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Nachrichten - Barakhin

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Ich bedanke mich auch fuer diese Runde und wie ich dir ja schon geschrieben habe kann ich die Gruende fuer deinen Entschluss nachempfinden. Wie ich auch geschrieben habe, hoffe ich, dass du dich nur als SL zurueckziehst und dir eine Runde als Spieler suchst, um dem Gate wenigstens erhalten zu bleiben :)
Auch einen Dank an den Rest meiner Mitspieler und auch wenn das hier vermutlich meine letzte Pathfinder/DnD-Runde hier im Gate gewesen ist, sieht man sich ja vielleicht doch in einer anderen Runde mal wieder :)

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Am einfachsten waere es wahrscheinlich, wenn er die -13 HP ueberschritten haette, da die Situation sich da ja gerade auch fuer anbietet und es nicht nicht mehr Resourcen kostet. Sollte er geheilt werden, dann wuerde ich ihn bis zum Defender mitziehen.

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Ich wuerde Peter ungerne uebernehmen, dafuer sind meine Regelkenntnisse zu locker und meine Sorge zu gross, dass er dadurch zu Schaden kommt.


Ansonsten wird, wie mit Cayden schon abgesprochen, Barakhin seinen Wunden erliegen, die der Antipaladin ihm beigebracht hat. Alles weitere muss ich erst noch mit Cayden absprechen :)

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Ah, stimmt, danke.

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so ... immernoch krank, aber mal eben die Sachen nachtragen. Der Modi fuer Stabilisieren muesste -5 sein, also eh diese Runde nicht geschafft.

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Für unseren Zwerg, da es trotz Bemerkung von Cayden und mir diese Runde nicht gewürfelt hat:

War bewusst und die -1 in Kauf genommen. Haette das zur-Kenntniss-nehmen aber tatsaechlich kurz anmerken sollen.

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Im Koerper des anderen weggesteckt  :D

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@Ka'Orth Istul-Wintersonne: Wie kann man seinen Speer eigentlich wieder ziehen, wenn man ihn gar nicht erst weggesteckt hat?

Naja, ich bin mal so frei und lasse dies ein letztes Mal (nun auch für Dich) unter den Tisch einfach fallen (und habe deswegen gar nicht erst Inplay übernommen, dass Du ihn wieder ziehst)

Zitat
Mit diesen gezischten Worten rammt Ka'Orth dem Ritter seinen Speer in den Leib und bleibt einen Moment stehen um den bisherigen Kampf zu verarbeiten.

Klingt fuer mich ziemlich nach weggesteckt, nur halt nicht im klassischen Sinne.

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Ich melde mich fuer das Wochenende so halb ab, erstmal ist Barakhin ja auch am Boden.

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Aktionen angepasst.

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1d8d8 = (3) Gesamt: 3+-1

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Nicht viele klare Gedanken ziehen sich in diesem Moment durch Barakhins Kopf, doch die Hilfeschreie des Gefangenen, dem die Flammen immer naeher kommen, drohen im das Fleisch von den Knochen zu brennen, diese dringen noch zu ihm vor. Sein Hammer schien keinen Schaden zu hinterlassen, aber er wuerde nicht weichen. Nur einen Schritt nach hinten machend, um seine Arme frei bewegen zu koennen holt er mit der linken Hand zwei Flaschen hervor, die eine mit einem rot-orangen Konzentrat gefuellt, die andere pechschwarz. Mit aller Kraft schleudert er beide Flaschen dem Anti-Paladin entgegen

Free: 1.5 Step back
Move: Alchemist-Fire ziehen
Std:
Ranged Touch: Bomb: 1d20 = (15) +4 Gesamt: 19   ; Dmg: 1d6 = (6) +3 Gesamt: 9
Abw.(+/-1?): 1d8 = (1) Gesamt: 1
Std2(Heldenpunkt):
Ranged Touch: Splash Weapon: 1d20 = (8) +2 +1 Gesamt: 11
Schaden: 1d6 = (2) Gesamt: 2
Daneben: Abweichung 4 -> 1 Splash-Damage (Fire)

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Bomb: 1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Dmg: 1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9
Abw.(+/-1?): 1d8d8 = (1) Gesamt: 1
Splash Weapon: 1d20d20+2+1 = (8) +2 +1 Gesamt: 11
Schaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

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Blut fliesst ungehindert aus der Wunde am Arm, die das Langschwert Barakhin beigefügt hat und nur weil er sich mit einer Hand an dem Türrahmen festhält verhindert der Zwerg, dass er einfach zu Boden geht.
Doch die alchemistische Flüssigkeit in seinem Inneren breitet sich immer weiter aus und die Muskeln treten immer weiter hervor, der Ausdruck in dem Gesicht von Barakhin wird immer unkontrollierter.
Wie wild blockt er einen halbherzigen Schlag des Anti-Paladins und versucht selber einen Treffer anzubringen, doch sein Schwung reicht nicht für viel mehr als nur einen kleinen Kratzer in der Rüstung des Kriegers.

Std: Angriff Daneben.

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Warhammer: 1d20d20+3+2 = (5) +3 +2 Gesamt: 10
Schaden: 1d81d8+2+2 = (8) +2 +2 Gesamt: 12

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