Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darragh

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 30.06.2010, 06:48:35 »
So bin so halb wieder da, darf meine Schulter leider noch nicht wirklich nutzen. Hatten einiges zu richten, aber sollte bald soweit sein das ich wieder ordentlich bewegen darf.
Sorry für die Verzögerung.

2
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 16.06.2010, 08:14:18 »
Es tut mir leid das es derzeit etwas schleppend durch mich vorangeht, aber ich hoff das ich bald wieder voll da bin. Ich muss jetzt dann ins Krankenhaus, und werd erst am freitag wieder rauskommen. Außer die kalten mich für die op gleich drinnen. Ich werd verscuhen ob ich im krankenhaus irgendwie zu nem pc komm zum weiterschreiben. Ich hab den Knowledge Wurf nicht vergessen das wird beim Festessen dann eingebaut.

3
16.6.-18.6.

4
Als Wax den Jungen wegschicken will schaut er zuerst verdutzt ihn an, Richten dann eingeschüchtert seinen Blick fragend an Selamin, dreht sich dann um und geht in Richtung des Aufbaus wo es auch unter Deck geht. Die Mönche die sich abseits gehalten haben folgen ihm.
Als sie am Aufgang zur Brücke vorbeikommen „Ah nun sind wir also vollzählig, es freut mich das ihr alle den Weg auf mein Schiff gefunden haben. Und anscheinend bringt ihr auch Wetterglück mit euch. Ich habe gerade die Meldung bekommen das die Flotte morgen Vormittag auslaufen wird. Es wird heute Abend noch ein kleines Abschiedsmahl hier an Deck geben, ich würde mich freuen wenn ihr mir und meinen Offizieren dabei Gesellschaft leisten würden. ... Falls Ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gerne an mich oder jemanden aus der Mannschaft wenden. Wenn es uns möglich ist werden wir euch so gut wie möglich weiterhelfen.“ Ein etwa 30 Jähriger Mann in der Uniform der Stadt hat sie von der Stiege aus angesprochen. Er lächelt freundlich, mustert die Gruppe aber sehr genau.

5
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 10.06.2010, 14:13:54 »
Ah tut mir leid ich hatte sie gelesen aber leider vergessen.

Kanst gern nen Wurf auf history machen.

Ich werd mal etwas zusammenschreiben aus den verschiedenen Bereichen und dann reinstellen.

6
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 10.06.2010, 13:22:30 »
Danke, dafür hab ich Zeit mir noch ein paar sachen für die geschichte einfallen zu lassen. mein ganzes sportprogramm hab ich abdrehen müssen :) 15 stunden mehr zeit für andere sachen

7
„Ich soll euch auf Eure Quartiere bringen“, durch die aufgeheizte Stimmung geht die leise eingeschüchterte Stimme des Schiffsjungen der sich ihnen genähert hat fast unter. Auch die Mönche die sich beim Hauptmasten aufgehalten haben und das geschehen beobachtet haben, kommen nun dem Jungen folgend mit ihren Bündeln zu den anderen. Der Schiffsjungen umkreist die Gruppe mit ängstlichen Augen und geht in Richtung Achtern weiter, wo sich der Aufbau des Schiffs Mit dem Streurad befindet. Unterhalb des Aufgangs zum Steuerrad führt eine offene Tür, breit genug das drei Personen nebeneinander gehen können, in einen breiten Gang. Die Türen sind mit Offen und mit einer Eisenstange gesichert.

8
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 07.06.2010, 17:27:14 »
Find ich super wie das lauft, braucht ihr mich ja eigentlich gar nicht. Ich lass die vorstellungsrunde da noch fertig machen dann gehts wieder weiter. Kann sein das meine Beiträge etwas kürzer werden oder etwas dauern, dürft derzeit eigentlich nicht mit dem pc arbeiten, hab mir die schulter verletzt und eigentlich verbot. aber wird schon gehen.

9
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 07.06.2010, 01:14:37 »
So grad wieder zurück gekommen, etwas panniert vom Autofahren und den Schmerzmitteln.
Heiltränke noch kaufen ist kein Problem. Bin heut nicht merh in der Lage mir alles durchzulesen, aber Morgen dann gehts weiter.

