.2010, 11:14:33 »
Bin schon dabei. Ich (als Spieler) brauch nicht geführt zu werden. (Largetin wohl eher schon *G*)

3
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 13.01.2010, 21:59:38 »
Meld!

Ich bin dabei (hab die nächsten zwei Wochen noch Urlaub).

Die letzten Wochen waren bei mir recht hektisch, da ich seit Samstag nicht mehr Junggeselle bin.

Bis denni,
Largetin
(sir_ollibolli)

4
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 29.09.2009, 22:38:01 »
"Der.. der Wind scheint irgendwie von den Statuen selbst auszugehen... un dann hab ich was von dort gehört..." Largetin deutet zaghaft den Gang hinunter. "Habt ihr das auch gehört?"


5
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 09.09.2009, 21:19:33 »
Largetin schaut sich Statue um Statue genauestens an. Alles will er in seine Erinnerung bannen, damit er sich später genauestens daran erinnern kann.

Als er das leise Lüftchen wahr nimmt, hält er kurz inne.

"Entweder gibt es hier einen Weg nach draußen, oder dieser Wind ist etwas anderes."

6
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 25.08.2009, 22:23:12 »
"Unser Bestreben sollte es sein, jeden Eingang hier zu erkunden. Dieses Grab ist von unschätzbarem Wert. Wer weiß, was hier alles für Funde aus der Vergangenheit auf uns warten? Ich bin schon ganz aufgeregt."

7
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 31.07.2009, 20:40:18 »
Huhu,

ich meld mich (endlich auch) mal.

Bei mir hat das RL ziemlich zugeschlagen. Von der Arbeit her kann ich den Online-Game Bereich vom Gate nicht mehr erreichen (die normalen Foren schon, seltsam aber wahr), außerdem wird unsere Firma sich von 300 von 800 Mitabeitern trennen (d.h. viel Online-Aktivität ist dann soeiso nicht gern gesehen) + nebenbei Übersetzung und mehr Kümmern um meine Verlobte (die vor zwei Monaten einen leichten Schlaganfall hatte).

Auf Paizo habe ich komplett alle Aktivitäten (erst mal) eingestellt.

Aber hier möchte ich weitermachen. Mir macht die Zusammensetzung und auch der Umgang der Chraktere untereinander SEHR viel Spaß. Darum finde ich es auch schade, dass Kain'Ar nicht mehr mitmachen mag. Es ist seine Entscheidung, und die akzeptiere ich.

Bis denni,
Largetin
(sir_ollibolli)

8
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 24.05.2009, 21:22:14 »
Ich habs gefunden.

Also:
Ich hab auf der Arbeit keinen Zugang mehr hierher (IP ist gesperrt).
Auch zu ENWorld, Wizards,Goodman Games,Green Ronin, Troll Lords und weiteren Adressen (merkwürdigerweise nicht Paizo, aber keine Ahnung, ich benutz es erst mal nicht wegen Umorganisierungsmaßnahmen in unserer Firma).

=> Ich kann nur am Feierabend hier reinschauen.

Aber ich probier's.

9
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 15.04.2009, 18:24:22 »
Bin nur gerade mit Umzug ins neue Haus und Arbeit total eingespannt.

10
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.03.2009, 19:30:35 »
"Klar, aber vielleicht sollten wir ihn erst drehen, bevor wir ihn aufmachen? Aber Fallen entfernen klingt immer gut."

11
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.03.2009, 18:43:04 »
"ömmm.. nö..."

12
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.03.2009, 17:50:11 »
Largetin wartet einen Moment ab, bevor er sich selbst die Antwort gibt.

"Wenn mich nicht alles täuscht, ist das alles hier mindestens Zehn Tausend Jahre alt."

Kunstpause. "Diese Glyphe hier enthält Elemente von Auran, was aber keine geschriebene Sprache ist. Nur ein Vorläufer des Auranischen hat Schriftzeichen verwendet. Vaati heisst diese Sprache und gesprochen wurde sie von den Windfürsten von Aaqa. Damals waren sie mächtige Verbündete der Couatl und Drachen gegen die Dämonen und Rakshasa. Das muss im Zeitalter der Dämonen gewesen sein. Und damit ist dieses Grab mindestens zehn tausend Jahre alt, wenn es nicht sogar zehn mal so alt ist."

13
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 17.03.2009, 17:39:06 »
Magier müssen ihr Licht immer untern Scheffel stellen... das macht sie so interessant (oder hab ich da jetzt ein falsches Wort verwendet?.... überlegt einen Moment, schüttelt den Kopf... Nööö!)

14
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.03.2009, 17:37:03 »
Largetin beugt sich über den Sarg um sich die Glyphe näher anzuschauen. "Hm... Hm..Dacht' ich mir's doch... das würde passen." Damit richtet er sich wieder auf.

"Interessant."
"Sehr interessant."
"Wirklich extrem interessant."

"Also! Was meint ihr, wie alt das alles hier ist?" und Largetin macht eine weite Geste durch den ganzen Raum.

15
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 16.03.2009, 21:46:41 »
"Kain'Ar? Ich möchte mir diese Glyphe etwas näher ansehen. Darf ich? Ich fasse sie auch nicht an."

Seiten: [1] 2 ... 5