Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jasper Nomolos Kandamerus

Seiten: [1] 2 3
1
Okay, ich archiviere damit

2
Ich weiß damit Bescheid

3
Hab mal meinen Priester auf dem Heldenthread entfernt :wink:

4
Danke+mal schauen-muss ersteinmal die Muße wieder küssen :(

5
Tut mir Leid, Leute...aber irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich raus aus dem Abenteuer bin - nicht allein durch das echt nun schon längere Warten...
Ich gehe die nächsten Tage nochmal in mich, aber es kann gut sein, dass Jasper nicht zum Einsatz kommt...

6
Der Priester hält weiter ein Schläfchen :zzz:

Jope Leute so ist das echt nicht gedacht. Wäre schön, wenn alle mal wieder etwas im Tempo anziehen würden. Bitte sagt wenn ihr auf jemanden speziellen (auch mich) wartet, damit derjenige sich auch ein wenig gehetzt fühlt. Wer ab dieser Woche unter die zwei (ja ich sagte drei am Anfang Sense) fällt bekommt ne Karte, vielleicht kriegen wir so wieder etwas Zug in die Sache, es wäre schade, wenn das Ganze hier einschläft.

Die Zeit tickt bei so manchen Mitspieler. .

7
Richtig so - auf endlich nach Schreckenfels!

8
Du hast ja bald mit mir priesterlichen Beistand!

Herzlich willkommen schon mal am Rande des Abgrunds (Wahnsinn) :cheesy:

11
Aufgrund besonderer heiliger Symbole ihrer Gottheit oder spezielle Farben ihrer Gewänder.

Aber um dies wiederum auch zu erkennen braucht man Wissen Religion

12
Eine sehr sehr traurige Kunde! Hatte mich mich auf den Restart durch meinen neuen SC schon sehr gefreut mit Dir zusammen zu spielen :(
Aber danke für Deine offenen und ehrlichen Worte - es hat mir sehr viel Spaß mit Dir gemacht!

Liebe Grüße und alles Gute


13
Wie sind hier nicht auf Eberron^^

14
Der Priester hält weiter ein Schläfchen :zzz:

15
Da schon Mr. bei anderen Personen gesagt wurde, finde ich es nicht schlimm mehr, auch wenn Herr mir lieber wäre :wink: :)

Seiten: [1] 2 3