10
Selamin, El-Azarje und Soral

Nachdem alle an Bord gegangen sind wird das Schiff vom Pier abgestoßen. An Bord ist nicht viel Platz, da fast das gesamte Deck mit Holzkisten und Säcken verstellt ist. Gemächlich setzt sich das Schiff in Bewegung und steuert auf die vor der Bucht liegende Armada zu. Gleich das erste Schiff das sie anlaufen ist die Junohyperia. Zuerst dürfen die Passagiere über eine Strickleiter, die mit Holzbalken als Sprossen verstärkt ist an Bord gehen.
Die Junohyperia ist ein gewaltiges Schiff, sicher das größte das sie hier her außen vor Anker liegen sehen. An Board herrscht reges Treiben der Seeleute die beginnen einige der Kisten und Säcke an Board zu hieven. Selamin, El-Azarje und Soral und den Mönche wird vom Bootsmann an Deck geholfen: „Bitte warten sie dort drüben an der Reling“, er deutet in Richtung Achtern, wo eine junge, hübsche Dame mit einem Mann an der Reling steht und gegen Himmel schauen. „Sobald hier alles ausgeladen ist werde ich Sie zu ihren quartieren bringen." Er dreht sich um „DIKA PASS DOCH AUF DU KANNST DOCH NICHT ….“


11
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 30.05.2010, 22:44:21 »
Auf die geschichte freu ich mich auch schon, und die Gruppe gefällt mir sehr gut, ich glaub das kann ne lustige scahen werden. Hoffe ich zumindest.

12
Selamin und El-Azarje und Soral Lermath:
„Meine Herren und Damen, wir sind bereit überzusetzen. Würden sie sich bitte einen freien Platz Achtern suchen.“ der Kapitän war zur Gruppe gekommen, wartet aber keine Antwort ab und ist schon auf dem Weg zu seinem Schiff.
Die Umstehenden packen ihre Sachen und begeben sich zum Schiff. Auffällig ist das die Mönche kaum Ausrüstung bei sich tragen, jeder eine Wolldecke in die alles zu einen festen Rolle zusammengepackt ist und mit einem Gurt durch die Mitte um die Schulter gehängt wird. Einzig die Frau hat zusätzlich noch eine lederne Umhängetasche, die sie sich um die andere Schulter hängt. Der Form nach zu urteilen handelt es sich um ein dickes Buch. Das Gepäck der Handwerker und Händler wurde anscheinen schon verstaut.
Kansaril tritt an Selamin Seite: „Ich werde euch nun verlassen, hier eure Schreiben“ er gibt die Schriftrolle zurück „man wird euch am Schiff erwarten und dort alles weitere klären. Eine erfolgreiche Reise und möge die Sonne euch scheinen und die Sterne euch den Weg zeigen.“ Er verbeugt sich und geht zurück in Richtung Schiff.

Jeranold Wax:
Die Kabine ist leer, es stehen dicht aneinander mehrere Betten, jeweils mit einer kleinen Kiste am Fußende, die allerdings nicht verschließbar ist. Der Raum besitzt keine Fenster und wird nur durch drei Öllampen beleuchtet. Die der Tür gegenüberliegende Wand ist leicht gekrümmt, vermutlich die Außenwand des Schiffes. Für die acht Reisenden die sich diesen Raum teilen müssen gibt es nur einen größeren Tisch an dem sich eine kleine Schüssel und zwei Stühle befinden. In der Mitte des Raumes befindet sich ein runder Holzsteher, und zwischen diesem und den Wänden sind vier Leinen auf etwas Schulterhöhe gespannt.

