Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schwarzauge

Seiten: [1] 2 ... 84
1
nur damit sich keiner wundert: Ich habe wie b ereits erwähnt momentan doch noch zu viel zu tun. Ich werde schauen, dass ich dazu komme mitzulesen und dann kann ich ja ggf. zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.

2
Hallo zusammen, ich wollte nur nochmal nachfragen, ob bei den anderen schon fest steht, was gespielt werden soll. Wenn ich es richtig sehe ist schon eine Hexenmeisterin, ein Schurke sowie ein Druide mit von der Partie. DIe Rolle des Redners ist anscheinend schon ausgefüllt. Steht bei denen die wie ich ihren Charakter noch nicht fertig haben schon irgendwas fest? Ich hab irgendwo gelesen, das wohl schon ein Barbar oder Kämpfer angedacht war, ist das noch aktuell?

3
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

4
Atribute: 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

5
Hallo miteinander! Ich hatte damals als Eberron-Ahnungsloser auch Interesse an der Runde gehabt und sie dann aber aus den Augen verloren. Jetzt bin ich wieder drauf gestoßen und sehe, dass ihr noch nicht angefangen habt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob schon klar ist, wann angefangen werden soll? Mein Interesse besteht nämlich immernoch, allerdings will ich niemanden aufhalten, weil ich erst noch ein paar andere Dinge regeln muss. (Falls überhaupt noch interesse an einem fünften Mitspieler bestünde.)

Sonst würde ich einfach mitlesen und schauen, ob ich eventuell später einsteigen kann (oder jemanden ersetzen, was ja doch immer wieder vorkommt...)

6
Sons of Gruumsh / Verborgene Pfade
« am: 22.11.2013, 21:31:09 »
Überlebenskunst:1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23

7
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 22.11.2013, 21:28:57 »
wir haben noch einen Bonus +2 von Thokk.

8
Sons of Gruumsh / Verborgene Pfade
« am: 19.11.2013, 21:55:12 »
Wahrnehmung:1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

9
Hallo!
Ich bin noch am überlegen, ob ich Zeit hätte für die Runde. Es stellt sich mir jedoch die Frage, ob Eberron-Vorkenntnisse gebraucht werden? Etwas dergleichen besitzte ich nämlich nicht ..

10
Online-RPG-Organisation / Götterdämmerung
« am: 05.09.2012, 17:05:40 »
Also wird ein Schurke, weil es explizit ein Schurke sein soll nehme ich an als Fallenfinder, benötigt und eine arkane Klasse für die arkanen Bedürfnisse, sehe ich das richtig? (Würde dann ja eventuell eher Amon zufallen.)

11
Online-RPG-Organisation / Götterdämmerung
« am: 05.09.2012, 08:47:13 »
Hallo! Also ich könnte mir vorstellen eventuell einzusteigen. Frage: Wird genau ein Magier und ein Schurke gesucht oder ginge auch ein Barde oder Hexenmeister.

12
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 17.06.2012, 13:59:13 »
alles klar. das hatte ich auch nicht vor.

13
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 17.06.2012, 10:04:41 »
@ A thousand lies: ZUr gesinnung noch mal kurz: ICh find es persönlich immer schwer einzuschätzen, ab wann man Chaotisch ist und wann man eigentlich eher Neutral ist. Deswegen würde ich dir einfach mal Schildern wie ich meinen Charakter vorgesehen hatte und du kannst ja dann sagen nein das ist mir zu unberechenbar oder das ist okay:
Also ich dachte an jemanden der sich im Großen und Ganzen an sein Wort hält, jedoch gegenüber Fremden oder Unbeliebten sich nicht zwingend an die Wahrheit hällt. Autoritäten erkennt er als solche und sie werden auch anerkannt (solange sie es auch tatsächlich verdient haben, also Leistungen erbracht haben), allerdings sehr von Magischen Geheimnissen und Wissen fasziniert ist und auch von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, dass er bei dergleichen auch schonmal die Wege der Legalität verlässt und einbricht, lügt oder stiehlt um dahinter zu kommen und mehr zu erfahren. Allerdings liegt es ihm fern, dass dabei jemand körperlich zu schaden kommt oder das jemanden seiner Existenzgrundlage beraubt. Auch ist er nicht dumm und erkennt auch Dinge die zu groß für ihn sind. Also er würde jetzt nicht beim krassesten Magier der Stadt einbrechen, weil er denkt da gibt es bestimmt etwas zu holen.

14
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 16.06.2012, 21:13:54 »
Uh. Genau wie sehr sind denn Chaotische gesinnungen verboten? also geht es darum, dass man nicht ständig irgendwas verrücktes macht, oder darum, dass wir alle immer uns Wort halten etc. Denn ich glaub dass mein Charakter eigentlich irgendwas zwischen NG CG NN CN sein würde, denn ich finde eine wenig Chaotisch ist man glaub ich ja eigentlich immer, wenn man stiehlt und einbricht...

15
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 15.06.2012, 22:25:40 »
Alles klar. dann hab ich eine Vorstellung wie ich mich Ausrüste.

Ich würde gern mein Zauberbuch mit einigen Sprüchen auffüllen, ich nehme an, dass es okay ist, wenn ich mir einfach Schriftrollen kaufe und dann würfel, ob ich sie übertragen kann und mir dann entsprechend auch noch das Geld abstreiche fürs übertragen. Bei Misserfolg wäre das Geld entsprechend flöten.

Edit (16.6):
Account ist beantragt. Charakter ist auch schon ziemlich fortgeschritten. Es fehlt noch einiges an Ausrüstung und ich habe noch kein Portrait gefunden...
Hintergrund existiert bisher auch nur in meinem Kopf, aber immerhin :).

Seiten: [1] 2 ... 84