Axyra Kantin:
Nachdem Sie in ihre neue Kabine umgezogen ist, gleich die nächste in Richtung der Stiegen die an Deck führen. Die Kabine ist kleiner, und nur für vier Personen ausgelegt. Sonst hat sie de gleichen Aufbau. Nur der Steher in der Mitte des Raumes fehlt. Die Leinen sind hier zwischen den Wänden gespannt. Der Tisch den es gibt ist kleiner jedoch stehen auch hier zwei Stühle.
Eines der Betten ist bereits belegt, die Kiste vor dem Bett ist geschlossen, darauf liegt eine große Tasche, der Tragegurt wurde um das Bettgestänge gelegt um ein herunterfallen zu verhindern. Hinter dem Bett an die Wand ist eine kleine sehr schönen silberne Laterne gehängt. Auf dem Bett liegt ein hellblauer Schal.
Als Axyra an Deck tritt wird dort gerade alles für das Verladen vorbereitet. Ein älterer Bootsmann der mit zwei Matrosen zusammensteht und auf die Ankunft des Schiffes wartet das sie ausladen sollen, äußert im Gespräch „So eine Flaute hatten wir schon lange nicht mehr, doch dort hinten im  Westen“ er deutet in Richtung Westen, wo sich am Horizont Gebirgszüge vom dort dunklen Himmel abheben „scheint sich etwas zusammenzubrauen, bis zu uns wird es nicht mehr kommen aber der Wind wird sicher morgen oder spätestens übermorgen hier sein.“
In der Zwischenzeit ist die Mittatstunde verstrichen, und am blauen Himmel zeigen sich ein paar Wolkenschleier. Auch einige Möwen sind zu sehen die auf der suche nach Futter um die Schiffe kreisen.

13
Selamin und El-Azarje und Soral Lermath:
Als Selamin sich den Handwerkern nähert verstummen diese und schauen etwas verlegen auf den Jungen Mann. Einer der Handwerker, ein schon etwas älterer, tritt etwas vor macht den Ansatz einer Verbeugung: „Nein, ich und meinen Gruppe hier „ er zeigt auf 4 Burschen hinter ihm „sind für die Meseile eingeteilt worden. Und die anderen glaub ich für die Nanjing oder Serlad!“ er dreht sich zu einem der anderen Handwerker hin, der ihm zunickt. „Die Mönche und die beiden da drüben sind glaube ich auf eurem Schiff“ er deutet mit dem Kopf in Richtung der Mönche und zu den beiden anderen, von denen sich der Schwertkämpfer erhoben hat und mit dem zweiten, der einen mitgenommen Eindruck macht, ein lautstarkes Gespräch anfängt.

Adak Peh:
Er war bereits vor zwei Wochen aus Waterdeep in der Stadt angekommen. Seit mehr als einer Woche war er nun bereits auf die Junohyperia eingeteilt worden doch durch die schlechten Windverhältnisse konnte die Flotte ihre Reise nicht antreten. Adak Peh wurde in einer Kabine direkt unter Deck an Achtern eingeteilt. Die Kabine ist geräumig und hat ein Fenster das nach Achtern zeigt. Es stehen zwei einfache Betten in der Kabine. An den enden der Betten befindet sich jeweils eine große verschließbare Kiste. Zuerst hatte sich Adak Peh mit Sid Tyrone Moran, dem Sohn eines Adligen aus der Stadt, die Kabine teilen müssen. Doch wurde das wieder geändert und  Sid Tyrone bereitet seine Habseligkeiten gerade zusammen.

Jeranold Wax und Axyra Kantin:
Jeranold wurde in der Früh auf die Junohyperia geschickt, er war vorher auf der Nanjing untergebracht. Jeranold war froh das andere Schiff verlassen zu können den er war mit einer Gruppe Söldnern untergebracht und die meisten hielten nicht viel von Körperpflege und vor allem einer von ihnen, Skel'sule ein stärker gebauter Hüne verströmte einen unangenehmen Geruch der fast nicht auszuhalten ist.
Die Besatzung der Junohyperia wurde beauftragt die Verteilung der Kajüten auf die Neuankömmlinge anzupassen die auf ihr Schiff geschickt wurden. Daher wartet Jeranold auf eine junge attraktive Frau namens Axyra Kantin die dabei ist ihre Sachen für den Umzug in eine neben anliegende Kabine fertigzumachen.

14
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 26.05.2010, 22:32:03 »
nein is noch nicht festgelegt aber somit haben wirs.

15
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 26.05.2010, 14:42:17 »
Super werd mir die neuen Sachen nacher gleich durchschaun, bin nur bei der arbeit und da muss ich leider zwischen auch andere Sachen machen. Ich hab mal einen Ersten anfang der geschichte gemacht, und werd schaun das ich alle so schnell wie möglich zusammenbring. Zumindest mal aufs gleich Schiff.

Seiten: [1] 2 ... 4